Ihr vergesst da nur eines wen er einen Verein angemeldet hat kann er selbst 500 00 als spenden deklarieren und fertig keine abgaben.
Mach ich doch auch nicht anders.
Das einzige was man versteuern müsste wäre ein Mitgliedsbeitrag.
Ihr vergesst da nur eines wen er einen Verein angemeldet hat kann er selbst 500 00 als spenden deklarieren und fertig keine abgaben.
Mach ich doch auch nicht anders.
Das einzige was man versteuern müsste wäre ein Mitgliedsbeitrag.
Du wirst niemals reich werden, da ein konstanter Verdienst nicht gewährleistet ist, so traurig es auch ist aber irgendwann wird auch SAMP von anderen Spielen bzw. Multiplayern verdrängt (DayZ, Mafia II MP, evtl GTA 5 etc.)
Reich nicht, aber man kann sich was dazuverdienen, was manchem sein Taschengeld galaktisch übersteigt.
Wie definierst du reich? Mit einem SA:MP Server wirst du nicht reich, auch die Besitzer von GRP nicht.
Meiner Meinung nach haben Spenden jedoch durchaus Sinn. Der Besitzer zahlt nämlich alles alleine
zum Vergnügen der User und hat viel Zeit in das Script investiert, da ist es keine Schande, auch Spenden
anzunehmen.
Also ich serlber als Server Inhaber kann nur sagen
Das man nicht damit das Große geld macht was sich mansche denken
es siet erst alles nach großen zahlen aus aber man sollte immer
die unkosten bedenken.
wir hatten ney gute zeit 150 -200 Spieler aufen server
Spenden sind auch reingekommen aber um so höher die spieler anzahl
so mehr leistung braucht man (Ich weiss im falle eines gutes script nicht )
Ich hab es so gehandhabt Die spenden die rein kommen gehn auf ein Spenden konto und dort bleiben sie
so lange bis sie gebraucht werden z.b. vor 3 wochen hartware austausch der 2 Root server.
auch wenn user etc.pp was anderes behaubten ich erhalte das projekt niht am leben wegen geld sondern für die user.
(Ja Ja liebe neider oder gebannte user ich tu angeblich leute für 20€ entbannen bla bla)
Alles anzeigenEin Shop-System in einem Server muss nicht bedeuten, dass der Besitzer "arm" ist.
Es kann von Geschäftstüchtigkeit und Innovation zeugen. Der Inhaber gibt den Spielern die Chance, sich schneller hochzuarbeiten.
Das ganze gibts z.b. auch bei Free-to-Play Spiele. Da zahlt man für Addons und Dinge, damit man Vorteile gegenüber anderen hat.
Bei Metin/WoW was weiss ich gibt es auch Item-Shops.
Wer die Einnahmen auch angibt und alles versteuert, soll es verdient haben. Es wird niemand gezwungen, Geld für einen solchen Server auszugeben.
Haben wir früher nicht auch immer Micky-Maus/LTB's gekauft, einmal angeschaut und dann irgendwo vergammeln lassen? Ist in etwa das gleiche Prinzip.
in WoW verschafft dir das aber keine vorteile. Du kannst nur z.B Spezielle haustiere oder Reittiere kaufen...naja sozusagen wie in GTA ein anderes Auto xD
Zum thema...wer spenden will der soll spenden. Wer sich ein vorteil kaufen will der solls tun. jedem selbst überlassen.
Wen der Server owner damit noch Geld verdient, umso schöner für ihn. is einfach so
wir hatten ney gute zeit 150 -200 Spieler aufen server
Spenden sind auch reingekommen aber um so höher die spieler anzahl
so mehr leistung braucht man (Ich weiss im falle eines gutes script nicht )
Wenn man den Server auch so zu Grunde kommen lässt, dann ist das natürlich gar kein Wunder.
Ich möchte dir keinen Vorwurf machen, aber was da Intern abgeht/abgegangen ist, ist ja wohl allseits bekannt.
Wenn man den Server auch so zu Grunde kommen lässt, dann ist das natürlich gar kein Wunder.
Ich möchte dir keinen Vorwurf machen, aber was da Intern abgeht/abgegangen ist, ist ja wohl allseits bekannt.
So und jetzt musst du mir mal bitte sagen was das mit den jetztigen thema zu tun hat?
und wenn du schon solche behaubtung aufstellst solltest du auch die ganze wahrheit wissen und weiter labern.
Next Generation Roleplay hat schon um die 700.000$ mit ihrem server verdient .
Ich kenne Leute die sogar für "InGame Geld" Reales Geld geschickt haben, zB ein Kumpel hat 800mio SAMP Geld also GTA GELD für 300€ Verkauft Gibt halt genug Kinder/Leute die sogar für Ingame Geld ausgeben
Natürlich, wach auf.
//EDIT: CengizHan: Und das soll neu sein oder was?
Schwachsinn, es müssten 1000 Spieler für 700€ eingekauft haben.
Wenn es spenden heißt müsste es in den Server investiert werden nicht in die eigene Tasche.
Das ist strafbar OMG
Wer sagt das es neu ist? Damit meinte ich nur das es echt dumme leute gibt Ingame Geld gegen Reales Geld...
Wenn es spenden heißt müsste es in den Server investiert werden nicht in die eigene Tasche.
Das ist strafbar OMG
Omg Profit machen mit einem Server, Strafbar OMG alle eingeknastet
Wer sagt das es neu ist? Damit meinte ich nur das es echt dumme leute gibt Ingame Geld gegen Reales Geld...
So wie du es geschrieben hast dachte ich das du denkst das es neu ist or whatever. Naja, das ist genauso wie wenn man Premium (VIP) kauft, bzw. fast ähnlich, mir ist es egal, wenn die Geld haben, nur zu, suche auch noch Spender *hust*
Ich weiß zwar nicht was du gegen mich hast aber ok...
Ja das ist illegal ohne steuern Geld zu machen
Naja es gibt genug Server die Gewinn machen, Leben aber wird man nicht davon können. Aller höchstens der Russische Massen Server, dies wäre aber auch nur der einzigste.
@xTechnoStar : Soweit ich weiß muss es dem Finanzamt gemeldet werden wenn du einen Gewinn höher als 400€ abschlägst. Und kaum ein Server nimmt soviel ein zumindestens in der Deutschen Szene, also dauerhaft. Maximal nehmen Server wenn es nach einer längeren Zeit gut läuft 120€ ein. Und sowieso die SA:MP Szene ist so ein kleiner Markt, dass juckt die da oben kaum.
Unglaublich was manche Leute hier einen Stuss von sich geben...
Lowe ja lieber schnorrt mein PC Afk ingame und bekommt paydays statt 300€ oder so nur für paar milliönchen InGame aus zu geben