Guten tag seit einigen tagen habe ich i-wie das gefühl das der User Blackace i-wie ein problem mit mir hat oder soo ich weis zwa nicht warum aber naja erst drück er mir eine verwarnung rein ok hab ich jetzt nicht so eng gesehen ich mein hier wird jeden tag so viel unnötiger kram gepostet was niemanden interessiert dan hab ich einen thread eröffnet über das oldenburger stadtfest da ich weis das ich hier nicht der einzige bin der hier aus oldenburg kommt der wurde geclosed und ich verwarnt.
aber was mich jetzt erlich gesagt ziemlich aufregt ist sein kommentar und seine reaktion auch einen meiner threads ich habe seit tagen ein problem mit dem hochladen von videos bei youtube und habe auch bei google und so nichts rausgefunden daher habe ich gedacht ich poste es mal hier im off topic da jaauch viele hier sind die sich mit videos und soo verdammt gut auskennen. naja aufjedenfall beantwortet der Blackace den thread mit diesem kommentar
ZitatWir sind doch nicht der Support für alles und jeden...
und hat ihn anschließen geclosed ich verstehs einfach nicht wo ist sein problem es wird täglich sachen gefragt die nichtsmit samp zutun haben es war nicht im falschen bereich es war nichts perverses oder beleidigendes ich verstehs einfach nicht ich könntejetzt sagen wen du ein problem mitmir hastkomm nach oldenburg und wir klären das wie männer aber das wäre mir zu dumm aber ganz erlich ich verstehe nicht was er gegen mich hat.
Vllt möchtest du dich ja dazu äußern blackace kannst mir auch gerne ne pn schreiben ich möchte mit niemandem stress hierim forum.
MFG D.Fence