Schnucki zum DDOSEN hast du eh zu wenig bandbreite und sich hinter BotNetzen oder Proxys zu verstecken kann ja jeder -.-
Außerdem gibt es einfachere und effektivere Möglichkeiten jemanden zu 'ärgern'
Skype plaudert IP Adressen aus
-
-
Da ich allerdings eine Hardware Firwall von Juniper besitze, isses mir Latte...
Zur Not wie ich gesagt habe Router aus machen, Hoster anrufen und um einen IP Change bitten.
Lg
-
Ist schon wahr man kann durch die IP viele Sachen machen bsp Computer herunterfahren oder Internet blockieren etc.
-
Schnucki zum DDOSEN hast du eh zu wenig bandbreite und sich hinter BotNetzen oder Proxys zu verstecken kann ja jeder -.-
Außerdem gibt es einfachere und effektivere Möglichkeiten jemanden zu 'ärgern'Les mal den Post von Lars bei ihm habe ich eine Demo gezeigt kann ich dir auch machen wenn du mir nicht glaubst ..
Ich will ja hier niemand ärgern aber die leute hier BESTEHEN sogar auf ein DDos sowas hab ich noch nie gesehn ..
-
Mir doch latte wer meine ip kennt.
Was will man großes machen. Solange man noch Zocken kann ist doch alles in butter xD
Im TS konnte man doch auch die Ip von dem anderen einfach auslesen (glaube ich zumindest) -
wow ist ja auch so schwer zu ddosn ich starte ne datei vom root mit 1gbit und die leitung gibt auf
-
Wir kommen eigentlich vom Thema ab, nunja kann man sich irgendwie schützen ohne Proxy.
-
wow ist ja auch so schwer zu ddosn ich starte ne datei vom root mit 1gbit und die leitung gibt auf
Das Thema war eigl. das es um Skype geht das die, eine IP Logging Lücke haben .. Das mit den DDosen ist nicht von meiner Seite aus gekommen sondern weil hier welche behaupten mit einer IP kann man nix machen
-
Richtig, jedoch auch wieder nicht .. klar es ist verboten. Jedoch besitze z.B. ich ein VPN Russia Proxy, SSH, und einen "Vicsock".
Ich ddose jedoch nicht von meinen Rechner aus, da beim DDosen die really IP gesendet wird.lustig, wie du mit deinem wahrscheinlich gekauftem "booter" prahlst
-
lustig, wie du mit deinem wahrscheinlich gekauftem "booter" prahlst
Kein Kommentar ..
Hab hier oft genug geschrieben wie ich DDosen würde .. und jetzt sage ich nix mehr zum DDos sondern es geht um S K Y P E!
DDosen kann jeder. Habe auch nicht behaupt das es nicht so ist -
Ich bin echt überrascht!
Mein Router hat es auch nicht stand gehalten, hätte ich nicht gedacht. -
Was juckt mich, wer aus Skype meine IP hat, da habe ich keine Feinde
Sowieso, was würde es dir bringen, wenn du damit etwas böshaftes anrichten wolltest?
Einzelne Leute zu DDosen bringt dir quasi nichts. -
Wir kommen eigentlich vom Thema ab, nunja kann man sich irgendwie schützen ohne Proxy.
Frage immer noch offen. -
Was juckt mich, wer aus Skype meine IP hat, da habe ich keine Feinde
Sowieso, was würde es dir bringen, wenn du damit etwas böshaftes anrichten wolltest?
Einzelne Leute zu DDosen bringt dir quasi nichts.Da gebe ich dir Recht .. mir bringt es wirklich nichts..
Gibt aber wiederum andere Möglichkeiten die mir was bringen Aber gut jetzt .
Evtl kann ein Mod hier mal Closen weil eh nix mehr sinvolles kommen wird .. Hab mir erhoft das wir uns alle über Skype hier lustig machen aber leider hab ich nur PNs bekommen so auf die Art " Bitte DDos mich auch ich will es auch bitte "
-
%Shakos, du hast wohl Teilweiße recht (nicht im sinne von Skype) ...
Aber warum sollte mann sich über ein Programm das von vielen benutzt wird, lustig machen ?
Es ist halt so das die Verbindugnen direkt, ohne ein Sicherheitsserver / Übertragungsserver ausgetauscht werden, naund ?
Die Information dazu reicht warum willse dich dann darum lustig machen ?/E: Durty, was für "exploits " ? Die IPS sind direkt einsehbar wenn man sein Protokoll und / oder auch die aktuellen verbindungen prüft
-
Ja kam mir wohl grad auch ein bisschen komisch das du hier versuchst einem klar zu machen das wir sowieso nicht anonym sind. Skype ist wohl das kleinste problem, wenn jemand deine IP will dann griegt er sie auch sicher anderst, da brauchste dir keine sorgen um ein Skype "exploit" zu machen
-
Aber Ddos is leider illegal und kann zur anzeige gebracht werden
Bääm headshotDas hält einem auch so davon ab...
Der Bug mit Skype ist mir schon seit... etwa 4 Monaten bekannt ?
Deswegen landen auch nur noch "bekannte" Leute auf meiner FLInteressant, wie viele sich hier mit VicSocks, DDoS etc. auskennen
Naja, ich habe meine externe Firewall so eingestellt, dass incomming Packets verworfen werden, außer auf Port 80 -
Das hält einem auch so davon ab...
Der Bug mit Skype ist mir schon seit... etwa 4 Monaten bekannt ?
Deswegen landen auch nur noch "bekannte" Leute auf meiner FLInteressant, wie viele sich hier mit VicSocks, DDoS etc. auskennen
Naja, ich habe meine externe Firewall so eingestellt, dass incomming Packets verworfen werden, außer auf Port 80
Hat nix mit Skype kontakten zu tun, auch deine IP habe ich weil du dein Skype namen hier im Forum öffentlich hast mir reicht der Name um bei Skype abfragen zu können..Ich werde dich auch auf Port 8303 DDosen können oder wie du sagst 80 ..
-
Ist doch scheiß egal. Wer einen hacken will bekommt die IP schon irgendwie raus.
Wenn es dich stört benutz halt kein Skype.
-
Hat nix mit Skype kontakten zu tun, auch deine IP habe ich weil du dein Skype namen hier im Forum öffentlich hast mir reicht der Name um bei Skype abfragen zu können..
Das ist mir neu :O
Dann nehme ich das zurück, ich kannte das nur bei Kontakten