Schreib ihm ne Pn sollte er nicht pennen sein.
Aber mal garantiert das ist nichts wie dus so schon mal hier gesehen hast Kaliber XDD.
Schreib ihm ne Pn sollte er nicht pennen sein.
Aber mal garantiert das ist nichts wie dus so schon mal hier gesehen hast Kaliber XDD.
Wie Im gesetz ist darfst du es nicht verkaufen wenn 100% selfmade wäre dann dürftest du es verkaufen guck im Gesetzbuch nach
MFG Jens
Why darf er ers nicht verkaufen ?
Und was willst du mit Gestezbuch ?
Danach sind Virtuelle Güter so oder so nicht versichert XDDD.
Aber joa er hat kein GF genommen.
Sondern Teile von Releasten Filterscripts etc.
Also ich schaffe hier mal KLARTHEIT:
1. Es ist KEIN Godfather dass heißt er darfs verkaufen !
2. Die Includes sind FREI Verfügbar also darf er sie verwenden aber nicht als sein deklarieren. Ist auch so gesehn richtig.
3. Titelt er mit 90 % Selfmade nur dass an was er selbst geschrieben hat. Die Features die aus anderen System, Filterscripts oder Includes stammen sind nicht von ihm deswegen schrieb er 90 %.
Alles richtig verkaufen kann er es !
ps. Nimm micht pls mal an will dir mal was per PN schreiben
sign RoBoy wie immer guter Junge.
Und ehrlich ich finde das Script einfach ein Traum.
Ein dementsprechendes Angebot hat er auch schon von mir.
ich würde das script gerne testen
sign RoBoy wie immer guter Junge.
Und ehrlich ich finde das Script einfach ein Traum.
Ein dementsprechendes Angebot hat er auch schon von mir.
Finde ich auch.
Übrigens können wir uns für ne Tour aufm Testserver anmelden
Freue mich irgendwie auf so ne Caddy-Karavane also so 5 Golf-Caddys hintereinander und vorne dann der Meister
"Und links sehen sie nun die Fahrschule, 100m weiter rechts das Police Department"
;D
Dante sagte ja normalerweise in normalem Zustand so
Normalen Zustand ??
Waste meinste du damit .
Ne aber ehrlich mein Angebot steht und Jungs ich sage jetzt nicht wieviel.
Aber ich sage nur eines es ist mir so viel Wert wie ein neues METAL GEAR SOLID.
Das sollte vieles aussagen.
Joa ich biete 50 euro aber halt nur psc und wûrd mir server gern via hamachi oder. Port freigabe angucken.Ich hab lange vor gehabt ein reallife zu haben
Aja wenn schom mehr war biete ich 10 euro mehr als der
Alles anzeigenAlso ich schaffe hier mal KLARTHEIT:
1. Es ist KEIN Godfather dass heißt er darfs verkaufen !
2. Die Includes sind FREI Verfügbar also darf er sie verwenden aber nicht als sein deklarieren. Ist auch so gesehn richtig.
3. Titelt er mit 90 % Selfmade nur dass an was er selbst geschrieben hat. Die Features die aus anderen System, Filterscripts oder Includes stammen sind nicht von ihm deswegen schrieb er 90 %.
Alles richtig verkaufen kann er es !
Endlich mal jemand der es versteht. Danke dir Genau so habe ich es gemeint mit den 90 %.
Also ich habe nun jeden angenommen der mich angefragt hat. Heute am Spätnachmittag werde ich die Serverdaten veröffentlichen und mit euch den Server testen und erklären
Das Höchstgebot liegt bei 40 € von Dante1987
Ich nehme kein PSC an tut mir leid.
60€
Alles anzeigenEndlich mal jemand der es versteht. Danke dir Genau so habe ich es gemeint mit den 90 %.
Also ich habe nun jeden angenommen der mich angefragt hat. Heute am Spätnachmittag werde ich die Serverdaten veröffentlichen und mit euch den Server testen und erklären
Das Höchstgebot liegt bei
40 € von Dante1987
Ich nehme kein PSC an tut mir leid.
Wie lange geht die versteigerung?
Samstag 20:00 wird verkauft.
Geht denn paypal?
Ich gebe für den script 40 Euro .Wenn das stimmt was du sagst !
Das Höchstgebot liegt bei
60 € von Doktrin
Ich warte noch bis Kaliber sich meldet zum Script ansehen danach wird der Test-Server offen sein.
So, nach anschauen des Scriptes kann man davon ausgehen, dass es sich um kein Godfather handelt...dennoch sind ein paar Systeme vorhanden die von anderen Personen stammen, da du aber evtl die Erlaubnis hast, diese zu benutzen ist es mir egal
Dieses Script ist zu 99.999% kein Godfather !
mfg.
Danke sehr für das Ansehen des Scriptes. Wie ich gesagt habe es ist ein Selfmade
TestServer: 85.114.130.96:7165
Ich erwarte alle die gerne das Script testen wollen.
Wie gesagt ich bitte alle nur zu kommen wenn sie das Script wirklich kaufen wollen oder Interesse haben und keine Spieler die es nur ausprobieren wollen weil ihnen gerade langweilig ist.
Tut mir leid muss aussteigen mein selbstgesetztes Höchstgebot war 60 €.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Versteigerung
Und hoffentlich findest jemanden der es brauch.
Kein Problem RoBoy es freut mich das du wenigstens Interesse hattest
Danke ich hoffe es natürlich auch
Also ich habe das Script nun mit einigen Leuten getestet und sie haben sich sehr gefreut. Jeder der noch testen möchte soll mich per PN benachrichtigen.
Das Höchstgebot liegt nun bei 70 € von Talkanaar445.
Ein Mittelsmann wird noch gesucht.