An die Hardware Szene und ihre Hater -.-

  • Moin Com.


    Ich muss jetzt mal einfach meinen Senf dazu geben.
    Man kann es kaum noch vertragen und mir reichts langsam wirklich.
    Das Faß ist Voll !
    Wie kann es bitte schön sein das hier 1 AMD-Befürwoter ist der die Intel Szene noch Respektvoll behandelt und dann sind jene INTEL Befürwoter die dann so reagieren !
    Zitate:


    ""AMD ist sowieso Schrott""
    ""Drecks AMD, Bulldozer sowieso Schrott""
    ""Wofür braucht du 8 Kerne nimm 4, Bla Bla""
    ""AMD war ja noch nie gut ...""


    Ich finde das Unteraller Sau.
    Ich selbst besitze einen AMD FX 8150 und ich bin Stolz drauf.
    Ich habe gerade einmal 190 € Ausgeben und dabei 110 € Gespart im Gegensatz zum Geichgültigen I5-25XX .
    Wie kann es dann sein dass nur weil ich (oder andere) Geld sparen wollen (oder es halt net in Haufen haben) und dafür gemobbt werden.
    Das ist meistens eine Zusammenstellung in Foren wie z.B. jetzt 10 Intel Befürworter und 2 AMD Befürworter wobei fast alle Intel Befürworter dann gegen AMD hetzen.
    Ich finde man sollte sich mit Respekt behandeln.
    Ich meine jeder sagt z.B. im RL nur weil jemand eine Andere religion hat sollte man in Gleich (Nett) behandeln soll.
    Warum dann aber nicht nur weil wir/ich AMD im PC haben ...
    Natürlich ist AMD nicht das beste aber im Gegensatz zu Intel haben sie (mMn) immer noch mehr Würde als die gewissen Personen bon Intel.
    Das ging über alles, vom Aufgekauften Ingenieur bis zu Korruptionen bei Saturn und Mediamarkt ...
    Wer sucht der findet.


    Also ich bitte einfach mal alle Intel-Leute einfach mal die Klappe zu halten.
    Niemand sagt dass ihr Intel nicht Befürworten sollt aber wenn ich in Threads lese wo (Noobs soll KEINE Beleidigung darstellen) Noobs nach hilfe fragen weil sie sich eh nicht auskennen und ich dann z.B. zu lesen bekomme "" Ja drecks AMD, hol dir besser den Intel BlaBla der hat BlaBla und der kann BlaBla weil der Bulldozer (<--- AMD) Scheisse ist Bla Bla ! ""
    Ich meine ja nur die meisten soler Fragen sind von Personen die noch nicht viel Ahnung in dem Bereich sind also müssen sie unbedingt UMGEPOLT werden ?
    Jeder das seine Hauptsache ich das meine ist doch n Altes Sprichwort also halte euch dran ...
    Bitte


    Ich kanns halt wirklich nichtmehr lesen...
    Das selbe ist quasi auch bei den Grafikkarten


    ""Bla Bla nVidia, BlaBla AMD (aka. ATI) Bla Bla Drecks ...""


    Hört auf euch zu bekriegen ich meine ja echt dass es doch scheisse ist.
    Warum sollten wir uns hier streiten wer dies das hat.


    Es ist auch das selbe geworden bei den Konsolen ...
    Er wird sich bekriegt mit allen Mitteln total unter aller sau.


    Dann werden z.B. aufgezählt wie viele Kappute Xboxen es auf Ebay gibt, dass die Xbox ROD hat oder sonstiges ...


    Nicht alles ist gleichgut, dass stimmt aber wir müssen uns nicht dafür streiten ?
    Oder ?




    Ich bitte einfach jeden, der etwas Ahnung hat von dem was er macht, nicht mehr zu hetzen sondern uns gegenseitig zu helfen.
    Oder einfach die Klappe zuhalten.


    Aber kein Hardware/Software/Betriebssystem/Handy/Konsole Krieg mehr ...
    Ich kanns einfach nicht mehr Abhaben.

  • ich kann mir schon denken welchen thread du meinst da hab ich auch was dazu geschrieben. habe ebenfalls einen fx8150 aber das die leute meinen amd sei dreck interessiert mich nicht da ich weiss das es nicht so ist.
    der fx fängt nunmal an zu scheinen wenn man 8 kern unterstütze programme am laufen hat wie c4d. da kann der intel nicht im geringsten mit meinem fx mithalten und zum zocken reicht der fx auch ewig. auch wenn er 2-3 fps weniger hat wie ein intel.

  • AMD und ATI zusammen ist doch eine gute Kombination. Preis-/Leistung stimmt. Ich hab beides auch verbaut.
    (Phenom X4 II 955 BE, ATI HD 5850 == BF3 läuft flüssig mit mittleren Einstellungen)


    Und nicht jede neue CPU braucht auch einen neuen Sockel wie bei Intel, was ein Vorteil beim Aufrüsten ist.


    http://www.cpubenchmark.net/high_end_cpus.html


    Das hier ist ein guter Leistungsindex für High-End CPU's. Da sieht man halt, dass Intel im Endeffekt die grössere Produktpalette, und bessere aber auch teurere CPUs im Angebot hat.

  • Ich habe leider Gottes AMD im PC.. Hätte lieber gerne Intel (Mac etc) aber so schlecht ist AMD auch nicht frage mich was ihr dagegen habt. AMD ist eigentlich genau so wie Intel. Andere Name aber jeder baut genau das gleiche nur halt anders.. Und Preis Unterschiede...

  • Ja, aber es ist doch egal wo man ist.
    Ob Intel oder AMD ist ja eig. schnuppe.


    Es geht darum dass sich:
    A: Die Intel Leute einkriegen und uns net runtermachen
    B: Dass so etwas nicht mehr passiert dass hier Leute gehatet werden weil sie einen AMD haben -.-


    #Apple ja genau draum gehts.
    Es sind kleine Unterschiede vielleicht 20 bis 2 FPS die sowas ausmachen -.-

  • Die Frage ist, warum genau willst du Intel? Wegen HT, für Video- und Bildbearbeitung?



    Intel hat den Vorteil, dass der TDP Wert im Endeffekt kleiner ist, sprich die CPU braucht weniger Leistung und gibt weniger Abwärme ab.
    AMD braucht ein wenig mehr Leistung und gibt mehr Wärme ab, und das merkt man auch.


    Meiner ist im normalen Betrieb 10-20% ausgelastet, Kerne takten sich automatisch auf je 800 Mhz runter, wenn nix zu tun ist. Und trotzdem ist die CPU 48°C warm.
    Der CPU-Lüfter ist natürlich nicht standard, Alpföhn Nordwand.


    Gut, Grafikkarte und Standplatz haben auch auf die Wärme im Gehäuse Einfluss..

  • Öhm, ja und in leben gibt es immer welche... siehe MTA/SAMP , BMW/AUDI/MERCEDES , LINUX/WINDOWS.
    Sowas kann man einfach nicht verhindern da es immer welche gibt.


    Wenn die Argumentation stimmt ist es ok sollten es aber so beispiele sein wie du oben genannt hast einfach melden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Der Glaubenskrieg zwischen AMD und Intel ist doch das Gleiche wie bei iOS und Android oder aber auch bei Religionen.
    Im Endeffekt geht es nur darum, wer den cooleren, imaginären Freund hat.


    Lasst die Leute einfach reden (bzw. schreiben) und denkt euch euren Teil.
    Sich darüber aber aufzuregen bringt rein gar nichts, außer ein paar verpuffte Gehirnzellen.

  • Wer AMD Nutzer ist (bin ich selber auch) darf sich nicht wundern, wenn er behandelt wird, als sei er Muslim oder dem jüdischen Glauben beigetreten. Rassentrennung gibts leider nunmal bei manch kopfgestörten.. und zwar überall. Du könntest genau so gut sagen du isst deine Pizza lieber mit Salami als Thunfisch und wirst auf selbige Konfrontationen stoßen.


    Wer sich davon beeindrucken lässt, ist selber schuld.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich finde AMD und ATI auch besser.


    AMD Bulldozer ist auch gut, meiner Meinung nach.

  • Ja, so sieht das doch schon viel gesittert aus, vorallem sauber.
    Wie Dog schon sagte wenns gute/glaubwürdige Argumente sind machts mir nichts aus...
    Was mich ankotzt dass die Menge sich so darüber aufregt und wie bereits gesagt hat Rassentrennung macht.


    Ich finde jeder soll das haben was er will, aber muss das so durchgeprügelt werden ?

  • Ich selbst Steige auch nun von Intel auf einen AMD CPU um (AM3+) weil ich auch nur gutes über AMD gehört habe,
    kann mich aber auch nicht über Intel Beklagen, 3 Jahre nun Inintel und TOP genau sowie AMD

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ja dem stimme ich zu, es geht ja nicht darum wer was besseres hat sondern viel mehr darum dass wir hier den Krieg schlichten ...
    Und anscheinend kommt das Solangsam bei den Intel nutzern an und auch die AMD Fraktionw irkt friedlich ...
    Sieht schon mal besser aus als um 1 Uhr heute Mittag.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen