Naja nicht mein Geschmack. Ist mir zu Kindisch
[Präs.]Windows Wallpaper
-
-
Passt (8/10)
-
Erstzt durch
Sieht geil aus
-
-
haha genial nur die Blumen schweben :O
-
Dachfenster zu klein!
Und was macht ne Bootstüre da als Haustür? o.o -
*-* überkrass !
Ich wollte das schon immer mal machen aber habe es nie geschaft ._.
10/10 -
Haha, echt nicht schlecht geworden ;D
8/10
-
Nicht wirklich beeindruckend
-
Dumem frage, und wie kann ich das jetzt als Hintergrund nutzen? Rechtsklick zeigt mir nix an
sonst top
-
haha gefällt mir, bei dem Copyrightlosen ist ein fehler im Bild da ist das Copyright nicht komplett draußen.
-
Dumem frage, und wie kann ich das jetzt als Hintergrund nutzen? Rechtsklick zeigt mir nix an
sonst top
Runterladen -> Auf Desktop ziehen -> Öffnen -> *Rechtsklick' -> Als Desktop Hintergrund verwenden.
Passt wunderbar echt nice
Weiter so
-
Danke cool das du ihn benützt
Ps. Ich fange jetzt apple Wallpaper an hab so ne idee.
-
Sehr gut. Gefällt mir.
Weiter so 10/10.Werde es auf jeden Fall zu meiner Wallpaper Sammlung packen
-
Passt wunderbar echt nice
Weiter so
AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA ER HAT SEIN WINDOWS GAR NICHT AKTIVIERT
sry musste raus :((
PS: Mach mal hinne mit dem Apple Wallpaper
-
LoL hab ich garnet gesehen xD
Tipp Installier die Gratis Windows 8 Realease Prewiew
-
LoL hab ich garnet gesehen xD
Tipp Installier die Gratis Windows 8 Realease Prewiew
Ne kein bock alles neu zu Instalieren da Veliere ich doch alles...Windows 8 Gratis o0 wieso denn das? Link? dazu hab ich nicht Aktivirt ist doch egal , kann immer noch alles nutzen nur kein Walpaper speichert irgendwie nicht nach Restart.
-
@xTechnoStar:
Hammer. Einfach nur...wow. Die farbliche zusammenstellung gefällt mir sehr gut, auch die Idee mit dem Teich ist hervorragend und passt einwandfrei.
Das einzig nicht so schöne daran ist, dass bei der ''Windows''-Schrift die Buchstaben mit drehen (z.B. rechts das 'w' liegt auf der Seite, weil es mit dreht), das 's' aber nicht mehr. Wäre schön wenn du das noch korrigieren kannst.
Alles in allem aber ein sehr gelungenes Wallpaper. Individualität, Kreativität, guter Geschmack was Farben angeht, Präzision und - ganz wichtig - Humor zeichnet sich deutlich aus. Respekt -