Aimbot Check

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute, ich hab mal ne Frage, kann man so ein System scripten, das es erkennt wer Aimbot benutz? bzw mit /checkaimbot ID ob es da steht "Spieler benutz Aimbot" wen nicht "Spieler benutz nicht Aimbot" etc, :love:


    MfG

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Kann man sich selber gut zusammenbasteln. OnPlayerTakeDamage etc. muss man nur gut "ausfiltern". Launcher sind unnötig. GRP hat wohl keine fähigen Programmierer^^

    Dann sei doch so nett und erklär mir mal, wie du anhand der Tatsache, dass ein Spieler schaden bekommt, erkennen willst, ob dieser von irgendeiner Form von Aimbot beeinflusst wurde. Ich für meinen Teil sehe da nämlich keine Option.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich denke es würde nicht gehen wie soll er den herrausfinden ob er aimbot hat ich meine wenn ein guter aimer kommt der kein aimbot hat kann es ja sein dass er auch gebannt wird und da samp eh laggs hat bringt aimbot nicht so viel mit den ganzen lagg shots und hitbox usw.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann man sich selber gut zusammenbasteln. OnPlayerTakeDamage etc. muss man nur gut "ausfiltern". Launcher sind unnötig. GRP hat wohl keine fähigen Programmierer^^

    Jetzt bin ich auf deine Erklärung gespannt: Wie willst du anhand von OnPlayerTakeDamage feststellen ob es sich um einen Aimbot handelt?

  • Geht garnicht, du erfährst doch nur wann der Spieler schaden bekommt, was ist wenn der Spieler danebenschießt, whatever?
    Ich denkemal das kannst du nur im Kampf merken oder du bastelst dir einen Louncher..

  • Ich weiß nicht wie mans scriptet, aber funzen sollte es glaube,


    Es müsste nur so sein, das der server den user "beobachtet" und anhand seiner Bewegung (bei aimbot glaube ist es so das man wie bei CSS hacks, sich ganz ruckartig bewegt.) Wenn er diese "Bewegung" erkennt gillt er dann als Enttarnt. Aber es sollte machbar sein sowas zu scripten.


    MFg

  • Bitte, lest den Rest. Somit versteht Ihr das alles schon, wenn nicht, bad luck dude!


    Dann erleuchte uns doch mal und erkläre uns wie man das denn bitte "ausfiltert". Gib uns doch mal ein kleines Scriptbeispiel wie das deiner Meinung nach auszusehen hat, denn offenbar weißt du mehr als wir.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Jetzt bin ich auf deine Erklärung gespannt: Wie willst du anhand von OnPlayerTakeDamage feststellen ob es sich um einen Aimbot handelt?


    Wenn ich mich richtig entsinne, muss man beim Aimbot nicht auf den Spieler zielen, um ihn zu treffen.


    Also braucht man nur GetTargetPlayer nutzen oder GetPlayerCamera und GetPlayerCameraFrontVector und dann prüfen ob ein Spieler in der Nähe steht.
    Natürlich unter OnPlayerTakeDamage^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Wenn ich mich richtig entsinne, muss man beim Aimbot nicht auf den Spieler zielen, um ihn zu treffen.


    Also braucht man nur GetTargetPlayer nutzen oder GetPlayerCamera und GetPlayerCameraFrontVector und dann prüfen ob ein Spieler in der Nähe steht.
    Natürlich unter OnPlayerTakeDamage^^


    Also ist der Aimbot nicht so wie bei anderen Egoshootern (CS, CoD etc), dass der Aimbot beim Klicken (Schießen) automatisch auf den Kopf/die Brust des Gegners für dich zielt?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich den Aimbot nur ein paar mal anhatte, meine Cam ging jedenfalls nicht auf den Spieler^^


    Andernfalls kannst du ja mal Beispielsweise nach "Halo Aimbot" bei Youtube gucken,
    da ist das z.B. auch so ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ah okay, dann sind die Dinger wohl nicht alle gleich. Gut, dann wäre das natürlich durchaus möglich sowas beim OnPlayerTakeDamage hinzukriegen ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen