Suche Kleine PSC rest

  • Halli Hallo



    Nunja ich suche PSC reste so um die 2 Euro.


    Wofür? Für einen Minecraft Server


    Gegenleistung : Wenn ihr umbedingt wolt kriegt ihr auf den Server VIP für ein Monat Gratis (Normale Gebür 15€ für immer)


    Zu mir :
    Nunja ich heiße Dennis bin 14 Jahre alt und spiele schon lange Minecraft .
    Wolte jetzt einmal einen Server aufstellen mit 16 Slots .
    Alles ist fertig nur noch der Server fehlt und dafür brauche ich 1,78€ .
    Da der Server 21,78 Kostet und ich will nicht deswegen eine neue PSC holen falls es nicht alt so nötig ist.
    Ich hoffe es findet sich einer Bitte melden ...

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Dann warte, bis du das Geld dafür hast. Oder willst du dann ab jetzt Monat für Monat hier im Forum vorbeischauen und die anderen User anschnorren? Hat man dir nicht beigebracht, dass man sich keine Dinge kauft, die man sich nicht leisten kann? Und wenn du schon beim ersten Monat wegen 1.78 EUR nicht auf deine Kosten kommst, dann kannst du dir deinen Server sicherlich nicht dauerhaft leisten.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wir sind kein Forum für Penner, ums krass aus zu drücken.
    Wenn du dir das nicht leisten kannst dann lass es einfach.

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Ich habe zwar das Geld schon aber wo für soll ich 8euro iwas verschwenden falls sich der Server nicht rentiert?

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Ich habe zwar das Geld schon aber wo für soll ich 8euro iwas verschwenden falls sich der Server nicht rentiert?


    Geht's nicht mit einer noch assozialeren Einstellung? Weil du dir im Unterbewusstsein bereits bewusst bist, dass die Chance auf einen Erfolg deines Servers quasi gleich Null ist, lässt du lieber andere Menschen mit ihrem Geld bluten? Ab zum Arbeitsamt mit dir, sobald du Volljährig bist und Hartz 4 anmelden! Du passt ja wohl mehr als eindeutig in die AssiTV Schublade mit so einer unkollegialen Einstellung. Bah, da wird mir schlecht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich habe zwar das Geld schon aber wo für soll ich 8euro iwas verschwenden falls sich der Server nicht rentiert?


    Also was ist das denn für eine Frechheit. Du möchtest einen Minecraft Server machen, aber bist nichtmal bereit zu investieren. Mit den restlichen 8€ kannst du dir ein schönes Spiel bei Steam kaufen, oder du lässt sie liegen und verwendest sie für den nächsten Monat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Geht's nicht mit einer noch assozialeren Einstellung? Weil du dir im Unterbewusstsein bereits bewusst bist, dass die Chance auf einen Erfolg deines Servers quasi gleich Null ist, lässt du lieber andere Menschen mit ihrem Geld bluten? Ab zum Arbeitsamt mit dir, sobald du Volljährig bist und Hartz 4 anmelden! Du passt ja wohl mehr als eindeutig in die AssiTV Schublade mit so einer unkollegialen Einstellung. Bah, da wird mir schlecht.


    true


    TimeOut!


  • Geht's nicht mit einer noch assozialeren Einstellung? Weil du dir im Unterbewusstsein bereits bewusst bist, dass die Chance auf einen Erfolg deines Servers quasi gleich Null ist, lässt du lieber andere Menschen mit ihrem Geld bluten? Ab zum Arbeitsamt mit dir, sobald du Volljährig bist und Hartz 4 anmelden! Du passt ja wohl mehr als eindeutig in die AssiTV Schublade mit so einer unkollegialen Einstellung. Bah, da wird mir schlecht.


    Also 1 Ich habe schon ein Job verdiene mir auch mein eigendes Geld aber was ist daran Schlimm wenn ich frage ob jemand PSC rest hat die er nicht brauch ??

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • l auch Geld übrig um die für 10 (!) Euro son Ding da zu kaufen. Mit 14 hat man ja wohl kaum Ausgaben.


    Kaum Ausgaben ...... wenn du meinst ... Roller .... Freunde ..... Spaß .... Verein?

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Also 1 Ich habe schon ein Job verdiene mir auch mein eigendes Geld aber was ist daran Schlimm wenn ich frage ob jemand PSC rest hat die er nicht brauch ??


    Ja, was ist schon so schlimm daran sein eigenes Geld für seine EIGENEN Interessen zu horten und lieber andere dafür bezahlen zu lassen. Warum sollte ich mein schwerverdientes Geld ausgeben, wenn ich doch Steuerzahler durch Sozialgelder belasten kann. Deine Attitüde ist und bleibt einfach asozial. Dass du selber nicht siehst, wie armselig es ist, andere Leute nach ihren Geldern anzuschnorren OBWOHL du angeblich einen Job hast und dein eigenes Geld verdienst, ist mehr als traurig. Zumal ich bezweifle, dass du einen Job hast und Geld verdienst. Jemand der ein eigenes Einkommen hat schnorrt keinen Menschen um 1.78 EUR an, behauptet dazu noch dreist er habe das Geld nicht um selber für seine Kosten aufzukommen und posaunt 2 Minuten später groß rum, wie toll er doch sein eigenes Geld verdient.


    Entweder ist in deiner Erziehung in Bezug auf sozialen und kollegialen Umgang mit deinen Mitmenschen etwas mächtig schief gelaufen, oder du bist wirklich so ein unverschämtes Stück, wie du dich hier gerade präsentierst. In beiden Fällen bist du stark zu bemitleiden. Wahrscheinlich lässt du deine Freunde auch immer die Getränke und Speisen für eure Parties bezahlen, hm?


    Zitat

    Kaum Ausgaben ...... wenn du meinst ... Roller .... Freunde ..... Spaß .... Verein?


    ALTER! Dann lern mit deinen kack Finanzen umzugehen und spare in einem deiner anderen Hobbies, wenn du dir einen Minecraft Server zulegen willst. Wie kann man nur so rotz unverschämt sein.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • sYnceD, Meint er das vielleicht anders rum ? sie Bezahlen ihm alles ?
    Also wegen 2€ Hier zu fragen ist happig. In Ordnung wäre es gewesen wenn man sich ein Spiel kaufen würde und nur 2€ gefehlt hätten .. weil dann ist es ja sinnlos dafür eine 10€ PSC zu holen aber damit wir dein Server Finanzieren ist wirklich unverschämt.

  • @Kaum Ausgaben
    Hast du nicht


    @wenn du meinst
    Ja meinen wir


    @Roller
    Dann mach einen Minecraft Server nachdem du einen Roller hast


    @Freunde
    -.-


    @Spaß
    Lass die Finger weg von dem Alkohol und den Kippen


    @Verein
    Sind 7€ im Monat.


    Wenn du Taschengeld bekommst und einen Job hast, verdienst du soviel dass du dir eine PSC leisten kannst.