Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno

  • Wurde dieser Fehler gefixxt, wo das gesamte Script gelöscht wurde? Da war doch irgendwas mit den Includes oder so.


    // Edit


    Ich teste das ganze grade mal, und wünsche mir eine Funktion, den Hotkey für das Compilen zu ändern. (Ich bin bspw. an N++ gewohnt, da hatte ich es immer auf Shift+F7, so hätte ich es gerne auch. :/)

    Einmal editiert, zuletzt von hav0K~ ()

  • Man könnte ihn ja anschreiben - nur so eine Idee :whistling:

    Hätte auch geantwortet :thumbup:

    Wieder hochgeladen.

    Könntest du dir vorstellen, dass du den Pawnfox auf Github packst?


    Ich und ElDiabolo arbeiten derzeit aktiv an dem Editor um ihn besser zu machen.
    Wir würden das auf Github auch immer per Merge Request oder direktem Zugriff / Member hochladen :)


    Vielleicht bekommen wir dann auch Unterstützung.

    Miete mich (nicht) :love:

  • Sorry wenns hier schon jmd geschrieben hat will aber dafür net alle Seiten durchschauen:
    Ich hab mir grad Pawnfox runtergeladen und nun hab ich eine Frage:
    Kann man die Funktion, dass man bei z.B. SetPlayerHealth die Klammer ( dahintermacht und man wartet, dass dann angezeigt wird was da rein muss (darum so wie bei pawno) aktivieren oder gibt es die garnet? Wenn es die net gibt, kann die dann wer einfügen?

  • Seit kurzen benutz ich PAWNFox und muss sagen ich komme damit sehr gut klar , ich hatte immer das problem die Übersicht meiner Enums zu verlieren da ich immer hoch scrollen musste um nach zu schauen nun hab ich für jede kleinigkeit ein eigenen Tab das sparrt Zeit und nerven :D


    Also ich kann es weiter empfehlen :D


  • Der Download im Startpost funktioniert doch?

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN