Suche Ideen für ein Script

  • Hallo Leute,
    Ich suche Zurzeit eine Idee für ein Script(Nichts standart mäsiges wie Reallife etc.) etwas ganz Neues. Einen Gamemode den es Zuvor nicht gab. Auch wenn es nur ein Kleiner ist Hauptsache mal was neues :D Habt ihr irgendeine Idee?Mir Persönlich fällt nix ein. Am besten falls ihr etwas wisst auch die Features sagen :D

  • Ich halte diese Fragen ja so lachhaft wie die "Suche nach einer Marktlücke!"-Fragen. Ganz im Ernst, wenn hier jemand eine wirklich brauchbare Idee hat, die erfolgversprechend und umsetzbar ist. Warum sollte er sie dann rausposaunen, statt damit selbst sein Glück zu versuchen?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich halte diese Fragen ja so lachhaft wie die "Suche nach einer Marktlücke!"-Fragen. Ganz im Ernst, wenn hier jemand eine wirklich brauchbare Idee hat, die erfolgversprechend und umsetzbar ist. Warum sollte er sie dann rausposaunen, statt damit selbst sein Glück zu versuchen?

    Vielleicht weil, der jenige nicht Scripten kann?:D
    @NicoWiss
    Ich Überleg ja die Ganze Zeit aber ich bin grad einfach Ideenlos liegt entweder daran das ich etwas Müde bin oder keine Ahnung woran sonst ^^

  • Streng deinen Kopf an und überlege, was DU noch nie gesehen hast. Hast du eine gute Idee überzeuge dich davon, dass es das noch nicht gibt, wenn du festgestellt hast, das deine Idee einmalig ist, setze sie um. Warum sollen wir für dich überlegen, was es noch nicht gibt? :pinch:

  • Wie wärs mal mit nen Server auf dem man unten oder Oben ne leiste mit Rohstoffen hat, dann muss man diese Rohstoffe selbst abbauen(Mine gehen und /minen z.B eingeben)
    und kann damit dann seine Ausrüstung verbessern, Auto bauen, Auto tunen und so weiter.


    Oder sowas in der Art :)

  • Streng deinen Kopf an und überlege, was DU noch nie gesehen hast. Hast du eine gute Idee überzeuge dich davon, dass es das noch nicht gibt, wenn du festgestellt hast, das deine Idee einmalig ist, setze sie um. Warum sollen wir für dich überlegen, was es noch nicht gibt? :pinch:

    Weil mir aktuell seit ca 15 Minuten die ich dran sitze einfach nichts einfällt. Deswegen schaue auch grad Videos von SA-MP Servern und probiere irgendetwas zu finden was ich Scripten kann und was es noch nirgends gab. Finde aber einfach nix. Mal sehen ob mir morgen irgendetwas einfällt. Vllt liegts ja daran dass ich Müde bin ^^
    DoPa Wäre eine Gute idee das mit dem Minen werde ich schaffen und mit dem Rohstoffen das mit auto bauen wird auch gehen per Befehl und das Ausrüstung Verbessern schau ich ma was mir dazu einfällt :D
    @Deeooh Auch ne nette Idee, werde es mal Probieren ^^ Aber es geht zusehr in Richtung RL ^^ Vllt. füge ich es ja irgendwann in mein RL Script ein und packe dich in die "Credits" ^^

  • Wie wärs mal mit nen Server auf dem man unten oder Oben ne leiste mit Rohstoffen hat, dann muss man diese Rohstoffe selbst abbauen(Mine gehen und /minen z.B eingeben)
    und kann damit dann seine Ausrüstung verbessern, Auto bauen, Auto tunen und so weiter.


    Oder sowas in der Art :)

    Das ist immernoch GTA und nicht Minecraft :pinch:

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Deutscher SA:MP DayZ Server wäre geil, wenn es gut umgesetzt wird, aber: in MTA gibt es solche DayZ Server schon und eventuell auch in der englischen SA:MP Szene, aber da bin ich mir nicht sicher.


    Ich weiß nicht, ob du den Film "InTime" kennst ( sonst halt wikipedia ), aber so etwas könnte man auch in SA:MP umsetzen, wäre auch ganz geil, gab damals glaube ich schon 2 Versuche, sind aber beide gescheitert, vielleicht schaffst du es ja?


    Oder vielleicht ein Gamemode wo es drauf ankommt als einziger zu überleben. Sprich: Eine neue Runde beginnt, alle Spieler spawnen irgendwo verstreut: nun gilt es Waffen, Munition etc. zu finden und die gegnerischen Spieler auszulöschen.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein, vielleicht hast du ja Lust eins von denen umzusetzen.


    Liebe Grüße
    Frosty

  • Mit dem DayZ Server wäre schon umsetztbar schließlich ist ein Hunger & Durst system nicht schwer und der Rest wie items finden usw. ist nicht schwer meiner Meinung nach vllt schaffe ich es ja :D In Den Film InTime wollte ich gehen habs dann aber doch Gelassen weil, ich kein zeit hatte ich schaun mir demnächst ma auf kinox.to an dann schaue ich mal wie ich das Machen kann und vllt. schaffe ich es ja :D Und zu dem Letzen da hocke ich mich zuerst ran wird ca nen Monat oder mehr Dauern je nach dem was ich alles hinzufüge mal sehen :D Fange dann Morgen an ^^ Danke Für Die Ideen.Was mir auch einfällt wie wäre es mit einem WarZ Gamemode anstatt DayZ?:D

  • Hab mich mit WarZ noch nie auseinandergesetzt, hab also keine Ahnung wo der Unterschied ist. :'D

    In WarZ Findet man andre Waffen und alles, die Spieler sind mehr Friendly und nicht aggro O_o, es gibt Glaube Mehr Loot(Zumindest in der Vollversion) und halt ne andre Karte. Finde WarZ Auch Besser da man dort auch nur begrenzt sprinten kann und mit Enegy Drink glaube Länger + Die Zombies sehen einen nur von ca 10m wenn du gehts 30 m Wenn du rennt 5m wenn du schleißt oder kriecht weiß ich nit mehr genau. Und die Zombies sterben nur wenn sie ein Kopfschuss bekommen oder der Kopf kaputt geschlagen wird überall sonst sind die Unverwundbar :D