Wäre es nicht besser RPG oben und Godfather unten zu haben?
[ Liste ] Mit *fast* allen Servernamen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
B2T: Danke für diese Liste. Erschreckend, dass es nur so wenige Server mit Selfmade Scripts und mehr Server mit Godfather Scripts gibt.
ErschrekendDas war doch mehr als klar
Wäre es nicht besser RPG oben und Godfather unten zu haben?
...Egalmfg.
-
cool war sicher viel Arbeit
Naja NeoN SkyLine RealLife ist bis 2 Dezember geschlossen wegen Wartungsarbeteiten ;D Aber dann ist der Server hoffentlich kaum mehr wiederzuerkennen
-
Naja NeoN SkyLine RealLife ist bis 2 Dezember geschlossen wegen Wartungsarbeteiten ;D Aber dann ist der Server hoffentlich kaum mehr wiederzuerkennen
Ist ja nicht schlimm, der Server bleibt ja weiterhin da stehen, weil das Projekt ja noch existiertmfg.
-
Auch wenn das wahrscheinlich viel Arbeit war und auch in Zukunft sein wird:
Was zur Hölle bringt ein Thread, in dem einige Threads aus einem Forum verlinkt sind?
Sie sind ja nicht nach Bewertungen oder online/offline o.ä. sortiert, sondern einfach nur aufgelistet.
Das ist doch im Grunde genommen das selbe, wie wenn man einfach den Bereich Server Werbung öffnet und dort die Threads nach Präfixen sortiert.Das ist alles nicht böse gemeint, aber ich verstehe einfach nicht was das bringen soll
-
Ich find meine Liste geiler:
Godfather - RPGS der letzen 60 Tagen
:DD So könnte man das doch auch einfach machen .. genau wie bei denn Filterscripts und Gamemodes
-
Der Server >Streets of LS< ist down.
Kannste rauslösche
-
Auch wenn das wahrscheinlich viel Arbeit war und auch in Zukunft sein wird:
Was zur Hölle bringt ein Thread, in dem einige Threads aus einem Forum verlinkt sind?
Sie sind ja nicht nach Bewertungen oder online/offline o.ä. sortiert, sondern einfach nur aufgelistet.
Das ist doch im Grunde genommen das selbe, wie wenn man einfach den Bereich Server Werbung öffnet und dort die Threads nach Präfixen sortiert.Das ist alles nicht böse gemeint, aber ich verstehe einfach nicht was das bringen soll
Man kann F3 drücken und schon sehen, ob ein Server mit diesem Namen existiertmfg.
-
Zitat
Man kann F3 drücken und schon sehen, ob ein Server mit diesem Namen existiert
Oder man wählt die sinnvollere Variante und benutzt einfach die Suchfunktion für den Bereich Server-Werbung.
Es gibt doch wesentlich mehr Vorstellungen im Forum als du hier in dem Thread gepostet hast. -
Oder man wählt die sinnvollere Variante und benutzt einfach die Suchfunktion für den Bereich Server-Werbung.
Die liefert aber nicht direkt die Server Werbung, sondern zeigt auch Threads, wo dieser Name nur erwähnt worden ist.Es gibt doch wesentlich mehr Vorstellungen im Forum als du hier in dem Thread gepostet hast.
Ach was, das habe ich sogar da hin geschrieben, aber es sind die 1. 6 Seiten und danach waren schon viele Server Offline also...mfg.
-
-
Was mit Liberty-Reallife.de?
-
Schöne Liste!
-
Man muss meine Liste ja nicht nutzen...Was mit Liberty-Reallife.de?
Es stehen nicht alle Server in dieser Liste nur die, die in den letzten 4-6 Monaten eine Server Werbung gemacht hattenmfg.
-
Dann viel spaß beim updaten, wenn alle 2 Tage ein 0815 down geht und eröffnet wird
PS: Hübsche Liste! -
Wieso ist der Server in der Liste?
Zwar wurde die Werbung auch vor ca. 3-4 Monaten gemacht
aber der Server ist seitdem nicht mehr Online gekommen bzw. eigentlich noch überhaupt nicht
wenn man sich so die Beiträge ansieht. "20 Uhr sieht man die Foren & Server-IP's" von wegen... xD -
Wieso ist der Server in der Liste?
Zwar wurde die Werbung auch vor ca. 3-4 Monaten gemacht
aber der Server ist seitdem nicht mehr Online gekommen bzw. eigentlich noch überhaupt nicht
wenn man sich so die Beiträge ansieht. "20 Uhr sieht man die Foren & Server-IP's" von wegen... xD
Ja, die Liste ist nicht PerfektSo rausgenommen
mfg.
-
MrMonat RL kannst du aus der Liste streichen da der Server aufgelöst wurde.
-
sind das die berühmtesten server oder alle
-
Ja, ehm ich habe die maximale Anzahl an Buchstaben verwendet
Somit wird das hier langsam sinnlos