Problem mit kenzeichen ?

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  • Abend



    Ich habe ein problem mit meinem Kenzeichen also bzw ich habe mir soetwas erstellt:



    new string[12];
    for(new i=0; i<sizeof(lspdcar); i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"LSPD");
    SetVehicleNumberPlate(lspdcar[i],string);
    }



    Ich kriege keiner errors oder sinstiges, nur wenn ich InGame schaue steht bei den Fahzeugen auf den Kenzeichen kein LSPD.. es ändert sicht nix es bleibt ganz normal halt ? was hab ich falsch gemacht

  • habe das so




    new string[12];
    for(new i=0; i<sizeof(pdcar); i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"LSPD");
    SetVehicleNumberPlate(pdcar[i],string);
    }




    und so


    new string[12];
    for(new i=0; i<sizeof(pdcar); i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"LSPD");
    SetVehicleNumberPlate(pdcar[i],string);
    }


    bei OnVehicleSpawn eingefügt es funkt nicht


    habe das Fahrzeug auch kaputgemacht bzw respawnt

  • wozu ein string?
    der ist sinnlos
    so kann das auch sein
    SetVehicleNumberPlate(pdcar[i],"LSPD");
    du nimmst nur unnötig reccourcen ein und einfacher gehts so um platz zu sparen:


    for(new i=0; i<sizeof(pdcar); i++)SetVehicleNumberPlate(pdcar[i],"LSPD");

    All in all it's just another brick in the wall

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  • Funktionirt bei mir nicht ? habe das bei OnGameModeInit rein gepackt nur es tuth sich nix InGame ?


    habs genau so drine


    for(new i=0; i<sizeof(lspdcar); i++)SetVehicleNumberPlate(lspdcar[i],"LSPD"),SetVehicleToRespawn(lspdcar[i]);


    // LSPD Cars Frakid 1
    lspdcar[1]=AddStaticVehicleEx(427,1570.0365,-1709.4377,6.0474,0.2229,103,1,0); // car2
    lspdcar[2]=AddStaticVehicleEx(601,1574.4524,-1709.6788,5.6479,0.2452,103,1,0); // car3
    lspdcar[3]=AddStaticVehicleEx(528,1578.6454,-1711.0389,5.9421,359.5535,103,1,0); // car4
    lspdcar[4]=AddStaticVehicleEx(528,1583.2848,-1711.0452,5.9349,359.5773,103,1,0); // car5
    lspdcar[5]=AddStaticVehicleEx(596,1587.4769,-1711.2036,5.6064,359.6532,103,1,0); // car6
    lspdcar[6]=AddStaticVehicleEx(596,1591.3618,-1711.2212,5.6123,359.4503,103,1,0); // car7
    lspdcar[7]=AddStaticVehicleEx(596,1595.4194,-1711.2217,5.6105,0.8319,103,1,0); // car8
    lspdcar[8]=AddStaticVehicleEx(596,1601.9260,-1704.3228,5.6120,90.4531,103,1,0); // car9
    lspdcar[9]=AddStaticVehicleEx(596,1601.9878,-1700.2461,5.5460,90.2358,103,1,0); // car10
    lspdcar[10]=AddStaticVehicleEx(596,1602.0135,-1695.9644,5.6149,89.8869,103,1,0); // car11
    lspdcar[11]=AddStaticVehicleEx(596,1602.0349,-1692.0413,5.5429,89.5488,103,1,0); // car12
    lspdcar[12]=AddStaticVehicleEx(415,1602.1643,-1687.7747,5.6592,91.2638,103,1,0); // car13
    lspdcar[13]=AddStaticVehicleEx(415,1601.9705,-1683.8059,5.6622,92.0293,103,1,0); // car14
    lspdcar[14]=AddStaticVehicleEx(523,1586.9380,-1680.3591,5.4715,272.6439,103,1,0); // car15
    lspdcar[15]=AddStaticVehicleEx(523,1586.7604,-1677.7032,5.4669,271.0369,103,1,0); // car16
    lspdcar[16]=AddStaticVehicleEx(523,1586.8783,-1674.9243,5.4678,267.3329,103,1,0); // car17
    lspdcar[17]=AddStaticVehicleEx(523,1586.7949,-1671.3459,5.4640,269.8775,103,1,0); // car18
    lspdcar[18]=AddStaticVehicleEx(523,1586.6429,-1668.2734,5.4280,267.9073,103,1,0); // car19
    lspdcar[19]=AddStaticVehicleEx(599,1558.8453,-1694.8995,6.0828,178.4158,103,1,0); // car 20
    lspdcar[20]=AddStaticVehicleEx(599,1563.0809,-1694.9135,6.0812,180.2644,103,1,0); // car 21
    lspdcar[21]=AddStaticVehicleEx(427,1565.8993,-1709.7181,6.0223,359.6048,103,1,0); // car 22

  • au stimmt xD .. jetzt Klappts :D



    ehm ich habe noch eine frage bezüglich das Script ? ehm, ich habe mitlerweile so um die 6000 Zeilen im Script und wenn ich Compile dauert es so um die 3 sek bis er es fertig Compilet hat.. weil wenn ich ein neues leeres scrpt natürlich mache und dann compile geht das unter 1 sek oder so schon liegt es villeicht an meinem Script da dran das ich zu viele resourcen oderso weg nehme ?? und es daher so langsam ist :huh: