[www.yt-forum.de] Deutsches Youtube Forum

  • An sich ist die Idee gut und man kann dort viel mehr über die Sachen diskutieren als in Youtube selber.
    Das Impressum ist leider immernoch nicht ausgefüllt und wie sieht es eigendlich mit den YouTube Style aus?


    5/10 Punkte (wegen fehlenden Impressum und den Style)


    MfG,
    Marc

  • Das Forum passt nicht.
    WBB³ und Youtube? Irgendwie ist das für mich eine chemische Reaktion.
    Wie Lifestyler bereits sagte, ist das Logo von Youtube geschützt und es
    darf nicht verwendet werden, da kann euch eine schöne Strafe zurollen.


    MfG

    Der Bürgermeister höchstpersönlich


  • Welcher ADS kranke das da hingepostet hat soll sich mal an die Stirn fassen :D
    Hab gelacht als ich das gelesen habe.



    ,,als Angezeigter eingetragen,, :D haha.




    Hatte voreiniger Zeit mal die selbe Idee, macht weiter so.
    Besorgt euch ein exklusives Design, paar Insider Infos usw.



    Lg

  • Also nur weil es sinnlos ist, macht hier gleich einer so nen kranken scheiß rein?
    Sowas gehört von der Welt geschafft (Damit meine ich, den der das gepostet hat)
    Lache mich sowas von Tod :D xD Warscheinlich mit Google Übersetzer oder so gemacht,
    soviele Fehler wie da im Italienischen drinn sind xD


    MfG

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Sieht soweit gut aus.
    Würde mich nur bitte jemand freischlaten? ( Name: TheCreeTV )
    Ich gebe dem Forum 9.5/10 Broten, weils hin und wieder langsam lädt

  • Sieht nicht schlecht aus ;)


    Hab mich mal angemeldet & meinen Kanal vorgestellt...


    Grüße :love:

  • An sich ist die Idee gut und man kann dort viel mehr über die Sachen diskutieren als in Youtube selber.
    Das Impressum ist leider immernoch nicht ausgefüllt und wie sieht es eigendlich mit den YouTube Style aus?


    5/10 Punkte (wegen fehlenden Impressum und den Style)


    MfG,
    Marc

    Tut mir leid, ich bin leider in der Ausbildung und hatte noch nicht die Zeit es zu machen.


    Das Forum passt nicht.
    WBB³ und Youtube? Irgendwie ist das für mich eine chemische Reaktion.
    Wie Lifestyler bereits sagte, ist das Logo von Youtube geschützt und es
    darf nicht verwendet werden, da kann euch eine schöne Strafe zurollen.


    MfG

    Ich finde es ist Geschmackssache welche Forensoftware man verwendet, WBB3 ist halt einfacher zu bedienen und zu gestallten.
    Bald werde ich ein eigenes Logo designen und so schnell wie möglich ersetzen.

    Ja ich werde sobalt es geht ein Desing kaufen.

  • Tut mir leid, ich bin leider in der Ausbildung und hatte noch nicht die Zeit es zu machen.


    Unfassbar, und solche Leute wundern sich dann, wieso sie entweder nicht den gewünschten Erfolg oder sogar teure Abmahnungen kassieren...


    Die ganzen Absätze zu zitieren und zu beantworten dauert länger als mal eben deine Daten ins Impressum zu tippen! Also was erzählst du? :thumbdown::thumbdown:

    LG, Lifestyler


  • Unfassbar, und solche Leute wundern sich dann, wieso sie entweder nicht den gewünschten Erfolg oder sogar teure Abmahnungen kassieren...


    Die ganzen Absätze zu zitieren und zu beantworten dauert länger als mal eben deine Daten ins Impressum zu tippen! Also was erzählst du? ich habe

    Tut mir leid Lifestyler dass ich solche Arbeitszeiten habe und nur kurz während der Arbeit ein paar Fragen beantworte.
    Es hat nicht mal 2 Minuten gedauert das zu beantworten, es dauert nur manchmal etwas länger wenn da unnötige Kommentare dazwischen sind die mich am Lesen hindern.

  • Im Moment weis ich nicht wie es aussieht, es kommt kein Gespräch mit beiden Projektleitern zu stande, beide wohl anscheinend zu wenig Zeit oder Interesse.
    Finde ich ehrlich gesagt Schade, da mir die Idee so eines Forums eigentlich ganz gut gefallen hätte. Das Forum wurde von mir vor 2 Tagen für einen Monat verlängert, ich denke wenn sich bis dahin nichts großartiges getan hat dann ist das auchschon wieder rum.


    Naja, immerhin wurde das Impressum ausgefüllt und das Logo ersetzt. Mal sehen :whistling:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen