Kritik gegen Kones und Tux

  • Ich lache die Ganzen Admins hier aus da sie einfach zu Hart Bestrafen wie ich letzes mal erwähnt habe nehmt euch ein Beispiel sowie an anderen Foren .

    Dazu passt nur das

    rumheulen

    Du machst hier eine kritik auf und du sagst das du nicht

    rumheulen

    tust?
    Regel ist Regel und den ban den du meinst, ist Autoban für 2 Wochen wegen zu vielen verwarnungen

    All in all it's just another brick in the wall


  • Sollte er, sonst entsehen sowelche sinnlosen Threads wie dieser hier. ;)



    Ich habe die Regeln Akzeptiert und auch gelesen aber ich hab mir nicht gedacht das ich wegen so einer einfach Rechtsfrage gleich verwarnt werden.


    Die Admins Sollten mal bei Anderen Usern schauen soviele was oft mit 20 Beiträgen kommen und wo falsch reinposten da passiert oft nichts egal ob regelverstoß oder nicht.


    Da fragt auch kein Mensch mehr darum -.-

  • Also dürfen sie ja machen was sie wollen :)
    Wenn man Beiträge von Teammitgliedern als Spam meldet passiert auch nix aber sie dürfen dass Ja. Sie sind ja immerhin Admins/Mods.


    Ja und? Es ist doch "IHR" Forum! Ich kann in meinem Auto auch rauchen und es meinen Mitfahrern untersagen... und jetzt? Ich kann mir selbst auch Kratzer in den Lack machen, dir hingegen würde ich dafür körperliche Gewalt antun.. :P



    Und ich sehe hier vllt 2 Beiträge pro WOche von Teamlern die nicht hätten sein müssen, also alles im grünen Bereich.... :)



    Ich habe die Regeln Akzeptiert und auch gelesen aber ich hab mir nicht gedacht das ich wegen so einer einfach Rechtsfrage gleich verwarnt werden.


    Ach, was dachtest du denn, was passiert wenn man die Regeln bricht? Meine Güte... merkst du eigtl. noch was du hier schreibst?

    LG, Lifestyler

  • Sachma, haben wir die Kinder posten Kritk Woche, oder warum kommen soviele Sinnlose Posts hier rein? Wenn du wegen einer Rechtsfrage verwarnt worden bist ist das Rechtens, wenn du die Regeln nicht kennst hast du hier auch grundsätzlich nichts zu suchen! - Wenn du jemanden umbringst und sagst oh, ich wusste nicht das das Verboten ist Interessiert dies auch keinen Menschen. Du musst Regeln kennen und diese Akzeptieren, sonst gibt es keine geordnete Struktur im Hause.


    Lächerlich meiner Meinung nach.

  • Wer gegen das Gesetz verstößt, wird bestraft.
    Wer gegen die Forenregeln verstößt, wird ebenfalls bestraft.
    Wenn es dir nicht passt, dann geh in ein anderes Forum.


    Ich bitte um die Schließung des Threads wegen falschem Umgangston, Sinnlosigkeit und Unreife.

    Professioneller Webentwickler.

  • Das ist auch keine Ausrede


    Es ist auch keine Ausrede, sondern Fakt.


    Es istnumal so, das wir den Leuten mit 6 aktiven Verwarnpunkten eine auszeit von 2 Wochen gewähren.
    Um 6 Punkte vollzubekommen muss man sich also schon so einiges erlaubt haben.
    Meinst du nicht das es dann irgendwann berechtigt wäre?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vllt mal was ändern ?


    Das ist auch keine Ausrede


    Wenn was geändert werden soll dann deine Frechheit
    Die Sanktionen sind Akzeptabel und sollen so bleiben wenn es dir nicht passt klick auf Abmeledn und komm nie wieder dann hast du ruhe und wir auch
    Aber an den regeln wird wohl nix geändert, nur weil du sagst "In anderen Foren ist es nicht so hart wie hier"

    All in all it's just another brick in the wall

  • Hmm, die Foren, die ich kenne, sind im Prinzip gleich. Dort gibt es auch Verwarnungen und Ausschlüsse um solche Personen wie in diesem Fall dir zu zeigen "Hier gibt es Regeln".
    Und einfach nur löschen würde, schätze ich mal ein Kritikthema von dir herbeibringen, warum man deine Themen einfach löscht.
    Die Verwarnung ist gerechtfertigt und deine Kritik ist unbegründet.


