an Blackace

  • Guten tag seit einigen tagen habe ich i-wie das gefühl das der User Blackace i-wie ein problem mit mir hat oder soo ich weis zwa nicht warum aber naja erst drück er mir eine verwarnung rein ok hab ich jetzt nicht so eng gesehen ich mein hier wird jeden tag so viel unnötiger kram gepostet was niemanden interessiert dan hab ich einen thread eröffnet über das oldenburger stadtfest da ich weis das ich hier nicht der einzige bin der hier aus oldenburg kommt der wurde geclosed und ich verwarnt.


    aber was mich jetzt erlich gesagt ziemlich aufregt ist sein kommentar und seine reaktion auch einen meiner threads ich habe seit tagen ein problem mit dem hochladen von videos bei youtube und habe auch bei google und so nichts rausgefunden daher habe ich gedacht ich poste es mal hier im off topic da jaauch viele hier sind die sich mit videos und soo verdammt gut auskennen. naja aufjedenfall beantwortet der Blackace den thread mit diesem kommentar


    Zitat

    Wir sind doch nicht der Support für alles und jeden...


    und hat ihn anschließen geclosed ich verstehs einfach nicht wo ist sein problem es wird täglich sachen gefragt die nichtsmit samp zutun haben es war nicht im falschen bereich es war nichts perverses oder beleidigendes ich verstehs einfach nicht ich könntejetzt sagen wen du ein problem mitmir hastkomm nach oldenburg und wir klären das wie männer aber das wäre mir zu dumm aber ganz erlich ich verstehe nicht was er gegen mich hat.


    Vllt möchtest du dich ja dazu äußern blackace kannst mir auch gerne ne pn schreiben ich möchte mit niemandem stress hierim forum.


    MFG D.Fence

  • Verwarnung gerechtfertigt, und für den Thread da solltest du vielleicht mal einen Link posten, damit jemand den Zusammenhang versteht.
    Für mich wirkt es eher so, als hättest du was gegen BlackAce, anstatt er gegen dich, denn ich kenne ihn als extremst neutrale und auch sehr faire Person.

  • Du machst also für einen Close eine Beschwerde auf?
    y u dont use a PM?
    Sowas sollte man gleich wegen Spam verwarnen


    hmm also auf die schlaue idee mitder pn war ich auch gekommen aber ich habe die erfahrung schon gemacht das man dan von admins in einer pn nur beleidigt wird und das muss ichmir nicht geben

    ich kann blackace ganz gut verstehen. meiner meinung nach ist hier in letzter zeit eh zu viel off tpoic.


    klarist es viel off topic das weis ich selber das ist mir selbst auch aufgefallen abe ich habe noch nie gesehen das deswegen ein thread geclosed würd bei mir direkt und dan mal erlich der satzt


    Wir sind doch nicht Support für allesund jeden


    das nicht für alles beziehe ich auf den thread aber das für jeden ist meiner meinung nach gegen mich also sagt er mir damt ich darf hier keine fragen stellen

  • Ich versteh dich einfach nicht,
    du willst das ich dir eine PN schicke und dann kommt von dir eine Kritik?
    Magst mir mal den Sinn erklären?


    Zu der "Kritik", ihr scheint einfach nicht den Sinn hinter
    IV. Generell verbotene Inhalte
    Verboten sind im gesamten Board (Beiträge, Signatur, Avatar und Benutzertitel) insbesondere

    • Rechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte Personen beantwortet werden


    Es gibt Leute bei Youtube die dafür bezahlt werden dir zu helfen, einfach da Fragen und wir haben keine Probleme.


    Damit zu Argumentieren,"Die anderen machen das doch auch", ist so alt wie "Wir haben hier Meinungsfreiheit" und hat keinerlei Wirkung.
    Wenn die anderen nicht erwischt werden, haben die einfach glück gehabt, das heißt aber noch lange nicht, das die erlaubt ist :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Du machst also für einen Close eine Beschwerde auf?
    y u dont use a PM?
    Sowas sollte man gleich wegen Spam verwarnen

    Und deinen Beitrag auch.


