Moin Com.
Ich muss jetzt mal einfach meinen Senf dazu geben.
Man kann es kaum noch vertragen und mir reichts langsam wirklich.
Das Faß ist Voll !
Wie kann es bitte schön sein das hier 1 AMD-Befürwoter ist der die Intel Szene noch Respektvoll behandelt und dann sind jene INTEL Befürwoter die dann so reagieren !
Zitate:
""AMD ist sowieso Schrott""
""Drecks AMD, Bulldozer sowieso Schrott""
""Wofür braucht du 8 Kerne nimm 4, Bla Bla""
""AMD war ja noch nie gut ...""
Ich finde das Unteraller Sau.
Ich selbst besitze einen AMD FX 8150 und ich bin Stolz drauf.
Ich habe gerade einmal 190 € Ausgeben und dabei 110 € Gespart im Gegensatz zum Geichgültigen I5-25XX .
Wie kann es dann sein dass nur weil ich (oder andere) Geld sparen wollen (oder es halt net in Haufen haben) und dafür gemobbt werden.
Das ist meistens eine Zusammenstellung in Foren wie z.B. jetzt 10 Intel Befürworter und 2 AMD Befürworter wobei fast alle Intel Befürworter dann gegen AMD hetzen.
Ich finde man sollte sich mit Respekt behandeln.
Ich meine jeder sagt z.B. im RL nur weil jemand eine Andere religion hat sollte man in Gleich (Nett) behandeln soll.
Warum dann aber nicht nur weil wir/ich AMD im PC haben ...
Natürlich ist AMD nicht das beste aber im Gegensatz zu Intel haben sie (mMn) immer noch mehr Würde als die gewissen Personen bon Intel.
Das ging über alles, vom Aufgekauften Ingenieur bis zu Korruptionen bei Saturn und Mediamarkt ...
Wer sucht der findet.
Also ich bitte einfach mal alle Intel-Leute einfach mal die Klappe zu halten.
Niemand sagt dass ihr Intel nicht Befürworten sollt aber wenn ich in Threads lese wo (Noobs soll KEINE Beleidigung darstellen) Noobs nach hilfe fragen weil sie sich eh nicht auskennen und ich dann z.B. zu lesen bekomme "" Ja drecks AMD, hol dir besser den Intel BlaBla der hat BlaBla und der kann BlaBla weil der Bulldozer (<--- AMD) Scheisse ist Bla Bla ! ""
Ich meine ja nur die meisten soler Fragen sind von Personen die noch nicht viel Ahnung in dem Bereich sind also müssen sie unbedingt UMGEPOLT werden ?
Jeder das seine Hauptsache ich das meine ist doch n Altes Sprichwort also halte euch dran ...
Bitte
Ich kanns halt wirklich nichtmehr lesen...
Das selbe ist quasi auch bei den Grafikkarten
""Bla Bla nVidia, BlaBla AMD (aka. ATI) Bla Bla Drecks ...""
Hört auf euch zu bekriegen ich meine ja echt dass es doch scheisse ist.
Warum sollten wir uns hier streiten wer dies das hat.
Es ist auch das selbe geworden bei den Konsolen ...
Er wird sich bekriegt mit allen Mitteln total unter aller sau.
Dann werden z.B. aufgezählt wie viele Kappute Xboxen es auf Ebay gibt, dass die Xbox ROD hat oder sonstiges ...
Nicht alles ist gleichgut, dass stimmt aber wir müssen uns nicht dafür streiten ?
Oder ?
Ich bitte einfach jeden, der etwas Ahnung hat von dem was er macht, nicht mehr zu hetzen sondern uns gegenseitig zu helfen.
Oder einfach die Klappe zuhalten.
Aber kein Hardware/Software/Betriebssystem/Handy/Konsole Krieg mehr ...
Ich kanns einfach nicht mehr Abhaben.