an die User Thema: Godfather

  • Aus Pawn kann man sehr sehr viel rausholen! Wenn man nicht nur mit den Standartausdrücken arbeitet, sondern sich tiefer mit der Sprache - !! AUßERHALB !! - von SAMP befasst, findet man sehr viele schöne Sachen die man auch in Samp nutzen kann. Und GF ist einfach eine Ansammlung von hunderten unntöigen Variablen, Funktionen und Ausdrücken, die man hätte besser machen sollen. Vond aher ist der Thread, wie du sagst, sinnlos.

  • Nee DTSniper hat da Recht... Man muss verdammt viel Zeit opfern um ein GF auf das jetzige Scriptniveau zu bringen und anzupassen. Die Ansprüche sind halt enorm gestiegen im Gegensatz zu Anfangszeiten von GF

  • Deutsche Server sind im gegensatz zu Russischen Servern nen Scherz ...
    Spiele schon längst auf Russischen Servern , da ist mehr Roleplay , jeder , echt jeder haltet sich an die StVo und auf dem Server spielen 900 User ...
    2000 Gigantische Slots und wenn es hoch kommt sind da 1500 User Online.
    Wenn es solche Deutschen Server nur gäbe ...

  • Deutsche Server sind im gegensatz zu Russischen Servern nen Scherz ...
    Spiele schon längst auf Russischen Servern , da ist mehr Roleplay , jeder , echt jeder haltet sich an die StVo und auf dem Server spielen 900 User ...
    2000 Gigantische Slots und wenn es hoch kommt sind da 1500 User Online.
    Wenn es solche Deutschen Server nur gäbe ...


    Wird es nie geben weil hier alle Admingeil sind und einen Server leiten wollen um "berühmt" zu sein weil sie das in RL nicht sind

  • Du hast vollkommen recht. Wenn man überlegt sind ja alle großen Server Godfather. Wenn man sagt Scheiß Godfather beleidigt man alle großen Server.


    So ein Blödsinn ! :pinch:


    Wenn es solche Deutschen Server nur gäbe ...


    Das wär was, jedoch ist es auch so, dass es in Russland nicht viele SaMp Server gibt, hätte die Deutsche SaMp Szene zum Beispiel auch nur 5 Realllife Server, dann wären da auch 1500 Leute oder mehr drauf ^^
    PS: Habe auch mal auf einem gespielt, fand das aber eher lustig als gut :D


    Wird es nie geben weil hier alle Admingeil sind und einen Server leiten wollen um "berühmt" zu sein weil sie das in RL nicht sind


    Mhm, naja es ist unter anderem einfach so, dass es genug "dumme" Leute gibt, die jedem Kiddy ihren Server in den A*** schieben und das ist das Problem, denn wenn sich ein Kiddy einen Server kaufen müsste, dann müsste es 18 sein und dann hätten wir diese ganzen Probleme nicht :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich gebe dir völlig RECHT !!!


    Die Leute die sowas sagen, ud sollte ein Script oder sollte das Script von GRP Released werden, dann würden sich alle aber wirklich alle das Script downloaden...
    Das weis ich und da braucht keiner zu lügen !!
    Dann würdet ihr aber sagen boaaah was ein geiles Script !!
    Und dann gibts nicht mehr Scheiß Godfather ;))


    Mit freundlichen Grüßen,
    KC.Rebell



  • Schwachsinn auf ganzer Linie ich kenne GRP nur vom Namen habe nie drauf gespielt und werde es auch nicht weil ich weiß das es ein gf ist. Und dies bzgl würde ich auch niemals das Script runterladen also ich wäre dafür gf zu verbannen aus dem Forum. Vllt verschwinden dann auch mal alle 0815 gf scripts

  • Dann würdet ihr aber sagen boaaah was ein geiles Script !!


    Woher willst du das wissen, weißt du wie der Code aussieht oder wieso kannst du beurteilen, dass es ein "gutes bzw geiles" Script ist ?! Wir (also ich) rede gerade über den Code nicht über die "Funktionalität" ! ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Aus Pawn kann man sehr sehr viel rausholen! Wenn man nicht nur mit den Standartausdrücken arbeitet, sondern sich tiefer mit der Sprache - !! AUßERHALB !! - von SAMP befasst, findet man sehr viele schöne Sachen die man auch in Samp nutzen kann. Und GF ist einfach eine Ansammlung von hunderten unntöigen Variablen, Funktionen und Ausdrücken, die man hätte besser machen sollen. Vond aher ist der Thread, wie du sagst, sinnlos.

    Das man aus Pawn viel rausholen kann ist mir bewusst. Im Vergleich aber zu anderen Programmiersprachen, ist es ein Witz.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Im Vergleich aber zu anderen Programmiersprachen, ist es ein Witz.


    Pawn ist meiner Meinung nach auch in machen Dingen komplexer als PHP !


    Was ich damit sagen will ist, du kannst das nicht so verallgemeinern, dass Pawn gegen andere Programmiersprachen ein Witz ist ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Schwachsinn auf ganzer Linie ich kenne GRP nur vom Namen habe nie drauf gespielt und werde es auch nicht weil ich weiß das es ein gf ist. Und dies bzgl würde ich auch niemals das Script runterladen also ich wäre dafür gf zu verbannen aus dem Forum. Vllt verschwinden dann auch mal alle 0815 gf scripts


    Was labberst du für ein Schrott? Es gibt editierte GF Scripts die 100 mal besser sind wie irgendein sonstiges SM Script... Meinst du Leute die mit GF gestartet haben lassen alles von GF drin oder wie?
    Da ist wohl möglich nur noch Grundstrukturen von GF zu erkennen und alles ist editiert gefixt und verbessert.


    Da merkt man echt das Leute hier Sachen posten wo keinerlei Ahnung von scripten haben und auch keinerlei Vorstellung haben was das heißt mehrere Monate / Jahre an einem Script zu arbeiten...


    Schon echt armselig wie GF hier runtergeputzt wird obwohl 90% der "SelfMadeScripter" nicht mal in der Lage sind ein Script einigermaßen gut zu machen das es was besonderes ist...


  • Pawn ist meiner Meinung nach auch in machen Dingen komplexer als PHP !


    Was ich damit sagen will ist, du kannst das nicht so verallgemeinern, dass Pawn gegen andere Programmiersprachen ein Witz ist ;)


    mfg. :thumbup:

    Ahja, dann wiederleg das mal ^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)


  • Die C-Syntax ist komplexer als die PHP-Syntax ;)


    mfg. :rolleyes:

    Ich lach mich kaputt. Dann hast Du sehr wenig Ahnung.


    Ich rede hier nicht von der Syntax (Wie kann man überhaupt bei einer komplexeren Programmiersprache auf den Syntax kommen?!), sondern von der Komplexität der Programmiersprache. Pawn hat keine Klassen, ressourcenfressende enums, etc. Ich könnte den ganzen Tag weiter machen.


    Wenn Du aber leider nur eine Programmiersprache kannst, kannst Du das auch nicht nachvollziehen.^^


    Zitat

    Und es ist keine Programmiersprache, sondern eine Scriptsprache - unmd dafür eine sehr mächtige!

    Naja, jetzt kann man wieder anfangen zu diskutieren.^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Da merkt man echt das Leute hier Sachen posten wo keinerlei Ahnung von scripten haben und auch keinerlei Vorstellung haben was das heißt mehrere Monate / Jahre an einem Script zu arbeiten...


    Doch, diese Ahnung habe ich :)


    Schon echt armselig wie GF hier runtergeputzt wird obwohl 90% der "SelfMadeScripter" nicht mal in der Lage sind ein Script einigermaßen gut zu machen das es was besonderes ist...


    Das mag ja durchaus sein, aber darum geht es ja auch nicht, sondern nur darum, dass der Code vom GF schlecht ist :S


    Da ist wohl möglich nur noch Grundstrukturen von GF zu erkennen und alles ist editiert gefixt und verbessert.


    Ja und diese ist ja so schlecht, ich meine wenn man alles vom GF wegmacht, dann hat man irgendwie ja ein Selfmade weil nichts mehr vom GF da ist :rolleyes:


    Ich rede hier nicht von der Syntax (Wie kann man überhaupt bei einer komplexeren Programmiersprache auf den Syntax kommen?!), sondern von der Komplexität der Programmiersprache. Pawn hat keine Klassen, ressourcenfressende enums, etc. Ich könnte den ganzen Tag weiter machen.


    Wenn Du aber leider nur eine Programmiersprache kannst, kannst Du das auch nicht nachvollziehen.


    Schau dir doch mal Werke von Y_Less an, ich bezweifle, dass du da 100% durchblicken wirst und dann kannst du dir auch mal die eigentliche Sprache Pawn ansehen ;)


    mfg. :whistling:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Schau dir doch mal Werke von Y_Less an, ich bezweifle, dass du da 100% durchblicken wirst und dann kannst du dir auch mal die eigentliche Sprache Pawn ansehen ;)


    mfg. :whistling:

    Ich sehe bei y_less nichts besonderes, was mich jetzt derart vom Hocker reißt ....

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)


  • Doch, diese Ahnung habe ich :)



    Das mag ja durchaus sein, aber darum geht es ja auch nicht, sondern nur darum, dass der Code vom GF schlecht ist :S



    Ja und diese ist ja so schlecht, ich meine wenn man alles vom GF wegmacht, dann hat man irgendwie ja ein Selfmade weil nichts mehr vom GF da ist :rolleyes:


    Nein ein editiertes GF bleibt ein editiertes GF und nix von Selfmade... Und das es schlecht gescriptet ist mag sein, aber dafür editiert man das ja auch.


    Doch deswegen zu sagen nur weil es GF ist würde ich es nicht runterladen ist bullshit...


    Zum Schluss kommt es dennoch drauf an was gescriptet ist, ob es lagt und ob es buggy ist MEHR NICHT :)


    Da juckt es niemanden ob GF oder SM oder geklaut oder sonst was

  • Ich sehe bei y_less nichts besonderes, was mich jetzt derart vom Hocker reißt ....


    Dann hast du von ihm anscheinend noch nicht viel gesehen, ich nenne einfach mal ein Beispiel sscanf :rolleyes:


    Nein ein editiertes GF bleibt ein editiertes GF und nix von Selfmade


    Doch, denke mal meinen Beitrag zu ende. Wenn man sich ein GF-Edit downloadet dann im Prinzip alles neu macht hat man ein Selfmade weil dein kein Code mehr vom GF da ist :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S