Hey Leute was ist bei einem Linux Betriebsystem besser ?
Debian Squeeze 6.0 32 oder 64Bit ,
Ich würde Ts3 Server + SAMP Server installieren evtl.
Freue mich auf antworten
Ich würde Ts3 Server + SAMP Server installieren evtl.
Freue mich auf antworten
Hast du weniger oder gleich 3.49GB Arbeitsspeicher reicht 32 bit, hast du mehr oder gleich 3.50 GB Arbeitsspeicher, brauchst du 64 bit.
ich werde evtl. 16 GB DDR3-RAM haben was soll ich nehmen
64bit was sonst wenn 32 nur bis 3,50 GB packt?
64 Bit , auf jeden fall
Würde 64-Bit nehmen. Vorallem bei 16GB^^
War meine Aussage ernsthaft so unverständlich? Oder lesen hier einige Leute wirklich die Antworten auf ihre Fragethreads nicht mehr?
Ok danke
Tut mir leid bin voll müde und deshalb habe ich es nicht ganz verstanden.
Nimm ein 64 Bit System und wenn Du ein echtes 32 Bit System brauchst, kannste immer noch eine VM mittels VMWare oder Virtual Box erstellen xD
32 Bit reichen voll kommend für den Anfang aus.
Du kannst einen Server mit 32 Bit Kaufen (ist billiger) und dann in aufstocken sobald du mehr brauchst.
Cool , dann brauche ich bald einen der viel Ahnung von Linux hat
32 Bit reichen voll kommend für den Anfang aus.
Du kannst einen Server mit 32 Bit Kaufen (ist billiger) und dann in aufstocken sobald du mehr brauchst.
hä
Es geht um ein Betriebssystem und Debian ist so oder so 4free ob 64 oder 32.
Zudem schrieb er das er sich 16Gb Holen will und schon währe es sinnfrei 32bit zu installieren weil man dann einige gb verschenken würde
hä
Es geht um ein Betriebssystem und Debian ist so oder so 4free ob 64 oder 32.
Zudem schrieb er das er sich 16Gb Holen will und schon währe es sinnfrei 32bit zu installieren will man dann einige gb verschenken würde
Andere anpfeifen und selber nicht lesen können? Es geht um einen Linux ROOT SERVER. Den Titel allein zu lesen, hätte gereicht, dich so einen Unfug nicht posten zu lassen.
Andere anpfeifen und selber nicht lesen können? Es geht um einen Linux ROOT SERVER. Den Titel allein zu lesen, hätte gereicht, dich so einen Unfug nicht posten zu lassen.
Zitat
Also ich lese da Eindeutig das er sich entscheiden will zwischen 32bit und 64 bit für Debian Squeeze
Also ich lese da Eindeutig das er sich entscheiden will zwischen 32bit und 64 bit für Debian Squeeze
Ja und für Lernresitente sag ich es extra nochmal: Der Titel sagt eindeutig, dass er ein Betriebssystem für seinen LINUX ROOT SERVER aussuchen muss.
Jung Chillt ma ich glaube seine Frage ist beantwortet worden und Schluss aus Ende.;)
Hallo PabloEscobar,
Also ich Persönlich würde auf 64bit setzen. Das habe ich bei mir zuhause (Win 7) auch.
Ebenso auf meine 3 Linux Root Servers. Auf denen ebenfalls Teamspeak3 und einige SAMP Server laufen.
Ich finde einfach der Server läuft so schneller und stabiler, aber du musst schauen, nicht das du Probleme mit
den 32bit libs bekommst. Dafür gibt es aber viele Tutorials.
Gruß
Derek
Der TE wird wahrscheinlich bereits genug Informationen von euch erhalten haben, um sich zwischen den beiden Architekturen entscheiden zu können.
~Closed.