Hab ein bestimmten Grund bei der Telekom zu sein Bei uns ist Unitymedia 150k verfügbar, nur mal so am Rande.
Uploade viel und in den nächsten Monaten ist VDSL verfügbar, da lade ich schnell hoch als ihr mit eurer Gurkenuploadleitung
Hab ein bestimmten Grund bei der Telekom zu sein Bei uns ist Unitymedia 150k verfügbar, nur mal so am Rande.
Uploade viel und in den nächsten Monaten ist VDSL verfügbar, da lade ich schnell hoch als ihr mit eurer Gurkenuploadleitung
@[LoF]Domi
Sollte es in der Stadt nicht eigentlich schneller sein? Ich wohne auf dem Land... oO
Haben zwar neulich von der EWE erst neue Glasfaser Kabel bekommen aber dennoch oO.
50k wäre das maximale bei uns in der Umgebung
gegenüber gibts Glasfaser (Max 100Mbit/s)
Wir haben aber einen anderen DSLAM (DSL Verteiler), da gibts nur max 8Mbit/s(Kupferleitungen)
"(Slower than 100% of WORLD)"...
Bei meinem Router zwischen 80 und 120kb/s Down, und 8-16kb/s Up.
So siehts aus Kinners
~350 kbps downstream
~50 kbps upstream
Ja, mein Internet ist langsam...
Telekom Mitarbeiter meinte wir haben so viel Wasser in der Wand das es so nichts wird.
Eigentlich bezahlen wir für 16000kb/s (16 Mb/s)
Wenn sich jemandd mit dem Problem Auskennt o.a? Bitte melden
[SkyDev]GameCodeX
Aber wie toll, dass das nur die Kapazität der Leitung ist und man nicht wirklich so schnell runter lädt -.-
Hab nur lächerliche 5mb/s bei Steam und Co
habe mehr und? Ich laste die Leitung voll aus täglich...
VDSL
Ich hab VDSL 50.000
Telekom Mitarbeiter meinte wir haben so viel Wasser in der Wand das es so nichts wird.
Ich glaube du meinst eher 16k / 1,6MB/s.
Wer das unterbietet bekommt was
Ich habe das beste Internet in Deutschland da kann ich mal froh sein
Dazu kann ich nur sagen, scheiß Telekom.
16000kb/s entsprechen ca. 2 MB/s ist dir das bewusst?
Hier kannst du dir das mal ansehen:
http://www.fischerclan.de/byte_umrechner.html
Bei Internetprovidern ist das Angebot meistens in Kilobits /s angegeben die meistens Browser zeigen die Downloadgeschwindigkeit in Kilobytes /s an.
@Crìsto Reì
Wenn du eine 16k Leitung hast, solltest du mit 2kb/s runterladen können. Das ist das, was ihr im Vertrag habt.
@Infra*
EWE ist nicht scheiße.... Kannst du es begründen?
Wir sind schon lange bei der EWE. Probleme sofort gelöst, Kompetenter Support, kaum wartezeiten. Keine Ausfäller der Internetverbindung.
XD Beschte ware 4 ever
ist das gut oder schlecht? xD
So ein Upload möchte ich auch haben
Meine Leitung: