Neues WBB Design für ein kommendes GTA Projekt.
Bereits gecodet.
Cannas Showroom
-
-
Kannst du eig. auch Xenforo-Styles designen und coden? xD
-
Hey, echt coole Designs. machst du auch welche für die neuste WBB5 ?
-
Das GTA Roleplay Design gefällt mir ganz gut.
-
Kannst du eig. auch Xenforo-Styles designen und coden? xD
Dafür müsste ich mich schlau machen, wie dort Designs angepasst werden.
Hey, echt coole Designs. machst du auch welche für die neuste WBB5 ?
Von der Theorie her schon. Allerdings habe ich keinen Zugang zu einer 5er Version. Da macht sich das Coding dann bissl schwierig. Falls du ein Forum hast, sollte dies kein Problem sein. Meld dich hier zu einfach per PN.
Das GTA Roleplay Design gefällt mir ganz gut.
Danke für dein Feedback.
-
Gute Werke deinerseits !
-
//Push 9.3.2017
//Push 12.3.2017Ich habe so eben ein neues WBB Design fertig designed.
Das Coding kommt die Tage. Feedback ?
Kunde: German Truck Driver Forum -
Also ich finde deine Werke jetzt nicht so berauschend, das einzige was mir etwas zusagt ist dein YTWallpapper.
Du solltest bei deinen Designs etwas mehr auf Farbwahl (Grau auf Rot sieht nicht gut aus, eher Weiß auf Rot), Proportionen (Footer) und auf deine Verläufe, falls diese falsch eingesetzt werden sieht das Design schnell etwas komisch aus.
-
Also ich finde deine Werke jetzt nicht so berauschend, das einzige was mir etwas zusagt ist dein YTWallpapper.
Du solltest bei deinen Designs etwas mehr auf Farbwahl (Grau auf Rot sieht nicht gut aus, eher Weiß auf Rot), Proportionen (Footer) und auf deine Verläufe, falls diese falsch eingesetzt werden sieht das Design schnell etwas komisch aus.
Danke für dein Feedback. Werde ich in Zukunft berücksichtigen.
Edit:// Hab mal nach einer langen Zeit ein Speed Art zum YT Banner hochgeladen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.