Fluglotsen die im Tower arbeiten und es erlauben zu landen/starten wenn der Pilot /l (landen) /s (starten) macht.
Cleared to Land 2.0 - Was ist euch wichtig?
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Wir haben intern besprochen.
Es wird vorerst kein Tower-System geben. -
Möglichkeit wenn man genug Erfahrung gesammelt hat bei der Army zu arbeiten und Einsatzflüge zu machen mit Hydra Hunter usw.
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Das mit dem Militär werden wir Intern besprechen.
Wir haben nun einen Moderator Vanillewilly der ist ex-Support von damals und wird uns beim Wiederaufbau unterstützen. -
Vielen Dank Meso
Ich werde euch viel unterstützen.
Vielen Dank nocheinmal. -
Hier die Aktuelle Ideen-Liste:
Spoiler anzeigen
- Airlines (Cargo sowie PAX)
- Jobs
- Spediteur (Planer für Cargoflüge, Buchung von Airlines)
- Reiseunternehmen (Planer für PAX-Flüge)
- Bodenpersonal (Gute Bezahlung, damit durchgeführt wird)
- Wartung von Flugzeugen
- Betankung (Mobil)
- Abschleppen von anderen Fahrzeugen
- Flughafenfeuerwehr (Für Feuer oder Flugzeugabstürzen, inkl. Notärzten)
- Transportfahrer (Truck, Zug, Boot)
- Pilot (Privatunternehmer f. Rundflüge, Airlines, Cargopilot)Habt ihr noch was was unbedingt in unseren Server rein soll? Dann schreibt es hierein.
(e) Code entfernt <.<
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Werdet ihr eh nicht umsetzten, aber vielleicht als Denkanstoß:
- Autopilot (Speed & Höhe ist Umsetzbar | Roll, Pitch und Yaw leider nicht)
- Flight Management System (Teile Umsetzbar, müsste an SAMP angepasst werden)
- Tanksystem (Center Tank, Wing Tanks, je nach Füllstand unterschiedliche Flugweise (Komplett Umsetzbar)
- Bodenabfergigung
- Turbolenzen (SetVehicleVelocity())
- Eventuell langsamere Geschwindigkeitszunahme (Kein Flugzeug hebt in echt so schnell wie in SA ab)
- In Flight Emergencys (BSP: Triebwerksausfall > Gleitflug)Das waren meine Ideen, viel Spaß damit!
PS: Hallo pTk', der Jenige weiß was gemeint ist!
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Tanksystem (Center Tank, Wing Tanks, je nach Füllstand unterschiedliche Flugweise (Komplett Umsetzbar)
Das Tanksystem ist eine gute Idee, vorallem problemlos umsetzbar.
Ich werde dies mal in der Liste Hinzufügen. -
Hallo pTsm' derjenige weiß was gemeint ist
Also ich hätt mir mehr verscheidene Missionen gewünscht, Rettungsflieger, Kampfflieger, ADACflieger oder so was :o
Und n krasses Tanksystem wie Screensey gesagt hat -
Tanksystem wurde in die Liste aufgeschrieben.
Desweiteren wird noch ein Motorsystem eingebaut.Bitten um weitere Ideen
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*Turbolenzensystem wurde in die Liste hinzugefügt!
Oben stehts
Bitten um weitere Ideen. -
FMS wäre eigentlich nur nötig, wenn wir mit Autopilot arbeiten. Da man damit allerdings kaum etwas erstellen kann (hast ja gesagt, Roll Pitch und Yaw sind nicht umsetzbar), bleibt das wohl draußen.
Dafür wird es allerdings wohl Flugpläne für einige Flüge geben. Flight Emergencies waren schon immer eine Rede, aber wie macht man einen Triebwerksausfall? Motor ausschalten ist eine schlechte Idee, das Teil fällt einfach vom Himmel. -
Wegen dem Funk, wo es früher Probleme gab mit dem schreiben, warum funkt man nicht einfach im Teamspeak und nicht mehr Ingame?
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Das mit dem Teamspeak3 wird auch gemacht.
Die Channel wurden auch schon eingerichtet.(e) - Die Aktuelle Ideen Liste:
- Airlines (Cargo sowie PAX)
- Jobs
- Spediteur (Planer für Cargoflüge, Buchung von Airlines)
- Reiseunternehmen (Planer für PAX-Flüge)
- Bodenpersonal (Gute Bezahlung, damit durchgeführt wird)
- Wartung von Flugzeugen
- Betankung (Mobil)
- Abschleppen von anderen Fahrzeugen
- Flughafenfeuerwehr (Für Feuer oder Flugzeugabstürzen, inkl. Notärzten)
- Transportfahrer (Truck, Zug, Boot)
- Pilot (Privatunternehmer f. Rundflüge, Airlines, Cargopilot)- Systeme
- Tanksystem (Center Tank, Wing Tanks, je nach Füllstand unterschiedliche Flugweise)
- Motorsystem (Motorstarten um zu fliegen + beim verlassen des fliegers Motor wird Automatisch aus gemacht)
- Turbolenzen System ( Random & nicht all zu stark ) -
Ist es möglich in SAMP Crosswind zu simulieren?
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... aber wie macht man einen Triebwerksausfall? Motor ausschalten ist eine schlechte Idee, das Teil fällt einfach vom Himmel.
Wie wärs, wenn der Motor anbleibt, die Geschwindigkeit vom Script aber immer weiter runtergesetzt wird (nach und nach bis 0km/h).
Und eine First Person Kamera wäre gut (evtl. per SetPlayerCameraPos oder irgendetwas anderes z.B. AttachCameraToPlayerObject). Ich weiß nicht in wie weit das umsetzbar ist -
Das Cleared to Land Team dankt euch allen für eure Super Vorschläge.
Unser Scripter Padarom Sitz zurzeit am Script um eure Ideen umzusetzen.Wir haben jetzt erstmal eine Feste Ideen Liste. Die wir erst mal umsetzten wollen.
MfG
Das Cleared to Land Team -
First Person Kamera habe ich in anderen Scripts bereits oft ausprobiert. Da die Flugzeugcockpits kein bisschen modelliert wurden, kommt dir darin die Übelkeit. Abgesehen davon sind 50% der Flugzeugmodelle so erstellt, dass du dann nur das Modell von innen siehst, anstatt die eigentliche Aussicht.
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Also mich stört das Pixelige Cockpit nicht, ich spiel immerhin Minecraft xDD
Außerdem ist mir klar, dass die Cockpits an verschiedenen Stellen im Flugzeug sind (weil die Flugzeuge sich ja von der Größe unterscheiden), dann muss halt per Script abgefragt werden, in welchem Fahrzeug man sitzt und die Camera Position dementsprechend gesetzt werden.
Ist zwar mehr Arbeit, aber mich würde das unheimlich freuen -
Es geht nicht darum, dass es verpixelt ist.
Ich glaube das worauf Padarom hinaus will, ist dass die Flugzeuge von innen nicht bearbeitet wurden. Also
kein Cockpit im sinne von keine Zeiger etc.