Abend
Ich habe ein kleines problem bei den Ausgeben der Nachrichten, Ich habe das eigentlich so gemacht das ich die nachricht *Du hast den Spieler Trololol Getötet* Kriege, und mein Kolege Die nachricht *Du wurdest vom Spieler Equ Getötet*, Doch stat dessen kriege ich einmal Die Nachricht 1. & 2. Mein kolege jedoch kriegt keine nachricht.. Ich weiß nicht wo dran es liegt ?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string[128],string2[128], pID;
// Der Spieler der tötet
SetPVarInt(pID,"Kills",GetPVarInt(killerid,"Kills") +1);
GivePlayerMoney(killerid,5000);
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s Getötet",SpielerName(pID));
SendClientMessage(killerid,WEIS,string);
// Der Spieler der Stirbt
SetPVarInt(playerid,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode") +1);
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest vom Spieler %s Getötet",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,WEIS,string2);
return 1;
}
MfG Equ