Dieses Design wurde vor ca. 1 Woche erstellt und ist nocht nicht zu 100 % Fertig es wird die Tage gecodetet und je nach dem verschenkt oder verkauft .
WBB ³ Stil No Name :) [noch nicht ganz fertig wird überarbeitet]
-
-
Das ist abklatsche von Telegrafico style-.-
-
Ich habe Ideen gesammelt und das ist raus gekommen ist doch nicht schlimm ? anstatt hier sowas zu schreiben könnte man auch feedback oder so geben .
ich schreibe bei deinen werken doch auch nicht falls es mit irgendwas änlichkeit hat abklatsche von ... hin..
-
Das ist abklatsche von Telegrafico style-.-
haha die Farben na und? finde es naja so mittel da es keine anständige Menü bar hat
-
Die Farbe könnte ich auch in Grün ändern oder Orange vielleicht sieht es in einer Helleren Farbe besser aus
-
Die Farbe könnte ich auch in Grün ändern oder Orange vielleicht sieht es in einer Helleren Farbe besser ausDann mach das mal
Will mal sehen wie es dann aussieht
Oder in Blau?Sonst sieht es Gut aus ..
-
Hab mal ein alten Thread von mir rausgekramt, weil mir das von dir sofort bekannt vorkam ^^.
Sieht zwar nicht gleich aus, aber eine GEWISSE ähnlichkeit ist vorhanden.WBB | Grey Network by POT. + Webdesign
Zu deiner Arbeit:
Gefällt mir nicht, Navi viel zu groß, harmoniert alles nicht mit einander. -
ich würde den copyright hinweis unten und soo zumindest in die mitte machen dan siehst besser aus also mittig im verhltnes links rechts ne das ist zuweit rechts xd
-
Hab mal ein alten Thread von mir rausgekramt, weil mir das von dir sofort bekannt vorkam ^^.
Sieht zwar nicht gleich aus, aber eine GEWISSE ähnlichkeit ist vorhanden.WBB | Grey Network by POT. + Webdesign
Zu deiner Arbeit:
Gefällt mir nicht, Navi viel zu groß, harmoniert alles nicht mit einander.Das hat mal keine ähnlichkeit, und vorallem wenn ein Template/Design erscheint und "grau" ist ist das dann eine Kopie..??!, glaub ich eher nicht, also ich finde es schlicht, aber selbst verwenden würde ich es nicht. (Ausbaufähig)
-
Zu deiner Arbeit:
Gefällt mir nicht, Navi viel zu groß, harmoniert alles nicht mit einander.
also hnlichkeit ist da wiklich nicht xd abgesehen vllt davon das beide ein menü haben ich ich schätze mal das haben alle wbb styles smile aber naja -
-
Also eine Ähnlichkeit zu Pusher's Design erkenne ich nicht.
Das Design an sich finde ich zu monoton. -
Zu deiner Arbeit:
Gefällt mir nicht, Navi viel zu groß, harmoniert alles nicht mit einander.
ich erkenne nur den Unterschied das die Farbe sich ähnelt aber sonst eigendlich NIX !
Naja ist auch bisschen dumm sowas zu posten obwohl man nur die Farbe unterscheiden kann.Dein Design lieber Designer finde ich zu Mainstream, du bringst immer den selben Shit raus mach mal was wo man sagen kann "BOMBE" "GEIL" "WUB WUB" aber nein
Leeres Gähnen und Verzweiflung das das als Design anerkannt wird. -
Mir gefällt es nicht wirklich. Einfach nichts besonderes 5/10
-
im gesammten find ich es nicht schlecht nur würde ich das ganze mainmenu nochmals überarbeiten da die schrift zu einem viel zu groß ist und auch nicht wirklich eingearbeitet.
so viel dazu zu der Idee naja man erkennt natürlich elemente von anderen Designs , jedoch mal ehrlich so funktioniert das internet , ideen werden übernommen , überarbeitet und wieder veröffentlich
so gesehen gibt es nichts wirkliches neues. Daher sollte man nicht nach sowas gehen -
warum die schrift warum bewertet ihr die ? beim coden spielt die designte schrift keine rolle im mainmenu für forum oder portal ...
trzd. danke
-
warum die schrift warum bewertet ihr die ? beim coden spielt die designte schrift keine rolle im mainmenu für forum oder portal ...
trzd. danke
Die schrift ist ein bestandteil eines Wbb3 designs, du musst auch die richtige wahl treffen, -
Momentan sieht es so aus es ist Fertig gecodet.
und wen jetzt jemand wie "xGreekz7x kommt und sagt der code ist unsauber soll er es einfach unterlassen. danke
Preview:http://fabi-h.cwsurf.de/Forum/index.php?page=Index
Wer interesse am Design hat bei mir melden
-
Mir gefällts
-
Also sieht irgendwie komplett anders aus als der Entwurf.
Und naja das mainMenu ist ja für alte Leutz mit Brille
Nicht Böse gemeint.Mfg
Pusher -
Find ich nicht so besonders. Aber besser wie manche andere Designs
MfG