    Zum Thema: Naja es gibt Themen die weitaus stärker vom Eigentlichen abweichen... von dem her habe ich da ne geteilte Meinung. Einerseits gibts definitiv Foren, wo man bessere Hilfe diesbezüglich bekommt, andererseits finde ich so einen Thread jetzt nicht schlimm.

  • Naja also ich denke das sich jetzt hier aber auch nicht jeder Rechtfertigen muss, ihn so niederzumachen und dumme sprüche an
    den Kopf werfen, nur weil er uns hier seine Kritik dazu äußert. Was ich aber sagen muss dazu gehören immer zwei seiten !
    Ich verstehe D.Fence sehr gut in der Hinsicht. Wenn ich sowas gesagt bekommen würde, würde ich es so auffassen,
    das ich ihn nicht anschreiben soll er Supportet mich nicht ? oder wie versteht ihr das.
    In meinen Augen ist er ein Moderator. Somit sollte er möglichst Support leisten und nicht so dumme Kommentare abgeben.


    MFG K3VIN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja ist egal ich hab kapiert das hier ehh alle zu blackace halten da er admin ist sowas nennt man bei und "*************" (absichtlich nicht geschrieben nicht das ich noch ne verwarnung bekomme) naja ich für meinen teil finde es ziemlich arm was hier abläuft nicht nur das verhaten von blackace sondern auch von anderen usern hier in diesem thread ist mir jetzt auch ziemlich"****************"


    //close


    keine beiträge mehr

  • Sogesehen fällt alles unter der Regel, die BlackAce zitiert hat.
    Um Beispiele zu nennen von der ersten Seite des Smalltalks:
    Frage PHPmyADMIN
    Paysafecard Neue Nutzungsbedingungen!
    Medion USB-Stick


    Daher finde ich die Beschwerde (nur teils) berechtigt. Aber da ist weniger die Schuld von BlackAce, sondern des Teams (und ich gehöre auch dazu) - ich habe bereits im Internen vorgeschlagen das ganze hier etwas die konkretisieren - diese Regel, weil man darunter im Grunde alles verstehen kann.


    Finde eine Verwarnung übertrieben. Der User kann nichts dafür, dass die Regel so ungenau ist. Schließung würde genügen (wenn schon) und wenn es euch zu viel Offtopic ist, gehört in erster Stelle der Thread "Smalltalk" gesperrt.

  • Also was macht ihr in alle Runter ?!?!?
    Wer gibt euch bitteschön das recht ihn rutnerzumachen -.-
    Desweitern geht mir das auch auf den Senkel hier wird soviel Mist gepostet z.B: "Welche Unterhose und in Welcher Farbe soll ich anziehen" oder auch gut ist (Titel: ich habe Problem) und dann steht sowas wie z.B. "Ich verstehe nicht pipapo und mein Compiler pipapum -.- ...."
    Da kann doch jeder gleich helfen !!!
    Und wenn ich z.B. Einen Thread mit dem Titel: "Frechheit hoch 10" eröffne und kläre über Tierquäler auf und Leute mit Courage wie z.B Poseidon klären sich dann bereit mal etwas ""umzuändern an der Seite"" und dann bekomme ich ne Verwarnung wegen DEM THREADTITEL und ALLE LINKS werden Entfernt und geclosed -.-
    ...


    Mir geht das Leider auf die Eier das ist keine Meinungsfreiheit ...
    Wenn ich nurnoch darüber Schreiben darf was die Moderation will ist nicht frei.
    Es gibts Off-Topic und dan schreibe ich OFF-Topic.

  • Stimme da 100% zu
    dieser terend hier ist mehr flammen als sin


    Ehm ich glaube du blickst hier einfach nicht durch. BlackAce hat sich D.Fence gegenüber geäußert,
    das er ihm kein Support leistet. Somit erfüllt er in meinen & auch D.Fence seinen Augen nicht seine
    Aufgabe. Und Flamen ist es ganz sicherlich nicht was D.Fence hier von sich gibt. Er äußert regelrecht
    seine Meinung und fühlt sich zu unrecht behandelt. Womit ich ihn auch verstehen kann. Also bitte
    ich dich deine dummen Kommentare zu lassen, da sie
    1. Keine Sinn ergeben &
    2. total voller Rechtschreibfehler sind.


    MFG !

  • hmm also auf die schlaue idee mitder pn war ich auch gekommen aber ich habe die erfahrung schon gemacht das man dan von admins in einer pn nur beleidigt wird und das muss ichmir nicht geben

    Ja, ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass besoffen im Stehen pinkeln auf der eigenen Toilette furchtbar in die Hose gehen kann (Haha, Wortwitz!) - trotzdem mach ichs weiter. Nur weil vielleicht 3 von 5 (ich fand die Übertreibung hier lustig) n Fleck auf der Jeans gibt, werd ich doch betrunken nicht zum Sitzpisser.
    Zugegeben, BlackAce hat durchaus ein charmantes Talent dafür, sehr offensiv sarkastische Antworten geben zu können. Aber auch das haben wir glaube ich schon zig tausend Mal breitgeredet, denn: Dumme Antworten kriegen komischerweise immer nur dumme Fragesteller. Wer in der Lage ist, sich BlackAce (oder allgemein, macht keinen Unterschied) gegenüber gescheit zu artikulieren, kriegt auch top Antworten. Davon habe ich schließlich selbst schon genug in meinem Postfach.

    klarist es viel off topic das weis ich selber das ist mir selbst auch aufgefallen abe ich habe noch nie gesehen das deswegen ein thread geclosed würd bei mir direkt und dan mal erlich der satzt

    Allein schon, wie oft in diesem Forum in den letzten Wochen darüber diskutiert wurde, dass eure ganzen unnötigen, ungewollten und regelverstoßenden Threads hier einfach nicht erwünscht sind, sollte einem doch klar machen, dass man einfach mal seinen Kopf benutzt, bevor man hier einen Thread eröffnet, oder, falls man dazu nicht in der Lage ist, einen Admin einfach vorher freundlich nach Auskunft fragt, ob gewollter Thread okay wäre und in welche Sektion er gehört.


    Fazit: Sowohl Close als auch Verwarnung imho absolut gerechtfertigt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Somit erfüllt er in meinen & auch D.Fence seinen Augen nicht seine Aufgabe.

    Welche Aufgabe meinst du?
    Meinst du die, alles und jeden hier Support zu geben?


    Wir haben nicht umsonst diese von mir zitierte Regel, das hab ich schonmal erwähnt ;)


    Kones
    Finde ich nun nicht, wenn das Team (scheinbar) nicht bereit ist die Regel direkt zu konkretisieren muss man das halt anders Regeln ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Grundsätzlich unterstütze ich ja die Idee, dass wir hier die Supportthemen verbieten sollten - soweit so gut.
    Aber woher soll ein User bitte hellsehen können, dass es verboten ist.


    Sagen wir mal, ich bin ein normalsterblicher User - woher soll ich wissen, dass Supportthemen von den Regeln her hier verboten sind?
    Das kann keiner, weil die Regeln so schlampig sind, ergo: Man schließt den Thread und erklärt dem User, dass sowas unerwünscht ist - aber wofür bitte eine Verwarnung?


    Wenn in den Regeln stehen würde, dass Supportthemen verboten sind, wäre die Verwarnung durchaus plausibel, da sich der User hätte vorher informieren sollen - aber sowas steht eben in den Regeln nicht, foglich hat der User es nicht wissen können.


    Ich denke, dass hier viele Leute entweder schon aus Gewohnheit Kritikthemen ablehnen oder eben um mehr oder minder "arschzukriechen" - aber konkret in diesem Fall sehe ich den Grunde für die Verwarnung nicht wirklich. Klar, sowas ist auch meiner Meinung nach unerwünscht und vielleicht würde ich es auch zumachen, aber ich kann ihn doch nicht verwarnen - weil er eben nichts dafür kann, wenn davon nichts in den Regeln steht.


    Nachtrag:
    Denn wenn ich angenommen im Forum XYZ bin, welches sich auf das Spiel
    ABC spezialisiert und in den Regeln nichts davon steht, dass
    Supportthreads verboten sind - dann ist es für mich nicht
    selbstverständlich, dass solche Themen verboten sind. Und wenns sein
    müsste, würde ich es im Forum XYZ erstellen und würde eine Verwarnung
    ebenso anfechten, weil sie einfach den Regeln zufolge unbegründet ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen