Guten Tag.
Da ja der 1. Dezember vor der Tür steht habe ich mir gedacht, dass ich mal einen Adventskalender scripte und diesen veröffentliche, da ich so etwas hier bisher noch nie gesehen hatte.
[tabmenu]
[tab=Allgemeines]
Ich bin noch lange kein Scriptprofi, eher im Gegenteil, deshalb kann es mehr als gut sein, dass einige Sachen unschön gescriptet sind. Ihr habt das volle Recht, das Script zu verändern, ihr dürft es nur nicht als euer Eigenes ausgeben und/oder verkaufen. Die genaue Arbeitszeit kann ich nicht sagen, da ich nur ab und an mal dran weitergearbeitet habe, also ich habe mich nicht hingesetzt und das an einem Tag fertiggestellt, geschätzte Arbeitszeit insgesamt ~3 Stunden.
Selbstverständlich muss Ihr noch einige Dinge anpassen, bspw. was man bekommen soll, wenn man ein Türchen öffnet.
/*Hier kommt rein, was passieren soll, wenn das Türchen geöffnet wird ( man erhält zum Beispiel Geld o.ä )*/ - Das muss dann mit GivePlayerMoney oder ähnlichem ersetzt werden.
[tab=Bekannte Bugs]
-1: Aus einem mir unverständlichem Grund, werden drei Zahlen ( glaube 2,13 & 14 ), nicht transparent, sondern ganz normal, angezeigt. Ist nicht weiter schlimm und der einzige Bug, der mich bisher aufgefallen ist.
Wenn Ihr weitere findet, wäre es gut, wenn ihr mir diese mitteilen könntet.
[tab=Video]
In dem Video hab' ich den Tag auf 23 gesetzt, normalerweise dürfte heute kein Türchen zu öffnen sein.
[tab=Download]
WinRAR-Archiv ( pwn + amx )
Pastebin ( only pwn )
[tab=Credits]
kleinerOpa - Grundscript des Schneefalls
incompetech.com - Musik
[/tabmenu]
Gut, ich denke, dass war's erstmal. Viel Spaß damit.
Viele Grüße,
Frosty