MTA: German [Löscht den Thread nicht, ich darf hier Werbung machen wie jeder anderer auch...]


  • Warum Multi Theft Auto: German
    "Multi Theft Auto: German" wurde von Firzen und mir gegründet. Der Grund wieso wir nun auch ein Forum eröffnen ist, da es derzeit laut meinen Kentnissen, kein Deutsches MTA Forum gibt, jedoch viele Clans/Server nun auf MTA umsteigen (wollen). Bis das MTA Breadfish Forum kommt haben so alle, welche an MTA interresiert sind, auch gleich eine Anlaufstelle.


    Unsere Vision
    Wir wollen, wie oben schon erwähnt, ein Anlaufpunkt für MTA Interessierte sein. Es ist uns natürlich klar, dass wir niemals den Ruhm von sa-mp.de erlangen werden und wenn Breadfish ein MTA Forum eröffnet natürlich vergessen werden, jedoch wollen wir bis dahin versuchen, allen Leuten zu helfen.


    Unser Team
    -Sebihunter (Administrator)
    -Firzen (Administrator)
    -IceCube (Super-Moderator)


    Unsere Domains
    http://mtasa.ath.cx/wbblite
    http://sebihunter.de/wbblite


    btw: 10 Gründe wieso man zu MTA wechseln sollte!


    Ich will diesen Thread nich außerdem nicht gelöscht haben. Das ist genau so wie jede andere Homepage Werbung ebenfalls Hompage Werbung!

  • Endlich mal eine deutsche MTA-Community.
    Hoffentlich sehen es bald auch die letzten ein, das MTA Sa-mp schon Haushoch überboten hat.
    Dort kümmert man sich zumindestens drum das regelmässig Updates/Bugfixes kommen, obwohl gerade
    Sa-mp Bugfixes nötiger hätte.


    Zitat

    -Firzen (Administrator)


    Der Name und der Avatar erinnert mich an ein Spiel - Name vergessen^

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Ich kann anderen nur empfehlen auf MTA um zusteigen,
    dort kann man per Funktion Türen abfallen lassen,
    blinker setzen, sirenen an/ausmachen, den Rad Status festlegen,
    den Motor status setzen, Kompatible Mods erfassen für das Fahrzeug.


    Für den Spieler kann man prüfen in welchen Teil seines Körpers geschossen wurde,
    es gibt Headshots, man kann abfragen ob er tot ist , ausserdem gibt es noch viele
    super geile Callbacks, mehr dazu hier : Click

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • öhm ok jetzt mal für ganz blöde:
    Woh kann man das downloaden oder ist das wie bei MTA: DM ? oder sowas? danke schonmal



    MfG
    Stephan

    Ihr wollt ein TeamSpeak Sever?
    Zum Gamen oder einfach nur zum quatschen?
    Dann komm auf unsere seite vom United-Hosters Team!
    Und ihr werdet schon bald den luxus von TeamSpeak spüren!



    Mit freundlichen Grüßen
    das United-Hosters Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wahrscheinlich weil zum Zeitpunkt als Sebihunter den Werbethread hier erstellt hat mta-sa.de noch nicht aus dem Wartungsmodus raus war und weil wir da eh kein Homepage-Werbeforum haben ;)


    Sebihunter: Was sollen eigentlich diese ängstlichen, beinahe unwillkürliche Löschung vorwerfende Hinweise wir sollen das Thema nicht löschen? 8|

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Und weiter? Bin ich etwa dafür bekannt konkurrierende Produkte in diesem Forum zu verbieten?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • [...] Bin ich etwa dafür bekannt konkurrierende Produkte in diesem Forum zu verbieten?

    Warte, ich möchte die Frage beantworten: :D Nein, ganz im Gegenteil. Du tolerierst zu meiner Überraschung sehr viele konkurriende Produkte im Forum, bestes Beispiel sind solche Themen im Sponsoring Bereich, wo es tatsächlich schon Leute gab, die ihre Roots kostenpflichtig weitervermieten.


    //Edit: Habe mich mal im Forum dort umgeschaut und fand es eigentlich alles gar nicht so schlecht, jedoch bis ich das dann lesen musste:

    Zitat

    3 gründe warum man nicht in die Breadfish Community wechseln sollte:
    1. Mods/Adminstratoren denken sie seien etwas Besonderes.
    2. Breadfish selber denkt er wäre sonst etwas .
    3. Das fealing passt einfach nicht.

    Da war die Sache für mich abgehakt.

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Zitat


    3 gründe warum man nicht in die Breadfish Community wechseln sollte:
    1. Mods/Adminstratoren denken sie seien etwas Besonderes.
    2. Breadfish selber denkt er wäre sonst etwas .
    3. Das fealing passt einfach nicht.


    Das ist ja wohl die Höhe :cursing: Naja, irgendwas mussten sie ja tun, um ein paar User zu gewinnen. Ich bleibe auf jeden Fall beim Brotfisch. :thumbup: