samp24.de (ehem. Server-Free.de) - kostenlose SA:MP Server

  • Wir sponsoren Server, um Leuten, die selbst kein Geld für einen Server haben, eine Möglichkeit zu geben, trotzdem ein SAMP Projekt zu leiten.


    Mit diesem Satz sollte die Frage doch beantwortet sein, oder?
    Es ist einfach eine "gute Tat" wie bei jedem anderen Sponsoring auch gibt es keine Einnahmen, lediglich Ausgaben.
    Das mit der Hilfestellung für 0815 Server stimmt durchaus, solche gibt es natürlich auch. Allerdings gibt es auch wirklicht gute Projekt, die toll laufen und viele User haben.


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Das kann man jetzt sehen wie man will, es kommt immer darauf an was aus dem Server gemacht wird, nicht wer den Server verkauft, versponsort etc.
    Wenn jemand ein 0815 Projekt starten will, bekommt er so und so einen Server, egal ob ihm ein Sponsor den Server kostenlos zur Verfügung stellt oder er sich irgendwo einen kauft. Eben, wie du sagst, es gibt auch gute Server, bei denen es sich lohnt, sie zu Unterstützen.


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Sehr geehrter BulletProof,


    ich bitte Sie umgehend meine Freundschaftsanfrage anzunehmen,
    ich habe ein wichtiges Anlliegen bezüglich des Root-Servers.


    LG
    Pille


    //edit... Anscheinend blocken Sie dauerhaft PNs... Bitte entblocken!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 10/10
    Sehr zuverlässig,
    Support Super,
    Server Super [Nur Testserver]
    Habe meinen Testserver schon sehr lange drauf alles super mysql unso läuft ;)

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Danke nochmals an Bullet :D
    Für die 500 Slots und die 20 Bots ;)
    Sowas gibts aber normalerweise nicht ^^
    Man muss sagen er macht das Top, hat Ahnung von dem was er macht und deswegen sit sein Service Top.
    Er ist auch vertrauenswürdig und man kann mit ihm handeln ;)
    Klasse
    :thumbup:
    Grüsse an dich Bullet
    p.s. Wir sind langsam in den Letztens Streben ^^
    Bald gehts los :D

  • Noch einmal zum hinter die Ohren schreiben!


    Wir "samp24.de" sind nicht verpflichtet jedem, der sich für einen Server bewirbt auch einen zu geben! Ich "hTex" bezahle im Jahr weit über 1.000 Euro für dieses Projekt, ohne jegliche Gegenleistung zu verlangen! Desweiteren wenn jemand sich mit uns auf irgendeine Art anzulegen meint, warum wir den Server von Ihm gelöscht haben, müssen wir uns nicht rechtfertigen! Wir haben durchaus immer einen Grund, warum wir einen Server löschen! Die größen & meisten Gründe dafür sind ganz klar, "Inaktivität" und mehrmals "überhöhte Auslastung"!


    Unsere Systeme überprüfen einmal Täglich immer an verschiedenen Uhrzeiten, ob die Server Online sind oder nicht! Uns geht es nicht direkt darum, wie viele User auf den Server sind, lediglich darum, dass die Server täglich Online sind.. Vorallem achten wir auch darauf, dass wenn das Hostystem einmal im Monat neugestartet wird die Server nach 5 Tagen wieder Online sind. Außerdem denken wir und da spreche ich in dem Namen von dem gesamten Team, dass 5 Tage genug Zeit ist, um einen Server wieder anzuschalten..


    Wer mit unserer Meinung ein Problem hat, kann sich ja gerne zu Wort melden!


    Freundliche Grüsse
    samp24.de Team - Luka

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich kann Luka nur zustimmen, es ich echt eine Frechheit, welche Tonart mache anschlagen, und mit welcher selbstverständlichkeit sie einen Server verlagen, schon fast begieren! Heutzutage werden kostenlose Sachen einfach nur mehr geschätzt, frei nach dem Motto "was nichts kostet ist nichts wert"... Einige sollten wirklich mal darüber nachdenken :thumbdown:


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Naja aber dann seid ihr theoretisch daran Schuld, dass mehr schlechte Server gibt?


    :thumbdown:
    Woran erkennt man schlechte Server?
    An der Webpräsents usw. und wenn man ein Auge darüber hat fällt das gleich auf.
    Und ich denke wenn ein Projekt nicht gut läuft das sie das Sponsoring auflösen werden.


    Vill. komme ich später mal :)
    Wenn mein Script soweit ist..


    mfg.
    Stefan


  • Du hast den Punkt getroffen :)! Werde mich freuen, dich willkommen zu heißen :)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen