Hi Leute,
Ich hab grad EA angerufen von meinem Handy auf diese Nummer: 0221-37050193 18:10 Minuten lang.
Kostet es Geld auf die Nummer von EA (0221-37050193) anzurufen ?
Bitte schnell antworten
MfG
Hi Leute,
Ich hab grad EA angerufen von meinem Handy auf diese Nummer: 0221-37050193 18:10 Minuten lang.
Kostet es Geld auf die Nummer von EA (0221-37050193) anzurufen ?
Bitte schnell antworten
MfG
Kostenlos sind nur 0800-XXXXX Nummern, also gekostet hat es war, wie viel kann ich dir nicht sagen.
Frag doch einfach dein Handy Guthaben ab ? (meistens einfach "*100#" ins Tastenfeld eingeben und schon weiß man den Betrag)
ZitatAlles anzeigenDie Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
Also bezahlst du das, was du für Festnetz bezahlst. Wenn du eine Flatrate hast, dann kostet es nichts.
MfG
Kann jmd sagen wie viel in der Minute es kostet ?
Ich hab Vertrag und kein scheiss Guthaben Dingsda
Ja das kostet was denke mal die 40 cent/pro Minute
Ja kostet
... wäre es nicht sinnvoller, wenn man Angst vor den Kosten hat, sowas VORHER nachzugucken???
Mein Gott, guck in deinen Tarif und Ende. Wwoher sollen wir denn wissen, was du in deinem Vertrag stehen hast -,-
Oh ich hab 1&1 Sim Karte mit Vertrag.
Ja sry wenn ich dieses Spiel schon kaufe dann will ich es Online zocken
also ich habs gekauft und Onlinepass ging net
Und was hat das damit zu tun? Oo
Was du kaufst, wieso du da anrufst.... ist doch egal, wir sind nicht dein Telefonanbieter und haben auch nicht deinen Vertrag vor uns liegen!
ZitatOh ich hab 1&1 Sim Karte mit Vertrag.
Dann guck da rein!!11!!1
Nein es kostet Nichts!
Sonst würde dort steht was die Minute kostet!!
Nein es kostet Nichts!
Sonst würde dort steht was die Minute kostet!!
Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an !!!
Allso als ob er einen freund anruft!
Natürlich kostet es was. Es fallen die stinknormalen, gewöhnlichen Telefongebühren an. Wie hoch die sind, ist von deinem Vertrag und dem damit verbundenen Tarif auf Festnetzgespräche verbunden.
Die wird dir hier niemand nennen können, wir sind nicht dein Kindermädchen.
Das ist eine normale Telefonnummer, ich denke du wirst so viel bezahlen als würdest du deine Oma am Telefon anrufen.
ich denke du wirst so viel bezahlen als würdest du deine Oma am Telefon anrufen.
So ist es.