Also den Beitrag von PawnFox finde ich ja mal richtig daneben. Würdest du etwa Stehen bleiben wen mehrere Beamte hinter dir herlaufen und die Waffe auf dich Richten?? ich denke nicht, in dem Moment hat man bestimmt sollche angst wie POSEID0N schon sagte, sodass man nichtmehr weiß was man tuht. Ausserdem vielleicht war der Typ ja auch schon Stone, da macht man eh sachen, die man sonnst bestimmt nicht machen würde. Ich glaube ohne Panik wärst du da auch nicht wieder raus gekommen. Aber dann noch zu behaupten (von den Cops) das das verhalten OK Wäre, unter aller Sau!!! -.-" Ich wollte immer mal nach Amerika, speziell New York, aber ich denke das sollte ich mir Wirklich nochmal überlegen, nicht das ich ausversehen mal n Bulln anrempel, und der mir gleich ne Kugel in rücken jagt -.-"""". Sowas von Dämlich ey.
Wegen einem Stängel man. Bei uns laufen doch so leute auf der Straße herum und Kiffen, (zwar selten, aber gibts doch bestimmt) und was sagen die Leute, ein blöder blick vielleicht, oder die meißten merken es net mal.
Da werden gleich mehrere Einsatzkräfte hingeschickt, ich glaube die Ammys brauchen immer ein bisschen Action, besser wärs für die nodh gewesen wenn für den kleinen Scheiß noch das S.W.A.T Gekommen wäre! -.-
So dumm! -.-" Kann mna sich echt nur drüber aufregen.