seit 6 jahren auf der Suche nach einer Ausbildung im It bereich (von FiSi bis it-SE) alternativ werde ich wohl ab nächstes jahr eine ausbildung zum Schlosser machen und danach bei einer Berufsfeuerwehr anfangen
-
-
Gerade in Deutschland wo es fast nur Firmen gibt die weniger auf die Leistung der Person achten sondern eher auf die Zertifikate und Zettel.
Leider ist das so -.-
-
Ich lern jetzt im 3. Lehrjahr Landwirt und muss sagen einfach top Beruf
-
Kaufmann im Einzelhandel
-
Zu zeit mache ich BvB Als Tsichler/Schlosser da ich in mathe nicht so gut bin
nach dem jahr mache ich Tischler ausbildung
☻/
/▌
/ \
Bvb = Berufs vorbeireitungs bildungsjahr -
Mache jetzt meine 10 Klasse und schaue nach einen Beruf Richtung Computer, oder Programmierer.
-
Zu zeit mache ich BvB Als Tsichler/Schlosser da ich in mathe nicht so gut bin
nach dem jahr mache ich Tischler ausbildung
☻/
/▌
/ \
Bvb = Berufs vorbeireitungs bildungsjahrSeit wann kann man im BvB ein spezifischen Angriff auf Tischer oder Schlosser nehmen ?
Machst wahrscheinlich ein Praktikum als Schlosser, oder ?
------
Ich selbst fange wahrscheinlich am 1.8.'13 eine Ausbildung als Verkäufer bei der Höco in Wiesbaden an. -
Vor paar Monaten Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker abgeshlossen. nun selbstständig im Famielien Betrieb im Bereich Produktion und Entwicklung
-
Ich bin im 2. Lehrjahr zum feinwerkmechaniker
(drehen;fräsen: metallverarbeitung)Wenn man das feilen (stahlfeilen: ich hab 6 monate gefeilt) hinter sich hat extrem geiler beruf
Letztens (gestern) hab ich meiner mutter nen ring aus titan mit nem kleinen messingeinsatz gedreht (fand sie extrem gut )
Und wer weiß: villeicht hab ich ja ein teil eures nächsten urlaubsfliegers inder hand gehabt
Meine firma stellt zb sicherheisgurtschnallen für eine andere firma her die dann die technik zusammenbautJob ist nicht gut bezahlt weil handwerk aber trozdem geil
-
Ich bin zur Zeit noch in der 10 klasse einer Realschule, habe aber schon eine genaue Perspektive.
2013 werde ich nach der Realschule ein Berufskolleg im sozialen - & Gesundheitswesen besuchen ( FachAbi ). Anschließend werde ich am Uniklinikum in Essen (NRW) meine Ausbildung zum Physiotherapeuten machen. -
-
Landwirt, Agrarfachmann, Bauer, nennt es wie ihr wollt
-
Noch 2 Jahre, dann habe ich meinen Realschulabschluss.
Danach in die Mediengestalltung -
Werde jetzt mein Abitur machen, und danach Jura studieren.
-
Wenn alles nach Plan läuft mache ich 2013 mein Abi und studiere dannach Wirtschaftsinformatik.
-
Im September beginnt mein Studium:
Major: Informatik
Minor: Betriebswirtschaftslehre, Mathematik, Wirtschaftsinformatik -
Ausbildung als Fachlagerist bzw. sogar die 3 jährige für Fachkraft für Lagerlogistik.
Finde ich richtig gut !War damals Aushilfe bei der Weissdruck GmbH in (Monschau) , genau in diesem Bereich.
Mir hat es sehr gefallen.Die Knochenarbeit spricht aber wohl für sich.
Nach meinem 6 monatigem Praktikum beim Deutschen Roten Kreuz, habe ich mein Berufsfeld gewechselt.
Ich bin seit dem 1.8 Azubi im Bereich Gesundheitswesen/Seuchenbekämpfung.
Tätigkeit: Gesundheitsaufseher (In öffentlichen Einrichtungen (Schulen etc) die Hygiene kontrollieren)
Der erste Ort wo wir eingesetzt wurden, war ein Friedhof (Ja das gehört dazu).
-
ich mache gerade meinen Realschulabschluss und dann werde ich das Abi machen daruf werde ich mich dann bei der Feuerwehr in NRW bewerben
-
Mache momentan eine Ausbildung zum Karosseriebauer, nach der Ausbildung würde ich gerne in den mittleren Dienst der Polizei gehen. Sollte es nicht klappen, dann eben zur Berufsfeuerwehr.
-
gelernter mediengestalter...
und führe nun eine Werbeagentur in Wilhelmshaven.
-
Elektroniker für Geräte und Systeme bei der Marine.
-