Was is nun besser? Das G35 oder der Nachfolger das kabellose G930? Ich würd zum G930 tendieren.
G35 oder G930?
- Aebian
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das G35 hat ne bessere Qualität aber das Kabel verdreht sich die ganze zeit, von daher würde ich dir das andere empfehlen.
-
@Selfmade_Records:
Man wird wohl wissen was nen G35 ist.
-
Man wird wohl wissen was nen G35 ist.
Würde ich es doch wissen würde ich nicht fragen oder ?
-
Heyho
Es handelt sich um ein Headset..
Ich kann das G930 Empfehlen, da das Kabel beim zocken nicht Über die Tastatur hängt, o.Ä.
Bei mir eignet es sich auch gut, da ich zum Sprechen (nur wegen Let's Plays) noch ein Standmikro habe und das G930 somit nur noch als Kopfhörer dient (da der Mikrofonbügel eh Abgebrochen ist).
Und dadurch, dass es Kabellost ist, verheddert sich nichts an meinem Mikro
Kann also nur das G930 EmpfehlenChris
-
nimm das mit kabel das kabel hat zwar seinen eigenen willen aber das kabellose ist immer dann leer wenn dus brauchst
ich hab auch das mit kabel und die wiederspenstige schlange hat sich bereits meinem willen gefügt und verhält sich nun einigermaßen normal -
nimm das mit kabel das kabel hat zwar seinen eigenen willen aber das kabellose ist immer dann leer wenn dus brauchst
ich hab auch das mit kabel und die wiederspenstige schlange hat sich bereits meinem willen gefügt und verhält sich nun einigermaßen normal
Deswegen sollte man es ja auch Laden. Ich kann das Kabellose nur empfehlen (G930). Wenn du es über Nacht laden lässt & Tagsüber zockst, wirst du keine Probleme mit haben.MfG
-
Kabellos ist sehr praktisch. Ich hab das Logitech H800, auch kabellos über Bluetooth. Funktioniert auch mit dem Handy und so. Wenn es mal keinen Akku mehr hat, kann ich es trotzdem benutzen, hänge dann einfach ein mini-USB Ladekabel dran und dann ists halt ein Headset mit Kabel.
-
Ganz klar das G930...
hab das Headset jetzt ca 1 Jahr und 3 Monate und es hat mich noch nie im Stich gelassen. Tonqualität (Mikro + Lautsprecher) ist super und der Akku hält wirklich die versprochenen 10 Stunden. Falls es nicht reichen sollte, einfach das Kabel anstecken und es ist ein ganz normales Kabelheadset ... zudem kann man es problemlos über Nacht aufladen. Ich habe den Kauf, auch wenns mich damals ca. 150€ gekostet hat, keine Sekunde bereuht. -
G35 das kabel regt überhaupt nicht auf ich habe es schon 2 Jahre und es lebt noch
Das kabel ist sehr lang und lohnt sich deswegen auch und ich kann über das headset nichts negatives sagen!
Qualität Perfekt!
Stimmenverzerrer Realistisch
Bass NiceG930 kenne ich nicht!^^
G35 ist einfach nice
-
G35 das kabel regt überhaupt nicht auf ich habe es schon 2 Jahre und es lebt noch
Das kabel ist sehr lang und lohnt sich deswegen auch und ich kann über das headset nichts negatives sagen!
Qualität Perfekt!
Stimmenverzerrer Realistisch
Bass NiceG930 kenne ich nicht!^^
G35 ist einfach nice
kann ich nur bestätigen nur dass ich das teil erst ca 3 wochen hab -
bei einem G35 hatte mein Bruder nach 2 Wochen nen Kabelbruch.
Mein G930 funktioniert jetzt nach 3 Monaten immernoch einwandfrei, man muss nur halt den Akku immer aufladenIch empfehle das G930
lg
Deagle -
Mein G930 funktioniert jetzt nach 3 Monaten immernoch einwandfrei, man muss nur halt den Akku immer aufladenIch empfehle das G930
lg
Deagle
hat der an dem kabel gerissen oder was?
das kabel ist extrem stabil -
Okay Danke Leute. Wenn das G930 nen Akku hat hol ichs mir.
-
Meiner meinung nach ist einfach per Funk oder was das noch mals ist einfach scheisse hatte mal ne funk tastatur die war HALT so schlecht nie wieder only kabel
-
lg
Deagle
WTF wie kann man das schaffen ! ?? Das kabel ist mit einem Netz umgeben ... oha! Richtig stabil das kabel oha! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.