Ne großer Fehler nicht in dem Sinne dass du viel falsch gemacht hast nur wenn ich auf nen Server gehe und sehe dass dort schon die Umnrechnung falsch ist schreckt mich das ab.
Advanced Speedometer - Km, Meilen, Km/h, Mp/h, Tank, NoS, Veh-Hp
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn dich das schon abschreckt dann guck dir mal untenstehende function an...
Das sind Funktionen die man mal in der schnelle baut, da kommt es schnell vor das man Kilometer/Meilen mal vertauscht.
Find ich nicht schlimmCode
Alles anzeigenfunction Function() local pX = -2026.1130 local pY = 485.1528 local pZ = 34.8990 local x = pX + math.cos(math.deg(rot))*2 local y = pY + math.sin(math.deg(rot))*2 local sight, eX, eY, eZ = processLineOfSight(pX, pY, pZ, x, y, pZ+1, true, false, false) if (sight) then setCameraMatrix(eX, eY, eZ, pX, pY, pZ+0.2) else setCameraMatrix(x+5, y+5, pZ+1, pX, pY, pZ+0.2) end rot = rot + 0.0001 end
Ist übrigends Lua und eine Sinus und Cosinus Berechnung mit der die Kamera eine Winkel fährt um hier ein Fahrzeug zu begutachten
-
i-wie kann man es nicht downlaoden, kann jemand helfen ?
-
Funktioniert der obrige Link den nicht (nicht der vom 1.Beitrag) ?
-
[ FILTERSCRIPT ] Direct zum Link
Der Anhang geht noch der 1 Link auf der Frontseite nichtmehr. -
ja , der anhang geht noch , ist nice das teil
-
Hmmm leider geht der nicht auf 0.3 und da ich von Scripten nicht viel Ahnung habe,würde ich mich freuen wenn es jemand auf 0.3 kompatibel macht.
-
Hallo.
ich habe mir das runter geladen und auf server gemacht aber die tank anzeige + Kilometer + Meilen Geht orgen wie nicht?? bitte um hilfe -
hat mir davon jmd. einen link oder schickt es mir per ICQ??? Wäre sehr nett von euch.
MfG
Stylo93 -
Ich glaube das gibt es nicht mehr aber vieleicht hat ein Member das Tacho noch.
-
-
Hm der Download funktioniert nicht mehr, könnte es jmd hochladen?
-
Hm der Download funktioniert nicht mehr, könnte es jmd hochladen?
Wäre echt nich schlecht, wenn dass einer machen könnte!
-
Mhh frag den Jason doch mal per PN der wird das bestimmt noch haben.
-
man erkennt die Buchstaben nicht richtig...
-
Hallo,
kann jemand nur die PWN zu hochladen weil,
mein RAR. ist kaput und wenn ich es nocheinmal neu downloade dann muss ich
es kaufen
PLS NUR DIE PWN -
-
naja
da steht "öffne nun Winrar..."
aber bei mir ist es keine winrar mehr mein PC
öffnet immer anstatt WINRAR > editor -
Hol dir 7Zip = Freeware