Real-Citizens-Life.de

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo MasterMapper,


    ich kann deine Kritik, dass es keinen 'öffentlichen Zugang, durchaus verstehen, doch haben wir uns folgendes gedacht. Wenn ein User ernsthaftes Interesse an unserem Server bzw. an unserer Community hat, soll er sich registrieren und wird dann auf die Whitelist des Servers gepackt. Durch die Whitelist haben wir die Kontrolle, das nicht zu viele Leute gleichzeitig online kommen, denn jeder wird bei uns freundlich und intensiv in das Server Geschehen eingewiesen und bei zu vielen Leuten gleichzeitig leidet womöglich die Einweisung drunter.
    Auch haben wir durch die Registrierung eine Übersicht über etwaige Multiaccounts, denn wir wollen fair spielen. Jeder der das nicht will, sollte den anderen nicht das Spiel kaputt machen, indem er sich das Startgeld überweist o.ä.


    Ich hoffe, ich konnte dir unsere Beweggründe für den 'geschlossenen Kreislauf' erklären. :)


    Grüße!
    Chuck

  • ich Spiele seit 3 Wochen auf dem server und will nicht mehr aufhören, Der ist der Oberhammer.....


    Ich Unterstütze die aussagen von KKM zu 100%


    Der beste Server den ich kenne


    Mfg.


    Flingo

    Einmal editiert, zuletzt von Madmax ()

  • Es ist der Wahnsinn, das muss ich echt mal so sagen!
    Schönes Script, super klasse, einwandfrei.
    Schöne Maps, echt, spitze!
    Nette Teammitglieder - einfach toll.


    Werde da wohl jetzt öfters anzutreffen sein.

  • Hallo Don't_Resetable,


    bist du von der Werbung enttäuscht, oder vom Server allgemein? Wäre es letzteres, würde mich das traurig stimmen und ich würde dich nach den Gründen fragen. Vielleicht können wir den einen oder anderen Kritikpunkt umsetzen.


    Gruß
    Chuck

  • Hallo Don't_Resetable,


    bist du von der Werbung enttäuscht, oder vom Server allgemein? Wäre es letzteres, würde mich das traurig stimmen und ich würde dich nach den Gründen fragen. Vielleicht können wir den einen oder anderen Kritikpunkt umsetzen.


    Gruß
    Chuck


    Ich bin von der Vorstellung enttäuscht.
    Euren Server hab ich leider nicht angeschaut, da ich momentan Probleme mit meinem Spiel habe.
    SAMP startet und nach Ende des Ladebalkens crasht es.

  • Ich Jointe den Server und ich fand es Geil!
    Zuerst diese super Vorstellung, endlich mal was Neues ;)
    10/10pkt.
    Dann ein selfmade, und ich dachte Atrox's wäre super, das hier ist 3xmal besser, es handelt sich hier um ein Funkturnierendes Wirtschaftssystem uvm.
    Doch am Allerwichtigsten ist, das die Admins/Supporter Freundlich sind, und das sind sie, also von daher kann ich es jedem der mal was neues will, empfehlen, vor allem weil hier das Hauptgeschehen in San Fierro spielt.
    Also:
    Forum: 8/10pkt. Hab mich noch nicht so Ganz eingelebt :)
    Community: 10/10pkt. (Total Nett)
    Team: 10/10pkt. (Auch super Drauf)
    Script: 10/10pkt. (Ich hab in 3Jahren Erfahrung noch nie besseres gesehen)
    Maps: 15/10pkt. (sind überragend)
    Alles in Allem einfach TOP! :thumbup:

  • An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, dass lediglich die Registrierung im Forum notwendig ist. Danach muss keine Bewerbung o.ä. geschrieben werden, da man nach der Registrierung meistens recht schnell von einem Supporter bzw. Administrator freigeschalten wird. Dieser Vorgang kann höchstens bis zu 24 Stunden dauern.

  • Hallo,


    Also ich finde die Vorstellung mal was anderes, und auch ziemlich gut, nicht immer den gleichen kack sach ich mal.
    Ich meine, im echten Leben weiss auch keiner, was ihn erwatet und wie die Welt so aussieht .. naja gut, man kann von anderen Leuten erzählt bekommen, wie es ist.. aber wieso ?
    Man kann doch auch mal selber reinschnuppern ohne immer etwas vor gekaut zu bekommen !
    Also ich persönliche finde den Script ziemlich gut. Somit auch die Firmen Funktion mir sehr gefällt.
    Die Regestration dauert meist bis zu 24h, aber dafür Lohnt es sich. Dies schützt sehr gut gegen Hacker & Moneypusher. Ein Sicheres & gutes System.
    Die Admins, Supporter & Scripter sind sehr nett. Schon gleich bei der Einführung, wirst du Herzlich ins Teamspeak eingeladen um sich besser zu verstehen.
    Ich finde diesen Server einfach nur Klasse, und hoffe das dieser lange bestehen bleibt und sich mehr Leute dort einfinden werden.


    Großes Lob an das Team,
    Klasse Server, Professionell , Freundlich & Hilfreich.
    Vorallem, hat man selbst bei so wenigen Usern zur Zeit, trd. Spaß :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen