New York: Polizei erschießt Mann mitten auf Times Square mit zwölf Kugeln

  • Also den Beitrag von PawnFox finde ich ja mal richtig daneben. Würdest du etwa Stehen bleiben wen mehrere Beamte hinter dir herlaufen und die Waffe auf dich Richten?? ich denke nicht, in dem Moment hat man bestimmt sollche angst wie POSEID0N schon sagte, sodass man nichtmehr weiß was man tuht. Ausserdem vielleicht war der Typ ja auch schon Stone, da macht man eh sachen, die man sonnst bestimmt nicht machen würde. Ich glaube ohne Panik wärst du da auch nicht wieder raus gekommen. Aber dann noch zu behaupten (von den Cops) das das verhalten OK Wäre, unter aller Sau!!! -.-" Ich wollte immer mal nach Amerika, speziell New York, aber ich denke das sollte ich mir Wirklich nochmal überlegen, nicht das ich ausversehen mal n Bulln anrempel, und der mir gleich ne Kugel in rücken jagt -.-"""". Sowas von Dämlich ey.


    Wegen einem Stängel man. Bei uns laufen doch so leute auf der Straße herum und Kiffen, (zwar selten, aber gibts doch bestimmt) und was sagen die Leute, ein blöder blick vielleicht, oder die meißten merken es net mal.


    Da werden gleich mehrere Einsatzkräfte hingeschickt, ich glaube die Ammys brauchen immer ein bisschen Action, besser wärs für die nodh gewesen wenn für den kleinen Scheiß noch das S.W.A.T Gekommen wäre! -.-



    So dumm! -.-" Kann mna sich echt nur drüber aufregen.

  • Ich frag mich wieso hier alle so rummachen?
    Ständig werden in Kriegssituationen oder aus Notwehr Leute weltweit erschossen. Ständig gibt es Morde, regelrechte Abschlachtungen. Und dann beschwert man sich, wenn eine Person, die offensichtlich eine Bedrohung sowohl für Polizei, als auch Zivilisten darstellt erschossen wird?
    @djandre: Oh mein Gott, da kommen 3 Streifenwagen zur Unterstützung, in Deutschland wird das auch nicht viel anders gehandhabt. Sich dann aber darüber lächerlich zu machen, dass sie lieber mehr Polizisten am Einsatz beteiligt haben ist aber unnötig. Und du glaubst doch wohl ernsthaft nicht, dass jeder Polizist dich sofort erschießt, wenn du ihn mal anrempelst. Fangt doch bitte nicht wieder mit 'ner Grundsatzdiskussion an Leute -.-


    Poseidon: Auch dein Beitrag ist nicht wirklich hilfreich. Du vereinheitlichst das Verhalten von Individuen auf eine gesamte Nation. Wieso steht das komplette Land in einem schlechten Licht, wenn einige "normale" Polizisten mal einen Fehler machen (Abgesehen davon, dass ich es nicht als Fehler sehe)? Auch "Typisch Amerikaner, sind doch alle Rassisten" ist aus der Luft gegriffen. Kennst du mehr als 10 Amerikaner? Amerika ist groß, ich glaube nicht dass auch nur ansatzweise ein größerer Anteil der Bürger Rassist ist, als es in Deutschland der Fall ist.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • also ich stimme dir da voll zu... es ist total unnötig was sie gemacht haben.... ein tazer hätte auch gerreicht oder wenn sie ihn zu 4 oder 5 überwältigt hätten...

  • Schade um den Mann, interessieren tuts mich aber nicht.. ( Video geschaut )
    Halte von sowas nichts, sonst interessierts doch auch nicht ob jemand mit 12 oder 1 Schuss getötet wird.. ( auch wenn er nur Leute bedroht hat ) in Amerika ist das Standart.

