@BlackAce: Falls du die .zip meinst, die beinhaltet nur die kompilierte .exe - wüsste nicht worauf du hinaus willst
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Man könnte ihn ja anschreiben - nur so eine Idee
-
Wieder hochgeladen.
-
Wurde dieser Fehler gefixxt, wo das gesamte Script gelöscht wurde? Da war doch irgendwas mit den Includes oder so.
// Edit
Ich teste das ganze grade mal, und wünsche mir eine Funktion, den Hotkey für das Compilen zu ändern. (Ich bin bspw. an N++ gewohnt, da hatte ich es immer auf Shift+F7, so hätte ich es gerne auch. :/)
-
Man könnte ihn ja anschreiben - nur so eine Idee
Hätte auch geantwortet
Wieder hochgeladen.
Könntest du dir vorstellen, dass du den Pawnfox auf Github packst?
Ich und ElDiabolo arbeiten derzeit aktiv an dem Editor um ihn besser zu machen.
Wir würden das auf Github auch immer per Merge Request oder direktem Zugriff / Member hochladenVielleicht bekommen wir dann auch Unterstützung.
-
Sorry wenns hier schon jmd geschrieben hat will aber dafür net alle Seiten durchschauen:
Ich hab mir grad Pawnfox runtergeladen und nun hab ich eine Frage:
Kann man die Funktion, dass man bei z.B. SetPlayerHealth die Klammer ( dahintermacht und man wartet, dass dann angezeigt wird was da rein muss (darum so wie bei pawno) aktivieren oder gibt es die garnet? Wenn es die net gibt, kann die dann wer einfügen? -
Gut gemacht! Führen Sie bitte in Form von Auto-Installation.
-
Zitat
Gut gemacht! Führen Sie bitte in Form von Auto-Installation.
Wieso Auto Installation?
Das kann doch wohl jeder installieren? Oder was meinst du bitte? -
Sehr gute Alternative zu Pawn...
Bei mir erschien auch eine unbehandelte Ausnahme... diese lies sich jedoch fixen indem ich die Unterordner aus den Includes entfernt habe -
Seit kurzen benutz ich PAWNFox und muss sagen ich komme damit sehr gut klar , ich hatte immer das problem die Übersicht meiner Enums zu verlieren da ich immer hoch scrollen musste um nach zu schauen nun hab ich für jede kleinigkeit ein eigenen Tab das sparrt Zeit und nerven
Also ich kann es weiter empfehlen
-
hat das noch jmd?
-
Der Download im Startpost funktioniert doch?
-