an die User Thema: Godfather

  • würd' ja gern' mal erfahren, wie du "editieren" definierst - denn Selfmade an dem man 3 Monate mehr oder weniger aktiv arbeitet hat schon ordentlich was auf'm Kasten.

    Ein Langzeitarbeitsloser / Hartz IV Empfänger / Schüler schafft das vielleicht...


    Tut mir leid das normale Menschen 8 - 12 Stunden jeden Tag auf Arbeit sind und auch einkaufen, putzen und auf ihre Kinder ggf. aufpassen müssen...


    Keiner schafft in 3 Monaten mit einem normalen geregelten Leben ein "Selfmade" das was aufm Kasten hat -.-


    Da fängt schon der Unterschied an was für jemanden ein Script mit "was aufm Kasten" bedeutet...


    GF ist und bleibt eine super Alternative für Anfänger...


    Keiner hat ein Selfmade von allein geschrieben ohne mit einem GF mal rumgescriptet oder gar drauf gezockt zu haben.
    Die Ideen und Konstruktionen stammen alles aus GF...


    Finde es immer interessant wie alle labbern GF shit und Selfmade und so dreck, dennoch scripten Sie "viele Ideen" aus dem GF
    einfach nach nur in verbesserter Variante.


    Es gibt auch mega viele Selfmades die online gestellt werden für die Leute, dennoch starten alle mit GF


    Macht net andere Scripts immer schlecht nur weil es alle nutzen. Es gibt auch viele 0815 Kiddy Server die ein Selfmade haben

  • GF ist und bleibt eine super Alternative für Anfänger...

    ... not


    GF ist meiner Meinung nach für keine Anfänger geeignet, da es 1.) zu viele Zeilen hat (wie will ein Anfänger dort Überblick behalten? Daher kommen die ganzen Fragen: hey, wo finde ich das und das, hey, wie mache ich das und das...) und 2.) allgemein zu umständlich für Anfänger ist...


  • Du laberst ein Blödsinn. Heidenei.

  • gf ist eben nichts für Anfänger genau deswegen ist fast jeder Server 0815 weil sie sich nicht zurecht finden

    Word!


    Was ich heute lustig fande, dass vor zwei Tagen jemand nach einem Server-Namen gefragt hat und heute einen Thread erstellt hat, in dem er um einen Scripter bzw. um ein Script bittet. *keinen Namen genannt ^^*
    So entstehen die 08/15 Server. Irgendeine gelangweilte Person denkt sich: "Yo, lass ma Server machen!", überlegt sich bzw. frag nach einem Namen, sucht nach einem Scripter und naja.
    Den Rest könnt ihr euch aussuchen (0/50 Server | "Projektleiter" wird vom Scripter betrogen und macht ein neues Projekt -> Endlosschleife xD)

  • Word!


    Was ich heute lustig fande, dass vor zwei Tagen jemand nach einem Server-Namen gefragt hat und heute einen Thread erstellt hat, in dem er um einen Scripter bzw. um ein Script bittet. *keinen Namen genannt ^^*
    So entstehen die 08/15 Server. Irgendeine gelangweilte Person denkt sich: "Yo, lass ma Server machen!", überlegt sich bzw. frag nach einem Namen, sucht nach einem Scripter und naja.
    Den Rest könnt ihr euch aussuchen (0/50 Server | "Projektleiter" wird vom Scripter betrogen und macht ein neues Projekt -> Endlosschleife xD)

    geb ich dir recht

  • Das Problem ist einfach, dass Godfather an sich ja eine tolle Sache ist.
    Aber die Server "produzieren" die Probleme! Wie oben schon gesagt, kommt irgendjemand auf die Idee, einen Server zu machen.
    Natürlich muss er innerhalb drei Tagen spielbar sein, also greifen alle auf diverse Godfather Scripte zurück.
    Für SA:MP Anfänger, die in ihrer "Laufbahn" auf <4 Servern gespielt haben, wissen wahrscheinlich gar nicht, dass es Godfather-Edits und Selfmade Scripts gibt, da sie noch keine Erfahrung in der SA:MP Szene haben.
    Aber "fortgeschrittene" SA:MP Spieler wissen, dass es immer das gleiche ist, (wie gestern schon genannt): Registrierung mit Angabe der Herkunft, des Geburtsdatums und so weiter.
    Dann geht's in die Stadthalle, in dem man den Personalausweis beantragen muss. Dann kommt die Führerscheinprüfung & man muss einen Job beantragen.
    Tadaa, das war's - was soll daran "einzigartig", "spaßig" oder "besonders" sein? Genau: nichts.
    Würden 90% der Godfather Server ausgeschaltet werden und die restlichen 10% ihre Godfather Scripts von oben bis unten editieren, wäre es ja kein Thema mehr.
    Wobei man dabei auch gleich ein Selfmade anfangen kann, weil das Editieren wieder zu viel Mühe kostet.

  • Fast Alle Großen RL Server sind auf Godfather Basiert und GRP Basiert auf RGR ^^ glaub ich halt und Server German Streets aus LoH edit etc... aber , Habe eingesehn Die Kleinen Sollen mal Probieren und dann werden sie irgndwann mal pawno aufmachen und vll ein paar Handy namen ändern , so hab ich angefangen xD ^ ^ mit LoH

  • Fast Alle Großen RL Server sind auf Godfather Basiert und GRP Basiert auf RGR ^^ glaub ich halt und Server German Streets aus LoH edit etc... aber , Habe eingesehn Die Kleinen Sollen mal Probieren und dann werden sie irgndwann mal pawno aufmachen und vll ein paar Handy namen ändern , so hab ich angefangen xD ^ ^ mit LoH

    Ja und? Scheiß drauf. Was ist das für eine Argumentation? Kann ja sein, dass GRP auf RGR basiert oder XYZ auf das-und-das-GF-Script, aber weißt du, wie lange die "großen" RL-/RP-Server schon existieren?
    Teilweise über zwei bzw. drei Jahre. Und wenn die Scripter aktiv sind und in diesen zwei bzw. drei Jahren alle zwei Wochen ein Update rausbringen, ist das Script nach diesen vielen Jahren kaum wiederzuerkennen.
    Dort gibt es wenigstens einen anderen Ablauf als Spawn -> SH -> Führerscheinprüfung -> Job.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vieles vom gf in Sachen scripting landet im normalen Bereich hatte mal vor einer Zeit in der sufu nach "wanteds speichern" gesucht und was finde ich ? 4 threads wie man das Script bearbeitet im Sinne von strg c und Strg v.
    Aber sonst nichts ordentliches was ganz toll ist wenn jemand Scripten will mache dafür gleich auch mal ein tut.


    Server Werbung wäre ich dafür bevor eine gf Werbung freigeschaltet wird soll der Server erst gecheckt werden ob er 0815 ist um uns mit den rotz zu verschonen.


    Vllt auch eine Funktion das man bei gf ein haken setzen kann um Beiträge damit zu sehen oder nicht.

  • Ich finde GF nicht gerade toll.
    Leute die einfach ein Script runterladen nen paar Texte ändern usw... haben es einfacher User zu bekommen,
    als diejenigen, die sich richtig Mühe geben, lange Zeit an einem Selfmade arbeiten und sich bemühen.

  • Ich finde GF nicht gerade toll.
    Leute die einfach ein Script runterladen nen paar Texte ändern usw... haben es einfacher User zu bekommen,
    als diejenigen, die sich richtig Mühe geben, lange Zeit an einem Selfmade arbeiten und sich bemühen.

    Genau. Ich verstehe es echt nicht, wieso es manchmal GF-Server gibt mit >20 Spielern und Server mit Selfmade-Scripts mit <10 Spielern.

  • Genau. Ich verstehe es echt nicht, wieso es manchmal GF-Server gibt mit >20 Spielern und Server mit Selfmade-Scripts mit <10 Spielern.

    Kann ich sehr gut verstehen. Die meisten Selfmades sind einfach dermaßen schlechte, dass sie an das Spielniveau von einem Godfather nicht rankommen ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Will ich jetzt nicht verneinen. Aber GF-Server sind einfach beliebter, ist wohl der Hauptgrund ^^


    Selfmades die versuchen ein GF nachzubauen sind unbeliebter als GF Server. So können wir es hoffentlich stehen lassen :thumbup:
    Zurzeit habe ich sehr positives Feedback bzgl. mein Selfmade bekommen. Alle User die auf meinem Selfmade waren, meinten, dass GF regelrecht dagegen abstinkt, diese haben auch noch jahrelang auf einem GF gezockt!


    Das problem ist einfahc, dass viele User, die ein Selfmade machen, versuchen ein GF nachzubauen, was einfach nur peinlich ist :thumbdown:

  • Verständlich TutNichts das es für dich Blödsinn ist... Bist ja erst 15... Da hat man halt noch viel Zeit ;)


    Glaub mir, ich hab auch einiges abzuleisten & angemerkt sei: Ich bin von Montag bis Donnerstag nicht am PC, ich schaff das also alles von Freitag - Sonntag & da hab ich dann halt durchweg zu machen ... habe hier 3 Projekte die alle betreut werden wollen & alle voran wollen ... PlugIns, FilterScript & Co was supportet werden will ... und trotzdem schafft man das. Das man im Alter nicht mehr auf den Tasten klarkommt rechtfertigt vll. das man nicht voran kommt. ;)