  • Naja man muss es auch aus folgender Perspektive sehen:


    In Amerika waren in den letzten Wochen viele Amokläufe etc. Gestern wurden doch 3 Leute (einschließlich der Schütze selbst)
    erschossen. Anscheinend sollte der Mann seine Wohnung räumen und als im die Polizei den Räumungsbefehl übergab
    hat er mit einem Sturmgewehr um sich geschossen. Dabei hat er einen Zivilisten, einen Polizisten getötet und wurde
    zuletzt von der Polizei verletzt und erliegte später seinen Verletzungen. Quelle

    Zitat

    Vor rund einer Woche war ein Ex-Soldat in einenTempel im Bundesstaat Wisconsin eingedrungen und hatte sechs Menschen getötet, bevor er selbst von einem Polizisten erschossen wurde....
    Texas: Drei Tote bei Schießerei nahe der US-Universität - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/w…versitaet_aid_799257.html


    Ich will damit sagen, dass die Polizei vielleicht Angst hatte dass er einen weiteren Amoklauf vor hatte
    (er war anscheinend bekifft und hatte ein riesiges Messer, vielleicht auch noch andere Waffen bei sich)
    und rennt so an einer Touristenattraktion rum. Angeblich soll er Leute sogar bedroht haben bevor die
    Polizei anrückte.


    Man weiß nicht genau was der Mann getan hat, fest steht nur dass die Polizei ihn mehrmals aufgefordert
    hat sich zu ergeben, stattdessen läuft er weiter durch die Innenstadt.

  • Ich habe das mehr als lächerlich empfunden was die da machen deshalb hab ich auch geschrieben, das wenn ich ein anrempel, der mich gleich umlgt, lustig finde ich das nicht, ist halt nur meine meinung, und zum glück ist deutschland ja auch ein freies land, deshalb äußere ich hier meine Meinung :)

  • Wer weiß, was der Mann getan hätte, wäre der nicht niedergestreckt worden.
    Und ob mit einem oder 15 Schüssen, ist dann auch egal. Krass finde ich nur, das andere die im Hintergrund liefen oder fuhren, vllt eher getroffen wären könnten,
    weshalb das bisschen viel war. Aber wenn man sowas macht, ist man wohl selber schuld!


    @djandre
    der hat den nicht angerempelt oder so, der ist in der Ubahn damit schon rumgerannt, und ja damit rumgefuchtelt mit seinem Ikea Küchen messer.
    Hat dabei eine Person im Gesicht getroffen, was man auf dem Video nicht sieht, die Polizisten forderten öfters auf, das messer fallen zu lassen, was macht er
    er geht einfach weiter, tanzt darum und geht am ende bzw will auf einen Cop losgehen, woraufhin sie schiessen

  • Ich wollte immer mal nach Amerika, speziell New York, aber ich denke das sollte ich mir Wirklich nochmal überlegen, nicht das ich ausversehen mal n Bulln anrempel, und der mir gleich ne Kugel in rücken jagt -.-"""". Sowas von Dämlich ey.


    Totaler Quatsch. Ich war schon mehrmals in den Staaten und auch in NY. Die Cops sind super freundlich und immer hilfsbereit. Davon können sich unsere Polizisten mal eine Scheibe abschneiden.

  • Ich habe das mehr als lächerlich empfunden was die da machen deshalb hab ich auch geschrieben, das wenn ich ein anrempel, der mich gleich umlgt, lustig finde ich das nicht, ist halt nur meine meinung, und zum glück ist deutschland ja auch ein freies land, deshalb äußere ich hier meine Meinung :)

    Naja außerdem, wenn du in Deutschland vor Cops wegrennst mit einem Dicken messer und vorher damit noch jemanden verletzt hast, und das
    messer nicht ablegst, und dann auf den Cop losgehst, was soll er machen? er hat den ja nicht angerempelt

  • Selber schuld wenn er ein Messer zieht. Zudem war er der Polizei schon bekannt. Wenn er gefährlich wird muss man halt handeln.

  • Omg Wenn es ein weißer währe hätten sie es nicht gemacht oder was? OMG selber schuld hat der doch.

