die Angreifer sind somit auf eine andere Angriffsart umgestiegen.
Darf man dazu auch mehr Erfahren?
MfG
die Angreifer sind somit auf eine andere Angriffsart umgestiegen.
Darf man dazu auch mehr Erfahren?
MfG
@Blackbook:
Der sogenannte Package Flood. Hierbei werden nur kleine Pakete versand, aber diese durch ein riesen großes Botnet. Jeder NIC kann nur eine gewisse Anzahl an Packages annehmen, danach ist Schluss.
wer hat eigentlich was davon wenn die seite hier down is ?
oder sind das blos hobbylose hacker die uns ddossen?
Es gibt einfach Leute die finden es Lustig oder haben Spaß daran, müssen sich beweisen oder sonstiges. Hauptgrund denke ich ist zuviel Langeweile , da diese sonst ja nichts zutun.
Es gibt einfach Leute die finden es Lustig oder haben Spaß daran, müssen sich beweisen oder sonstiges. Hauptgrund denke ich ist zuviel Langeweile , da diese sonst ja nichts zutun.
Ich denke eher Leute die hier gebannt sind, & wollen Rache ziehen an der Seite ans Team weil sie in ihren Augen schlecht behandelt wurden.. gibt es ja genügend solche Fälle.
@Tux
"Schreibe gerne PNs, wenn das Forum offline ist.
Viel Erfolg, lol."
"@Lars_Vegas:
Lass das mal unsere Sorge sein - Speeder unterstützt uns da entsprechend.
Du darfst dich aber auch sehr gerne abmelden und nie wieder kommen, falls du uns nicht traust"
Könnte man auch anders formulieren, so was kennt man nicht von dir.
Entweder liegt es daran, dass die Fragen doppelt kamen oder weil du
nun ein blaues Männchen bist.
Ich hoffe du siehst es nicht als Beleidigung, nur man bemerkt eine Veränderung.
mfg
TuX war schon davor Kon-Admin.
Ja, vorher war er ein grünes Männchen, trotzdem hat er nun mehr Rechte und kann sich mehr erlauben.
Damit will ich nicht sagen, dass er es macht.
Als normaler User bemerkt man es besser, wenn sich eine Person verändert und sowas kennt man von ihm nicht.
Wollte dadurch keinen Staatsakt machen nur mal anmerken.
mfg
Vielen Dank für die super Infos,
und auch einen herzlichen Dank an alle die bei diesem Schritt geholfen haben.
Ein unterschied wird es aber nicht geben oder?
Bei was?
Apophis: TuX und ich haben relativ viel Zeit damit verbracht das ganze wieder zum laufen zu bringen. Innerhalb eines Tages umzuziehen und DDoS sicher wieder online zu bringen ist nicht ganz leicht. Dementsprechend kann sich der Umgangston bei Fragen welche wir 100x am Tag hören ändern. Sorry dafür.
#Meso#:
Was meinst du?
Infos, endlich. Ich dachte schon ich werde nie
wissen was los ist, obwohl ich es geahnt habe.
Bei was?
Vom Team her, wird sich aber nix verändern, außer das TuX nun Administrator ist.
Nö, im Zusammenhang mit dem Umzug war das die einzige Änderung.
Kurze Frage: Ist es nun normal das die Domain http://www.breadfish.de/ nicht mehr erreichbar ist.
@benvei
Da könnte man schreiben. benutze die Sufu die Frage wurde hier schon "1000" gestellt.
Ich hoffe, dass war nur einmalig, ist ja nun auch egal, wollte es nur mal kurz anmerken.
BTT: @Tux @benvei good job
Ich hoffe du siehst es nicht als Beleidigung, nur man bemerkt eine Veränderung.
Ne, keine Sorge.
Ich sehe nur immer wieder, wie diverse Personen gerne trollen, obwohl man sein bestes tut.
Irgendwann nervt sowas einfach.
Hoffentlich wird's besser.
MfG
Ich werde hier mal ein wenig aufräumen.
"Trollt" doch bitte woanders, danke.
Mir ist aufgefallen und ich spreche es an, das komischerweise eine menge an usern nicht auf das Forum zugreifen können
Ist noch der angriff?
ich merks es nicht, denn bei mir geht es hier ab wie schmitz Katze