Warum nicht? Wenn ein Mensch zwei Polizisten lachend mit der Schrotflinte ins Gesicht schießt und sich danach selbst die Kugel gibt, tötet der Konsum von Drogen. Ganz einfach. Wieso müssen wir solche Fakten zensieren? Damit ihr auf eurer tollen "0 Statistik" bleiben könnt? Alter ich rede hier gegen ne Wand, herrlich :d
Achso, das habe ich noch gar nicht gewusst, dass man unter Drogeneinfluss stehen muss, um jemanden umzubringen. Bestimmt hat der größte Teil der Mörder, bevor sie jemanden "lachend ins Gesicht geschossen" einen fetten Joint geraucht und dachten sich einfach "Ich hätte jetzt richtig Lust jemanden abzuknallen Bruder." Ich fragte dich ob du mir nur einen Fall bringen kannst, dass jemand durch den reinen Konsum von sauberem Cannabis gestorben wie z.B.: durch eine Überdosis (die btw. kaum machbar wäre) und du kommst mir mit einem Beispiel ála RTL wie "Shooter Spieler machen Leute zu Massenmörder".
Ich brauche keine Filme gesehen haben, um herauszufinden, dass die Leute, die ich seit Jahren kenne, bekifft sind. Vielleicht bist du ja mittlerweile so'n ganz krass abgehärteter, der auch stoned arbeiten gehen kann, ohne dass jemand komisch guckt. Aber glaub mal: Es gibt tatsächlich Leute, die sich noch nicht so in Grund und Boden gekifft haben.
Man braucht nicht abgehärtet sein, um gesunden Menschenverstand zu besitzen und zu wissen, dass man nicht unter Drogeneinfluss oder unter Alkoholeinfluss fahren soll. Wahrscheinlich sind deine "Leute" etwas beschränkt.
Zu deinem Beispiel, wo du ja live dabei warst.
Verursachen andere nicht auch solche Unfälle, die auf keinen Substanzen o.ä. sind? Das sind die ganz dummen, die ohne jeglichen Einfluss auf cool machen und mit überhöhter Geschwindigkeit fahren.
Okay, du hast offenbar nicht mal die Posts gelesen. Ab hier bist du für mich der Kerl, bei dem ich mich umdrehe und weg gehe. Denn Unterhaltungen mit dir machen leider keinen Sinn. Schönen Abend dir noch
Nein, ich brauch mir keinen Schwachsinn, von einem der scheinbar rein gar nichts über Cannabis weiß, durchlesen. Ehrlich, wenn jemand Cannabis und Alkohol auf das gleiche Podest stellt und meint deren Wirkung sei gleich, dann bin ich froh, dass du dich umdrehst und ganz weit weggehst. Die Unterhaltung kannst du auch von meiner Seite aus, als beendet sehen.
Gruß