San Andreas Fire Department Hautpquatier Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin,
    da ich momentan etwas Langeweile hatte stelle ich hier Meine Neue Feuerwache Los Santos HQ Vor.


    MapStatus ca 50%
    Objecte aktuell: 627 (das Gesamte 1.EG und das Dach und Verschönerungen Fehlen auch noch)


    Diese Feuerwache Werde ich sehr Wahrscheinlich hier zur Verfügung Stellen.
    Folgende Bereiche enthält die Feuerwache:


    Freiwilige Feuerwehr:
    EG: 3 Stellplätze, Sanitärbereich (WC,Dusche), Umkleide in der Halle, Aufenthaltsraum mit ein Paar Sitzplätze


    Berufsfeuerwache:
    EG: 13 Stellplätze BF Los Santos, Lager, Schulungsraum, LeaderBüro, Umkleide, Katastrophen Lagezentrum, Kleine Zentrale im EG
    1.OG: NotrufZentrale für Ganz SA, Sanitärbereich (2x WC, 2x Duschen), Küche mit Esszimmer, Kraftraum, Großer Aufenthaltsraum, Schlafraum für die Mannschaften, Büro und Schlafraum für 2 Zugführer und ein Großer Balkon


    (übersicht der Feuerwache)




    Screens aus dem Innenraum (EG)



    Über Bewertungen bin ich immer Glücklich.


    MFG Weasel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Diese Feuerwache Werde ich sehr Wahrscheinlich hier zur Verfügung Stellen.


    danke aber bis jetzt für die bewertung

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Danke, aber ich Finde Natürliches Licht durch Fenster schöner (als wie einen Betonkasten ohne Fenster aussehen zu lassen) dann Nehme ich Gerne auch mal 50/100 Objecte mehr in Kauf

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Du hast ganz schön für LoH gemappt, das gleiche der Vorschlag für Die feuerwehr war auf super!! weiter so ;)
    grü´ß euren scripter Sniper von mir.


    10/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So lange war es Ruhig um diese Wache nun gibts endlich das Update


    Ich werde diese Map Hier nicht Veröffentlichen da sie einfach zu Groß ist (um ingame alle angezeigt zu bekommen muss ich sie als CreateObject einfügen)


    Mapobjecte: 964
    Mapzeit: ca 15 stunden Gesamt (Konzept, Platz Suche, Aufbau, Nachbesserungen, Vorstellung)


    hier mal ein Kleines Bilderupdate:





    ich Möchte mich Entschuldigen das ich alles nochmal gescreent hatte aber das dient der Übersichtlichkeit :P


    // ich weis das ich am Ende mit dem Dach etwas geschludert habe ich werde es aber für meine Version so Lassen da es im Realen ja auch nicht alles 100% akkurat ist :P \\

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Sieht schon ganz gut aus, dennoch hätten weniger Regale gereicht, diese
    hätten man auch füllen können und paar andere Tische und Stühle, aber
    ansonsten sieht es Recht gut aus.


    7/10


    ____________________
    Gez.


    MrParadise

  • Sieht sehr toll aus 10/10 und wenn du sie zum download frei stellst schreib mir bitte eine PN mit dem downloadlink :)

    Selfmade Script zu 4% fertig und so sieht dann die abfrage aus:
    if(GetPVarInt(playerid, "Selfmade") == fertig?)
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == ja)
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Projekt ist fertig");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == Nein)
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Projekt ist noch nicht fertig :(");
    return 1;
    }