[Suche] Gute Sprüche :P

  • Moinsen,


    Ich habe Folgendes Problem,


    Undzwar habe ich nun vor 2 Tagen die Schule wegen einem Umzug Gewechselt, und gehe nun auf eine Hauptschule.


    Dort sind alle etwas Komisch, und wollen einen/mich immer dazu überreden, den Unterricht zu Schwänzen, oder irgendwas Klauen zu gehen, halt sowas Dummes.


    Nun Versuchen sie es immer wieder, und mir gehen langsam die "Ausreden" aus, zu Verweigern.


    Fällt euch noch was Schlaues ein, denen Indirekt zu sagen, das man auf so eine Scheiße keine Lust hat?


    Ich würde mich Freuen, denn es ist gerade eine Blöde Situation, gerade weil ich neu bin, und hier auch noch neimanden kenne -.-"


    Danköö :)


    Mfg

  • Sach einfach zu denen " Luuuutsch mir am Sack, ich hab kein Bock"
    oder sag einfach du hast kein Bock ohne das Luutsch mir am Sack..
    ( is kein scherz )

  • sag einfach, die läden werden seid neustem von detektiven überwacht... du hast keine lust auf die cops, du warst schonmal vor gerricht weil du paar leute zusammengeschlagen hast o.a. denk dir ieine scheiße aus die die nicht prüfen können hehe

  • Ganz ehrlich,


    Hauptschule, ich glaube nicht, das die es kratzt, mir mal so richtiiiiiig eins auf die Fresse zu geben, so wie die rüberkommen.


    Ich glaube ehlich nicht, das sie so einen Spruch akzeptieren, ausserdem möchte ich mich ja Intigrieren, und neu Anfangen, damit ich was Schaffen kann, aber so hat das ganze irgendwie wenig sinn, ich möchte ja auch nicht auf das Niveu von denen Herunterfallen. ^^


    Sonnstige Ideen?


    Mfg
    :P

  • Ich glaube ehlich nicht, das sie so einen Spruch akzeptieren, ausserdem möchte ich mich ja Intigrieren, und neu Anfangen, damit ich was Schaffen kann, aber so hat das ganze irgendwie wenig sinn, ich möchte ja auch nicht auf das Niveu von denen Herunterfallen.


    Ob sie ihn nun aktzeptieren oder nicht kann dir ganz egal sein.
    Hauptschüler lassen sich relativ leicht beeindrucken. ( Natürlich nicht alle, aber solche schon :D )
    Denk dir daher eine übertriebene Story mit den Cops aus und schon wirst du nie wieder gefragt ob du noch klauen willst :)


    /€
    In Klammern ;)

  • Geh Trainieren.
    Sei kein Weichei.
    Sag den deine Meinung


    Wenn die meinen dich dann anzupacken oder so, dann klatsch den einfach eine.


    Bin selber auf einer Hauptschule gewechselt, und ich habe solche Probleme nicht.

    now @ glowfire CMS.

  • Nun, dann bekomme ich Wirklich Ärger mit der Polizei, das tuht sich nicht gut, wenn man da ein Praktikum anfängt :P


    Ich versuch mich einfach durch zu beißen, dann sollte es eig gehen..


    Naja, ich versuche in meinen Letzten 3 bzw. 2 Jahren, noch was raus zureißen, und meinen Realschul Abschluss zu Schaffen...


    Mfg

  • Was du noch machen könntest, wäre, du stellst dich dem Rudelsführer hehe... natürlich nur wenn du denkst, dass du stärker bist... wenn du es schaffst, wirstes sehen, du hast ein paar freunde mehr hehe... das ist kein Rat o.a. sondern nur etwas, was ich früher gemacht habe... zwar nicht auf ner Hauptschule aber auf ner Gesamtschule in Berlin Neukölln...


    Du müsstest das nur iwie so drehen, dass du "Notwehr" getan hast... Gutes Deutsch ich weiß...


    Lg

  • Wen du keine lust hast dich strafbar zu machen las es einfach wen sie dan nicht mit dir befreundet sein wollen wow wer braucht freunde die einen zwigen zu klauen ??
    und wen sie dich dan schlagen wollen sei keine pussi box zurück das ist der beste weg respeckt zu bekomme und dan wirst du auch keine probleme mehr haben.
    aber tut mir bitte einen gefallen und lasst es alles auf die schulform "haubtschule" zu schieben den ich war auf einer realschule und wurde dort sogar von einem lehrer angepackt er hat es zwa bereut aber naja das ist ein anderes thema was ich meine das es nichts mit der schulform zutun hat die info von die das es eine hs ist ist ja noch ok aber sprüche wie diese hier :



    Ach ja diese Situation hatte ich auch habe auch Schule wechseln müssen in eine SCHEIß Hauptschule.


    Versuch das mal : Ich habe heute noch was vor treffe mich noch mit paar alten kumpels


    nicht nun wirklich nicht nöttig und wen ich erlich bin klingt das für mich auch so als wäre dieser pruch aus dem gehirn eines Sonderschülersgekommen wen man es so will sollte der verfasser doch haubt real oder gymy besucht haben soory aber falsche schule den so ein verhalten ist
    1. Unverschämt
    2. Nicht wirklich reif
    3. Hat es nicht wirklich viel neveau


    soory für rechtschreibfehler können beim tippen immer mal vorkommen. :)

  • Ich war auf dem Gymnasium wurde gemobbt bin geflogen.
    Dann Realschule und Jetzt Haupt.
    Scheiß Sache ich weiß aber, nun entweder du hängst mit anderen rum oder bleibst allein.
    Denn du musst nicht mit dennen mitmachen.
    Alle haben da meist ne Große klappe machen nicht viel.
    Sag du magst sowas nicht machen und dann ist gut.
    Ich habe auch kein Bock was klauen zu gehen.
    Zieh dein eigenes Ding.
    Es kommt drauf an was du von dir denkst und nicht die anderen.


    Sag mal welche Hauptschule biste wenn du bei mir bist auf der Geschwister-scholl kannste ja mit mir rumhäng wir machen keinen Scheiß oder sowas ^^.

  • Ich sage es so
    Sag denen folgendes:
    -Ich bin neu hier und möchte einen Neuanfang machen,und ich möchte nicht gleich abrutschen sondern gut starten.
    Auf Kriminille Dinge habe ich keine Lust,da ich so etwas nicht toleriere.
    Wen die das nicht akzeptieren,würde ich mit Lehrern reden.

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • Was du noch machen könntest, wäre du gehst mit denen mit kurz vorm Laden sagste, ich muss kurz Pissen gehst umne Ecke sodass man dich nicht mehr sieht und rufst die Cops damit die erstma anschiss von denen bekommen hehe

  • Dern Letzte Post, war echt ne schlechte idee, dann bekomm ich aufe fresse weil ich erwischt wurde xDD


    Ich gehe auf die Edit-Stein-Hauptschule Geseke (Kreis Soest, nähe Paderborn-Lippstadt);)



    Und nein, ich glaube ehergesdagt nicht, das dort jemand von euch hingeht ^^


    Wäre zwar sehr Nice, aber eher Unwarscheinlich xDD


    Mfg^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen