Tabmenu richtig einrichten (+ Signatur größe im Rahmen halten per Expander)

• Heyho.
    Da viele immerwieder danach fragen, wie man das "Tabmenü" richtig einrichtet, würde ich das gern mal erklären. - Ich hoffe das ich richtig im Smalltalk bin, da ich kein anderes Forum dafür gefunden habe. Bitte Verschieben o. Löschen, falls dies hier nicht erwünscht ist!
    --------
    Tabmenü richtig einrichten
    Erstmal klickt ihr auf den Beitrags/Signaturen Editor auf den Reiter "Tab-Menü einfügen". Nun sehen wir " [tabmenu][/tabmenu]

", doch wenn wir zwischen die beiden Zeilen nun etwas schreiben, kommt das dabei heraus " [tabmenu]

Hier hat Black etwas reingeschrieben[/tabmenu]

" & das wollen wir ja nicht. Es fehlt nämlich noch eine kleinigkeit; " [tabmenu]

[tabGLEICHTest][/tabmenu]

" so soll es aussehen (Der Tab muss so aussehen: [tab='Test']!). & schon haben wir das Tabmenü.

[tabmenu]

[tab='Test'] Willkommen im Test-Tab! Sehen sie hier ein paar Tests über alles was mir so einfällt![/tabmenu]

In solche Tabs könnt ihr alles einfügen. Von Bildern, bis hin zu auflistungen!
    Mehrere Tab-Menüs nebeneinander werden genau gleich aufgebaut. Aber vergesst nicht; Ihr braucht nur die Tab-Menüs nur einmal per [/tabmenu] schließen! Einfach " [tabmenu]

[tabGLEICHTest] Blabla [tabGLEICHTest2] Blabla [tabGLEICHTest3] Blabla[/tabmenu]

" schreiben.

[tabmenu]

[tab='Test'] Blabla [tab='Test2'] Blabla [tab='Test3'] Blabla[/tabmenu]

Und nun könnt auch ihr die Tab-Menüs richtig einrichten!
    --------
    Signatur größe im Rahmen halten per Expander
    Wie in meiner Signatur könnt ihr so, unnötig, lange Signaturen vermeiden. Ihr klickt wieder im Beitrags/Signaturen Editor auf den Reiter "Expander einfügen". Nun sehen wir "[expander.][/expander]" (ohne den Punkt beim öffnen des Expanders!). & dort hinein können wir nun alles einfügen. Ob Bilder oder Auflistungen:

Spoiler anzeigen
    Hier habe ich nun etwas reingebastelt!

Spoiler anzeigen
    Hier könnte ein Bild sein!

Im Expander einfach alles normal Einfügen, als wenn ihr eure Signaturen normal machen würdet (zwischen [expander.][/expander]!).

Ich hoffe ich konnte einigen Helfen & dies wird nicht Gelöscht.

MfG

• Darauf schauen ja viele nicht.. Deswegen habe ich das geschrieben.

//Edit: Auf wunsch lösche ich das auch wieder, das ist garkein Problem. Nur schauen sich viele die Regeln bzw. die Hilfen garnicht erst an. & aufgrund dessen, habe ich das geschrieben, damit das etwas Public wird, da ich mir denke, das User sich eher einen Thread ansehen. Wie gesagt, ich kann das auch wieder Löschen, wollte jediglich der Com. einen gefallen tun .__.