Eure Berufe!

  • Hey Leute,


    viele von euch sind ja schon in einem Beruf tätig oder bewerben sich gerade für eine Ausbildung etc.


    Mich würde es mal interessieren, in welchen Berufen ihr tätig seid bzw. wofür ihr euch bewerben wollt. ;)
    Auf die Idee bin ich eigtl. durch einen anderen Thread gekommen, der allerdings geschlossen wurde ?(


    Ich fang einfach mal an:


    Ich habe mich bereits für eine Ausbildung beworben...
    Ich möchte nächstes Jahr als Fluggerätemechaniker anfangen & habe bereits 7Bewerbungen geschrieben. (Viele Stellen gibts in Deutschland nicht :S)
    Als Alternative, falls dies nicht klappt, habe ich aber nochmal sicherheitstechnisch eine Bewerbung an den Zoll geschickt, weil mich dies eigtl. auch sehr interessiert ;)


    Nunja, mich würd mal interessieren, in welchen Berufen ihr tätig seid, bzw. werden wollt ;)

  • wenn interessiert es mh ,,,



    Naja


    Mein Beruf Arbeitslos und das Leben Genießen.
    Traumberuf, Berufssoldat.

  • Schüler :)
    Wunsch ist Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendung im Bereich Software- und Webwareentwicklung


    mfg:)

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ausbildung zum Elektronik für Energie- und Gebäudetechnik. ( 01.08.2012 )


    Dazu muss ich sagen die Ausbildung macht bisher eine menge Spaß.Und ist sehr Interessant :) .


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • :D Devine können ja zus. :D also hier mal die Berufe die ich ausüben würde bzw wo ich mit meinem derzeitigen Schulischen Noten Stand chancen hätte.


    Bundespolizei-Polizei
    KFZ-Mechatroniker
    Sicherheitsdienst
    Bundeswehr


    Das wären die sachen die mir spaß machen würden bzw wofür ich mich einfach interessiere :)


    falls jemand keine ahnung hat was er machen möchte ich kenne eine seite wo man paar sachen beantworten muss und somit ein beruf zugeordnet wird bzw mehrere meldet euch bei interesse an der seite :)

  • Ausbildung als Fachlagerist bzw. sogar die 3 jährige für Fachkraft für Lagerlogistik.
    Ist zwar nichts Besonderes aber ich schäme mich dafür auch nicht denn es ist egal was andere denken und sagen.
    Es muss selber einen gefallen und man muss sich selber Ziele setzen.


    Ich respektiere jedoch Menschen, die sich durch die Abschlüsse etc. alles durcharbeiten und den Stress.
    Gerade in Deutschland wo es fast nur Firmen gibt die weniger auf die Leistung der Person achten sondern eher auf die Zertifikate und Zettel.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen