Ey ich kann dir ein bild von meinen vadda auch geben omg wenn ihr mir nich glaubt o:
Zeigt eure Autos
-
-
Solange es teuer war ist doch alles okay Speeder xD
solange es teuer war, ist alles okay
Das ist doch ein Bentley oder nicht ? -
Mein bild ist ja bisschen klein,
habs euch mal vergrößert.Erst heute auf dem Weg zur arbeit gemacht, seht ihr auch am datum im Cockpit
-
@Threadstarter: Tippe Audi A1
Korrigiere: A1 mit nem V10 - eher nicht^^
-
-
-
Ich will auch so Cool wie alle sein:
Hier mein VW Golf 5 Tuning, hab ich mal so zufällig auf der Straße gefunden und dachte mir: "Hm, nimm ich mir ihn mal"
Wollte halt so bisschen GTA Reallife spielen undso
-
Leute mal ehrlich? Könnt ihr einfach mal eure richtigen Besitztümer (Autos) zeigen & nicht einfach googlen? Gut einige mögen das haben, ist aber manchmal sehr Unglaubwürdig^^
-
-
Renualt Megan Cabrio in Gelb :=) Baujahr 1998 , und kein 100 Tausend Euro Auto die hier jeder Zweite Postet *hust*.
-
Ich fahr zwar kein Auto, aber einen 125 ccm Phönix aus dem Hause Zhejiang Wangye.
-
Meine Speedfight 2, geht um die 70.
Golf 4, gehört noch meinem 19 Jährigen Bruder aber bald mir oder ich Verkaufen ihn und kauf mir ein Audi TT
Ich habe kein anderes Foto gefunden werde aber Demnächst eines machen wenn ich bock dazu habe..Lg, Niki
/edit 2x
-
Meine Speedfight 2, geht um die 70.
Die farbe ein traum -
ich weis aber sie hat auf der Seite ein paar Kratzer, vl schleif ich sie noch mal und lakier sie ganz weiß hmm..
Lg -
Chevrolet Camaro SS *-*
Mein Traumwagen, sobald ich mein Erbe bekomme kann ich ihn mir leisten muahahhaha.Hier mal ein Bild:
Gehört NOCH nicht mir
Aber bald. -
Mein schöner R4
-
Mein bild ist ja bisschen klein,
habs euch mal vergrößert.Erst heute auf dem Weg zur arbeit gemacht, seht ihr auch am datum im Cockpit
classic R8
schönes Auto, bloß meiner Meinung nach zu teuer.Leute, wie armselig seit ihr ?
googelt da Autos, nur um Aufmerksamkeit zu bekommmen.
Geht bitte zum Arzt oder macht Selbstmord oder so
Aber verschont uns mit euren "reichen" gelaber .
Wenn ihr so ein fahren wollt, geht lieber arbeiten und macht
mal was aus euren leben, anstatt hier in so nem Samp Fprum zu
hocken..Ich spare derzeit auf einen Honda Integra Type R DC2.
Meine Eltern stecken mir halt nicht alles in den Arsch
Der hier wirds sein. Nicht der neuste aber meiner Meinung
nach eines der tollsten Autos -
Der gefällt mir ja überhaupt nicht.
Wenn ich mit 17 (nächstes Jahr) meinen Lappen hab (hoffentlich :D), werd ich mir nen Mitsubishi Carisma holn - Die haben was, finde ich.
Uhh ein Mitsubishi Fahrer ich werde mir wahrscheinlich auch mit 17 den Mitsubishi Eclipse holen aber den Alten
-
Ich bin auch am Überlegen, mit bissl Sparen, mir den EVO zuzulegen. Mein Absolutes Traumauto ist & bleibt aber Nissan Skyline oder s15! & den hol ich mir irgendwann, das ist ein Ziel von mir!
-
Das interessiert mich nicht, Hauptsache es war teuer.
das teuerste und das beste xD