Habe mir überlegt, mit designen anzufangen.
Also zBsp Wbb. 3 Designs.
Die Codet man doch mit CSS oder ?
Bist du das alles lernst damit ORDENTLICH umzugehen, das kann dauern.
Bist du das alles lernst damit ORDENTLICH umzugehen, das kann dauern.
Mit 13 Jahren ?! Kannst du froh sein wenn du vielleicht mal was im Betriebspraktikum bekommst.
Aber unter 15 ist es meines wissens nach auch nicht Möglich einen Arbeitsvertrag zu bekommen.
Somahl du noch unter das Jugendarbeitsschutzgesetz fällst, darfst du noch nicht arbeiten (aussnahmen sind Praktikas)
Und zum Thema auf dem bau Schwarz ? Sagmal geht es noch ? Welche Firma wird bitte einen 13 Jährigen schwarz
einstellen wo von er noch nichtmal eine Ahnung hat ? ... Leicht unrealistisch .. & nochwas Geld verdienen ist zwar
eine Tolle sache klar, aber wenn ich jetzt Tauschen könnte, würde ich lieber wieder in die Schule gehen.
Genieß die Schule.
MFG K3VIN
PS: Arbeite selbst aufm Bau als Maurer
1) habe es nicht nötig schwarz zu arbeiten
2)gehe auf ein Gymnasium
2)gehe auf ein Gymnasium
Was hat das damit zutuhn?
Naja an deiner stelle würd ich warten bist du 14 bist und dann anfangen Zeitung zu verteilen
Glaub mir....
Und zum Thema auf dem bau Schwarz ? Sagmal geht es noch ? Welche Firma wird bitte einen 13 Jährigen schwarz
einstellen wo von er noch nichtmal eine Ahnung hat ? ... Leicht unrealistisch .. & nochwas Geld verdienen ist zwar
eine Tolle sache klar, aber wenn ich jetzt Tauschen könnte, würde ich lieber wieder in die Schule gehen.
Genieß die Schule.
Mein Vater hat das mit 11 geschafft.. & ich glaube das hat ihn dann total putt gemacht. Istn Arsch^^ Aber er hat es mit 11 geschafft aufm Bau schwarz zu arbeiten ~_~
Genau. Mit CSS
Hat mit deinem Abschluss garnichts zu tun.
Fakt ist das du 13 Jahre alt bist und du nach Jugenarbeitschutzgesetzt nicht Arbeiten darfst !
Somit auch kein Geld... & das einzigste was du machen kannst ist evtl.. Zeitung austragen .. <- Habe ich auch schon
gemacht ist aber sehr stark unterbezahlt.. Und Rasenmähen würde dir jetzt ende des Sommers auch nicht mehr viel bringen.
Somahl man dabei noch weniger bezahlt wird..
Also ich kann dir Raten genieße deine Zeit !
MFG K3VIN
Scripte ein Script und verkauf es = Großer Gewinn wenn es gut ist
Ich will da wo du Wohnst wohnen
So wenig?
Ich bekomme 200€ im Monat. Vor meiner Gehaltskürzung waren es noch 250€ monatlich.
Lohnt sich das mit CSS?
Also findet ihr das schwer?
Mein Vater hat das mit 11 geschafft.
& welches Jahr war das ? Bestimmt liegt das schon 30 Jahre zurück.
So wenig?
Ich bekomme 200€ im Monat. Vor meiner Gehaltskürzung waren es noch 250€ monatlich.
Ist Unterschiedlich...
Meistens verteile ich wenig oder viel
& welches Jahr war das ? Bestimmt liegt das schon 30 Jahre zurück.
Kann sein, ist mir egal xD. - Aber ich glaube das man selbst noch vor 30Jahren nicht als 11Jähriger richtig arbeiten durfte
Findet ihr, soll ich mit CSS anfangen?
Findet ihr, soll ich mit CSS anfangen?
Wenn du nicht mit Leidenschaft dran gehst brauchst du das nicht zu machen.
Mal ne andre frage,
Wie habt ihr CSS erlernt?
Oh junge jetzt mach daraus mal kein Drama. Im Leben geht es nicht nur um Geld. Klar möchte man mit 13 schon Geld haben.
Aber mit 13 kommst du NIRGENDSWO rein. Und wenn, dann wirst du bestimmt verarscht, da du zu jung bist.
Also lass die Pfoten liegen, genieß dene Kindheit, und wenn du wirklich Geld brauchst frag die Familie.
Da macht man aus einer Mücke einen Rießen Elefenanten ._.
Elefenanten ^^.
Also war nur mal so Ne Frage, weil ich auf was spare...
Ist schon möglich, aber halt nicht so wie du denkst.