Ja nutz sie.
GraphicZone öffnet seine Pforten
-
-
-
@.: xGreekz7x :.
Ja, es gibt so viele Möglichkeiten die WBB bietet zu modifizieren oder gar Neues hinzuzufügen.
Aber es ist sowieso Schwachsinn, warum sollte, wenn es so wäre, der Autor so etwas drunter schreiben? Es bringt ihn nichts ...
Und wie er seine Box oder Plug-in Coded ist doch dem Ersteller selber überlassen.Bevor man hier irgendwas behauptet, sollte man sich erst mal mit WBB etc. auskennen.
Nur weil, es etwas ist was man hier selten bis gar noch nicht gesehen hat im Forum.@Sonderzeichen: Ach sowas ist rechte ausnutzung ? Hmm, unterstellungen / beschuldigungen ohne Beweise die seine Aussage bestätigen sind hier nicht erwünscht.
-
@ Greek, arbeitest du bei Woltlab denke nicht ?
-um dir mehr sicherheit zu geben das es Woltlab ist meld dich bei Woltlab die werden dir sicherlich weiterhelfen.
-Wir sind programmierer, und wollten was einzigartiges erreichen, siehe Beiträge haben es geschafft
Kann sein das einige von euch nur WBB3 kennen, aber es gibt auch ältere Versionen, das ist zu 100.000000% Woltalb, undzwar Wbb 2.3.6Mittlerweile haben wir schon 60 Mitglieder, danke an alle die uns besucht haben und noch besuchen werden.
Vielen DAnk
Gruß
-
Da ich zugriff auf das Moderator Panel habe, kann ich hiermit auch nochmal bestätigen
das es sich um ein Woltlab Burning Board 2 Forum handelt.Also derartige gerüchte, dürfen gerne wieder verschwinden!
-
Okay Leute es tut mir echt leid.
Wie ich schon sagte, ich finde es es nicht schlecht, sondern richtig geil aber ich dachte,
dass es echt kein WBB ist.Ok Jut ihr habts bewiesen
MfG
-
Wie ich schon sagte, ich finde es es nicht schlecht, sondern richtig geil aber ich dachte,
dass es echt kein WBB ist.Das dachte ich bis vor 2 Tagen auch noch.
Musste mich selber Heute vom gegenteil überzeugen. -
war mir klar das es wbb ist sieht zwar net so aus aber weils im footer bereich stand
HGW zum Posten Ole
-
Ja, wenn es leute gibt die ein wBB2 komplett umbauen können dann gehts wir sind zu dritt, und haben es geschafft die leute zum staunen zu bringen
Neuster Stand : 69 Mitglieder in 3 Tagen
Wir hoffen auf mehr Mitglieder
-
Und nochmal hoch damit.
Forum entwickelt sich echt super -
Hallo,
sieht gut aus.
Habe euch mal was per Kontaktformular geschickt -
Das Forum hat sich super entwickelt, 77 Mitglieder und fast 1000 Beiträge in einer Woche wir sind auch offen für Bannertausch, parnterschaften etc.
-
wir sind auch offen für Bannertausch, parnterschaften etc.
Ja ich warte immer noch auf eine Antwort
Lg - Sponsoring4All- Leiter -
Morgen früh hast du deine antwort, danke für die erinerrung
-
Noch mal nach Oben damit hier
Das erste DdM Event ist gestartet, also haut in die Tasten
-
So Guten Morgen leute, also die battles haben gestartet, dazu noch ein Gewinnspiel..
Neuster Stand : 124 MitgliederGewinnspiel :
Liebe Community,
nun ist es soweit, auch wir wollen euch ans Arbeiten bekommen! Wir suchen für 3 Themen Logos für unsere Community und das beste jeder Kategorie wird hier in der Community genutzt.
Wie ist der Ablauf?
Der Ablauf ist ganz simple. Jeder Teilnehmer erstellt 3 Logos, die Themen findet ihr weiter unten. Jeder der uns 3 Logos liefert, nimmt an dem Gewinnspiel teil und hat somit eine Chance auf den Preis von SpeedIT. Nach dem Einsendeschluss der Logo's werden wir auf Random.org eine Liste mit allen Teilnehmern erstellen derjenige, der nach dem 1. durchwürfeln auf erster Stelle ist gewinnt das Webspace packet. Und die unserer Meinung nach besten Logo's aus den jeweiligen Kategorien werden zukünftig unseren Header schmücken. Es mag zwar einigen von euch missfallen, dass wir nicht dem best aussehendsten Logo den Preis überreichen, aber so hat jeder die Chance zu gewinnen.
Wenn ihr eure 3 Logos fertig habt, dann schickt sie bitte per PN an Hyd^. Der Wettbewerb läuft genau 7 Tage ab heute. Am nächsten Sonntag werden wir den Gewinner bekannt geben und welche Logo's wir zukünftig verwenden werden.
Themen
- Nachtlogo
- Tag der Deutschen Einheit
- Sylvester
Was kann ich gewinnen?Als Preis verlosen wir unter allen Teilnehmern das Webhosting Packet Starter von SpeedIT für eine Lautzeit von 24 Monaten. In diesem Packet sind unteranderem
- 4GB Speicher
- 1x .de Domain inkl.
- MySQL
- PHP5
- Traffic-Flat
Genaueres über den Preis erfahrt ihr hier. Außerdem habt ihr die Möglichkeit ein iPhone5 von SpeedIT zu gewinnen! Alles was ihr dafür machen müsst könnt ihr hier nachlesen.
[CENTER]
Viel Glück an alle Teilnehmer!
Euer GraphicZone-Team[/CENTER] -
Und nochmal hoch damit.
Forum entwickelt sich super -
Neuster Stand : 156 Mitglieder und fast 3000 beiträge
-
Neuster Stand: 182 Mitglieder!
Die Community wächst, also schaut vorbei -
Was haltet ihr bis jetzt davon ?
Also wir sind seit exakt 31 Tagen Online, und haben 185 Mitglieder und über 3.000 Beiträge. Ist das gut ?