Ja, nicht mein 1. Wappen, aber dafür ziemlich schlicht gehalten.
Wollte mal wissen was ihr davon haltet
Info: Keine Grafiken oder sonstiges wurden extra dafür verwendet, sondern es ist wirklich alles durch mich entstanden.
MfG
Ja, nicht mein 1. Wappen, aber dafür ziemlich schlicht gehalten.
Wollte mal wissen was ihr davon haltet
Info: Keine Grafiken oder sonstiges wurden extra dafür verwendet, sondern es ist wirklich alles durch mich entstanden.
MfG
8,5/10
eine Frage wie hast du das Wappen gemacht ?
Und BlackBook würe das gefallen
8/10
PhotoShop
Die "Flammen" also das rote habe ich per "Verflüssigen" erstellt. Brauch man schon ein Auge für und eine ruhige Hand
Das Wappen an sich:
Kreis erstellen -> Rastern -> Verflüssigen -> in der Mitte durchschneiden -> Duplizieren -> Spiegeln -> Unten und oben abtrennen -> an den Seiten abtrennen -> Kontur nach aussen -> Rastern -> Kontur nach aussen
MfG
Gefällt mir ganz gut. Schöne arbeit.
Cool hast du nochmehr `?
*Gefällt mir*. Sieht echt sehr sehr gut aus das Wappen, obwohl es schlicht gehalten ist! 9/10.
sieht sehr gut aus die Farben passen 9/10
Ja, ich hab auch weitere... Ich arbeite derzeit an dem:
Wie gesagt: Alles selfmade :>
MfG
6/10
Nicht so besonders
Welchen fotoshop nimmst du?
Like!
Wirklich nice.
Zitat6/10
Nicht so besonders
Kannst du das auch begründen?
@ luca:
CS 4
MfG
Muss ich jetzt schon Beweise suchen wenns mir nicht gefällt?
Es ist mir einfach zu leer.
MfG
Also mir gefallen beide schon sehr gut.
Insgesamt 17/20 pubkte.
Mir gefällt das schlichte sehr.
Ich finds jetzt nicht so toll. Mir fehlt das was es besonders macht...
Ich finds echt krass wie manche hier komma Bewertungen oder einfach mal so 8/10 oder whatever hinknallen ohne es mit IRGEND EINEM Wort zu begründen, oder dann auch noch dazu schreiben das sie es toll finden "7/10". Sowas sollte man bald als Post farming einstufen, naja...
Also mir gefallen die beiden Wappen sehr, die Farben passen gut zusammen, ist schlicht gehalten und man erkennt sofort worum es sich handelt, aufjedenfall gute arbeit.
ZitatAlles anzeigenMuss ich jetzt schon Beweise suchen wenns mir nicht gefällt?
Es ist mir einfach zu leer.
MfG
Dann lass deine Kritik, da wo sie am meisten Sinn macht: In deinen Gedanken...
Wenn man eine Bewertung abgibt, geh ich davon aus das ihr euch nicht nur das Bild anschaut, sondern auch die Informationen dazu... Zudem: Das SFPD Badge ist noch WIP. Hab ich drübergeschrieben.
Naja, egal!
MfG
Ich kann hier meine Meinung äusern!
Für was hast du diesen Thread erstellt?
Willst du damit angeben, oder verlangst du das jeder sagt "Geil man" oder "Das geilste Bild ever"
Ich habe mich gegen das Bild entschieden.
MfG
10/10. Sauber gearbeitet, sehr schöne Arbeiten.
@MasterDisaster: Deine "Kritik" oder deine Meinung ist aber unerwünscht,
wenn du irgendetwas schreibst, was nicht durchdacht ist. Schreib hier gefälligst
eine richtige Bewertung hin, in der man Verbesserungsvorschläge sehen kann und diskutier
hier nicht stundenlang.