    Close(Alles weitere, kannst du via PN privat mit Kones klären)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Was ist hier das Problem?
    Die Sanktionen liegen im Ermessen der moderativen Person - in dem Fall bin das ich.
    Und wenn ich einen Regelverstoß sehe, KANN ich diesen so wiei ch es für richtig halte auch verwarnen.
    Und ich kann dir versichern, dass der moderative Freiraum nie zu Machtgeilheit gebracht hat.


    Ob zeitgleich 20andere die Regeln brechen, ist zweitrangig. Wir suchen nicht mit der Lupe nach Regelbrüchen. Werden sie gemeldet, dann schaut man rein - oder wenn man mal in einem Thema unterwegs ist und einem was auffällt.


    Wieso kommen sich einige User so wichtig vor? Ihr habt bei der Registrierung die Regeln akzeptiert und habt bei Regelbrüchen auch mit Konsequenzen zu rechnen.


    Zu dir IntelligenT:
    Belasse deine debilen Anspielungen - niemand hat es nötig. Du wurdest genauso wie die anderen in dem Thread, verwarnt wegen Beantwortung von verbotenen Inhalten. Die Regeln gelten tatsächlich für die Teammitglieder nicht - offiziell zumindest - ist auch durchaus nachvollziehbar. Du kannst mir aber glauben, dass Regelbrüche seitens Teammitgliedern sehr selten vorkommen und wenn schon, dann erst dann, wenn man am Tag mehrere Flame-PNs und Kritikthemen vor die Nase geschoben kriegt. Du bist doch ein Befürwörter für härtere Sanktionen gewesen?! Also, was ist dein Problem?


    Und andere werden nicht sanktioniert, aus den o.g. Gründen - weil wir nicht mit der Lupe nach Regelbrüchen suchen. Mir ist es aufgefallen, also habe ich reingeschaut.


    Wenn tatsächlich ein Großteil der Com. mit berechtigten Gründen meine Arbeit für inakzeptabel hält, bin ich bereit gerne zurückzutreten - aber wegen solchen sinnlosen Beschwerden nicht.


    //edit
    @Johann95

    Zitat

    1 User wurde gebannt weil er bei meiner Rechtsfrage mitgemacht hat ?

    Der User wurde deswegen nicht gebannt - er hat genauso wie die anderen eine Verwarnung bekommen. Nachdem er per PN dann meinte Teammitglieder beleidigen zu müssen (alle Admins sollen verrecken - Zitat), hat er eine weitere Verwarnung bekommen. Sowas müssen wir uns nicht gefallen lassen.

  • Aso jaaa


    Klar wenn euch jemand mal Beleldigt weil es wütend ist auf euch wegen den Verwarnungen da sagt ihr sofort jaa das müssen wir uns ja nicht gefallen lassen.


    Aber vllt wollen wir uns das auch nicht gefallen lassen.


    Es gibt hier viele User die Meiner Meinung sind da braucht ihr nit glauben das ich der Einzige bin


    //edit by Kones:
    Was wollt ihr euch nicht gefallen lassen? DIe Verwarnungen? Das sind nunmal FOrenregeln, wenn sie dir nicht passen - dann auf Abmelden klicken - so einfach geht das. Und ob jemand sauer/wütend ist, ist nicht unser Problem - eher Selbstbeherrschungsdefizit der jeweiligen Person und Beleidigungen muss sich keiner gefallen lassen - auch User nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Was soll ich deiner Meinung nach denn auf deine PN antworten?



    1. Du fragst mich, warum du verwarnt wirst.
    2. Ich beantworte dir diese Frage, obwohl deine Frage bereits in der ersten PN beantwortet wurde.
    3. Daraufhin argumentiere ich damit, dass du meine PN wohl nicht gelesen hast.
    4. Siehe Zitat.

    Ausserdem wieso sollte ich deine PN Nicht gelesen haben ?


    Wenn ich sie nicht gelesen hätte oder sofort gelöscht hätte würde ich dir nichtmal eine PM Schreiben.

    So viel dazu ...