Merkwürdiger Test... Aber naja.
Er schwangt extrem zwischen 396 und 571.
Hier mal ein Durchschnittswert:
Merkwürdiger Test... Aber naja.
Er schwangt extrem zwischen 396 und 571.
Hier mal ein Durchschnittswert:
632ms
Würde gerne mitmachen, bekomme aber immer das :O :
ZitatDer Befehl "java" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Wenn Du das Ganze jetzt in C schreibst und den Modulo Operator durch ein Bit Shifting ersetzt (sofern das nicht schon optimiert wird), kannste auch noch mal was rausholen
L4mbo: Dafür brauchst du Java
Dudalus: Laut der Formel werden abwechselnd + und - gerechnet
Und um das abwechselnd rechnen zu können, brauche ich etwas, was bei jedem Schleifendurchlauf anders ist
Ich hätte noch eine 2.te Variable erstellen können, aber wozu, wenn Modulo es genau so gut tut ?
Oder worauf möchtest du hinaus ?
pi = 3,14...
Bei mir: 568ms
Auf dem Root: 256ms
Ich hätte noch eine 2.te Variable erstellen können, aber wozu, wenn Modulo es genau so gut tut ?
Oder worauf möchtest du hinaus ?
Die Verwendung von Modulo ist in der Standardimplementation recht langsam. Ein Bit Shifting ersetzt das Modulo und ist viel schneller. Ich weiss aber nicht, ob das auch wirklich optimiert wird (Hab keine JVM mit Debugger zur Hand). Du könntest so noch etwas mehr rausholen
Edit: Die +- Variante ist langsamer oder irre ich da ? Müsste mal nachschauen wieviele Takte ein sub/add hat
Am besten schreibste es grad in Assembler und optimierst dann Bit für Bit
3390 xD
Und ich dachte, ich bin mit meinen 3gh und 8 GB Arbeitsspeicher schnell -..-
Will unbedingt mal den Bytecode anschauen, denn entweder kann man das Modulo durch ein Shifting ersetzen ODER eine loop und sub Opcodes
... ich hätte jetzt nur ein Handy zur Hand
Aber ich denke, für Modulo 2 wird einfach „variable & 1“ genutzt - Java kann ja während der Laufzeit „intelligent sein“
Habe mir jetzt Java 7 gedownloadet und ich kann es immer noch nicht machen.
Jetzt steht:
Unable to access jarfile. ./PILeibnitz.jar
@Rachet: Was für einen Root hast du ?
Sowas nennt man einen Firmenserver, wo alle Kunden auf die Software etc. zugreifen können. Er gehört nicht mir sondern meinem Dad, aber ich habe Vollzugriff
Habs hinbekommen.
1250 ...
Und wie geht das? UIch habe jetzt ein Ordner 2 Dateien auf mein Desk und wenn ich die .bat Starte dann steht da "Fehler Java ist entweder Falsch Geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"
@Delko65: Java installieren
2075 hab ich mit meinem 2 Jahre altem Laptop
Ok auf meinem Raspberry pi bekomme ich das leider garnicht zum laufen
Du könntest ja villeicht beim nächsten mal C o.ä verwenden
2075 hab ich mit meinem 2 Jahre altem Laptop
Ich auch wtf :O
Komisch Aus was setzt sich die Rechenpower genau zsm?
Hab nen Leistungsindex von 5,9