Peace,
ich habe folgenden Dateibaum:
rechner.php
> Produktauswahl.html
(Man wählt die Produkte die man bestellen möchte)
> Auswahluebersicht.html
(Die Produkte werden tabellarisch mit Preisen angezeigt)
> Bestelldateneingeben.html
(Man gibt seine persönlichen Daten (Name etc.) ein)
> Bestellungabgeschickt.html
(Die erfolgreiche Bestellung wird angezeigt und als .pdf gesendet)
Alle .html Dateien werden in die rechner.php eingebunden via:
if($_GET["sid"] == "2")include("Inhalt/pgv.html");/* --- [Schritt 5] Zubehörauswahl --- */ else if($_GET["sid"] == "3")include("Inhalt/pgz.html"); /* --- [Schritt 6] Auswahl anzeigen --- */ else if($_GET["sid"] == "4")include("Inhalt/pgn.html"); /* --- [Schritt 7] Bestellungs Daten --- */ else if($_GET["sid"] == "5")include("Inhalt/pbc.html"); /* --- [Schritt 8] Bestellung abgeschickt --- */ else if($_GET["sid"] == "6")include("Inhalt/pbs.html");
sid = Schritt ID, in der rechner.php ist das Layout.
Folgendes brauche ich nun:
Bei der Produkt/Zubehörauswahl hat man eine Auswahl an verschiedensten Produkten sage ich einfach mal Computer Konfiguration mit über 500 Auswahlmöglichkeiten von Arbeitsspeicher bis Gehäuse mit jeweils unterauswahlen welches genau. Diese Daten werden per Button (submit) gesendet an die nächste Seite (pgn.html bzw. Auswahluebersicht.html). Diese Daten kann ich dann per:
if($_POST['Auswahl3'] == 1) [..]else if($_POST['Auswahl3'] == 2) [..]else if($_POST['Auswahl3'] == 3) [..]
abfragen. Doch diese Daten gehen verloren wenn sobald ich weiter drücke um auf die Seite pbc.html bzw. Bestelldateneingeben.html zu gelangen. Doch bei der letzten Seite pbs.html bzw. Bestellungabgeschickt.html benötige ich diese Auswahlen DRINGEND da diese in die .pdf Datei einfliessen müssen. Wie tu ich dies?
Greetz!