  • man muss auch mal beachten das es in den Staaten auch noch die Todesstrafe gibt, (davon haben die hier nicht gebrauch gemacht, ich weiß) aber das dort die Gesetzeslage etwas strenger ist sollte bekannt sein. Und erstrecht wenn die Polizisten von einem bekifften Typen mit Messer angegriffen werden, ist es klar das die schiessen. Und wenn da schon 10 Cops stehen ist auch klar das die sich nich erst noch absprechen wer den jetzt abknallt, die haben alle reagiert und geschossen, daher sind auch die 12 Schüsse evtl zu "rechtfertigen". Fakt ist, der Kerl ist selbst schuld und besonders jemand der sagt, dass er nicht in die Staaten will, weil er angst hat nen Cop anzurempeln und dann ne Kugel im Rücken hat ist totaler quatsch.. Man sollte dort lieber aufpassen, dass man den Gangmitgliedern nicht blöd kommt, wobei auch die eigentlich die Passanten in Frieden lassen und "nur" auf die befeindeten Gangs losgehen..


    Fazit: Aus Sicht der Cops (wie schon gesagt) alles richtig gemacht. In solch einer Situation sind Reaktionen gefragt und daher hat evtl nicht nur einer geschossen sondern mehrere.


    Emm Eff Geh
    sixxaa

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Eine Kugel in das Bein und wäre wehrlos, aber 12 Kugel in den ganzen Körper verstreut, was stimmt mit den dummen Amerikanern nicht? Nur weil er schwarz war? Sowas ist echt traurig und erbärmlich zugleich...

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • In den USA erschießen sie auch einfach zum Spaß schwarze Menschen.
    Besonders in den Südstaaten.
    Traurig aber wahr.

    wahr? Wer erzählt einem denn sowas?
    In Afghanistan erschießt man ja auch nur Leute aus Spaß, ob Feind oder nicht...
    Wie kann man denn so einen stumpfen Mist erzählen?

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • In den USA erschießen sie auch einfach zum Spaß schwarze Menschen.
    Besonders in den Südstaaten.
    Traurig aber wahr.

    Hier geht es um Polizisten - zwar bewegt sich USA immer mehr zu einem Polizeistaat (man beachte die Gesetzeslage), dennoch werden seitens Polizisten keine Schwarzen "einfach so" erschossen. Dafür gibt es genug rechtsextreme Brüderschaften, selbsternannte Orden und weitere professionelle Idiotenvereinigungen (KKK...). Aber die Polizei hat mit solchen Vorfällen herzlich wenig zu tun.


  • In Afghanistan geschiets vielleicht auch aber auch in den usa , das kann keiner bestreiten ;)


    MfG K.

  • Die Cops in den USA haben doch immer Tazer dabei dachte ich, warum setzen die den nicht ein ? Ein Messer in der Hand eines bekifften ist ja wohl nicht so gefährlich dass man mit der Pistole schießen muss.


    Keine Ahnung ob hier manche zuviel Sa-mp gespielt haben, aber einfach auf einen flüchtenden zu schießen sollte in einem Rechtsstaat - die USA behaupten ja zumindest sie wären einer - nicht erlaubt sein, vorallem da von einem bekifften Tyen mit Messer kaum eine Gefahr für Passanten ausgehen dürfte...
    Aber in den USA sieht man es ja eh nicht so eng mit Menschenleben...


    Zitat von Nils001

    In den USA erschießen sie auch einfach zum Spaß schwarze Menschen.
    Besonders in den Südstaaten.
    Traurig aber wahr.


    Zumindest liest man ja immer wieder, dass die Polizisten es manchmal nicht so eng sehen wenn ein Schwarzer von einem Weißen getötet wird und es allzu oft als "Notwehr" abstempeln.
    Allerdings weiß man das alles natürlich nicht aus erster Hand, sondern aus Quellen die eigene Interessen verfolgen, insofern weiß man antürlich nicht ob das stimmt aber wann weiß man das schon...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen