Black ops 2 oder Battlefield 3

  • Black Ops 2 wird jetzt von allen kleinen minderwertigen Hackerkindern befallen und somit wird der Spaß in den Keller gehauen. Außerdem spielt es so mehr in der Zukunft und das löscht das CoD Kampffeeling :/
    Deswegen ist Battlefield zu 100% die richtige Wahl. Außerdem sind die Maps bei Battlefield viel Besser unf Größer. Genauso die Waffen.

  • Black Ops 2 wird jetzt von allen kleinen minderwertigen Hackerkindern befallen und somit wird der Spaß in den Keller gehauen. Außerdem spielt es so mehr in der Zukunft und das löscht das CoD Kampffeeling :/
    Deswegen ist Battlefield zu 100% die richtige Wahl. Außerdem sind die Maps bei Battlefield viel Besser unf Größer. Genauso die Waffen.

    So ein Blödsinn!
    Ich wette du hast Black Ops 2 noch nicht einmal gespielt...


    Ich persönlich habe in meinen 31 Stunden Black Ops 2 noch keinen einzigen Hacker gesehen. Auch andere Leute berichten entweder noch keinen, oder ganz ganz wenige gesehen zu haben, welche gebannt wurden. Falls du mir nicht glaubst, dann frag @pcdev auf Twitter wie viele Cheater bis dato gebannt wurden.
    Dass das Zukunftssetting das CoD Feeling zerstört ist auch großer Mist!
    1.) Spielt es nur 12 Jahre in der Zukunft (Unterschied zwischen CoD2 und CoD4? 60 Jahre?
    2.) Spiel das Spiel doch mal bevor du es schlecht machst. Meine Güte...


    Dass die Maps bie BF3 größer sind ist nur logisch, Panzer und Jets auf der Größer einer CoD Map wäre wohl kaum möglich(außer bei CoD5 - da gabs größere Maps) xD
    Was ist mit den Waffen? Bei BF3 gibts 50, bei Black Ops 2 gibts 38(im Multiplayer. Insgesamt mehr).
    Die hat man dafür aber alle wenn man das Spiel besitzt, und man muss sie nicht erst über DLCs dazukaufen :thumbdown:



    Ach Herrje. Das kommt jetzt wieder wie ein BF3 Hater Post rüber, obwohl ich BF3 garnicht schlecht finde...
    Aber wenn Leute so einen Blödsinn über BO2 schreiben, muss man ja was sagen.



    Gut in so einer Situation braucht man auch keine Taktik.
    Muss man sich halt langsam herantasten und die anderen Sniper aus der Ferne holen, bzw. mit einem Jet alles wegholen, oder mit einem Panzer entgegenrücken.
    Wenn sowas schon als Taktik zählt, wäre CoD der reine Taktikshooter.


    Jetzt das in etwa gleiche Szenario in CoD.
    Gegner haben A&B auf der Map Cargo. (BO2)
    Auf den Containern rechts ist ein Sniper, und im Haus links ist auch einer beim Fenster und einer mit einem Sturmgewehr/LMG auf deckt das Haus hinten ab.
    In der Mitte bei der Flagge B steht ein Geschütz.


    Ist in etwa das selbe Szenario^^



    PS: Was mir bei deinem Beispiel allerdings ein Rätsel ist, ist warum man Flagge A einnehmen sollte. Man kann doch auch einfach die anderen Flaggen behalten.




    So, nun nochmal. Welches Spiel du kaufst solltest du alleine entscheiden, und zwar anhand von Gameplays oder indem du die Spiele testest.
    Fremde Leute im Internet sollten wohl kaum eine Kaufentscheidung sein. Vorallem wenn manche nichteinmal beide Spiele gespielt haben, aber sagen dass das eine schlecht sei.

  • Ich merke schon dass das Thema sehr spannend ist.
    Ich möchte hier keinen Streit zwischen CoD Spielern und Battlefield gamern auslösen :/
    Jedenfalls habe ich mal in Dreamland informiert (Spiele Laden), die sagten die LIMITED Edition kostet 40€, und ich denke für diese Grafik und Atmosphäre, Sound's und was weiß ich was sind diese 40€ es Wert :)


    Die letzten Jahre war ich eigentlich nur auf Call of Duty fixiert doch jetzt sehe ich Battlefield ist für mich, glaube ich, besser geeignet.


    Ich bevorzuge alle "berühmten" Shooter, sei es CoD oder Battlefield..
    Dennoch werde ich mir als erstes Battlefield holen und CoD danach... (Nach Far Cry, Ac3, Hitman Absolution.. haha)


    Ich bedanke mich herzlich für die hilfreichen Tipps und Empfehlungen :)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von BanneD ()

  • Black Ops 2 wird jetzt von allen kleinen minderwertigen Hackerkindern befallen und somit wird der Spaß in den Keller gehauen. Außerdem spielt es so mehr in der Zukunft und das löscht das CoD Kampffeeling :/
    Deswegen ist Battlefield zu 100% die richtige Wahl. Außerdem sind die Maps bei Battlefield viel Besser unf Größer. Genauso die Waffen.

    Das ist nicht Wahr.
    Ich spiele das jetzt schon seit heraus kommen des Spieles, seitdem nur 3 Hacker bzw Cheater entdeckt.

  • Ich selber bin begeisteter Battlefield 3 Spieler, auch wenn die Community von Monat zu Monat nur noch killgeiler und teamunfähiger wird. BO2 kann ich nun nicht beurteilen, aber vom hören soll es nicht an Battlefield 3 rankommen.

  • Bitte hol dir BF 3 ! COD wird immer schlechter, bzw. es gab eine kleine Steigerung von Mw 3 auf BLOPS 2, und die meisten kaufen jedes neue Spiel von der Reihe, obwohl man schon weiß "Hm, es wird eh wieder schlecht, vllt. wirds ja besser". Die meisten kaufen es, sagen es ist scheiße und unterstützen auch noch dieses Spiel :evil: :thumbdown:

  • Ich tendiere allein wegen dem Singleplayer bzw. der Story zu Black Ops 2, gefällt mir sehr, jedoch ist der Rest des Spiels sehr "mager".
    Kommt halt drauf an, ob Du lieber im Multi- oder Singleplayer spielst - sofern Du also lieber Online zockst, hol' dir Battlefield 3.

  • ch merke schon dass das Thema sehr spannend ist.
    Ich möchte hier keinen Streit zwischen CoD Spielern und Battlefield gamern auslösen :/
    Jedenfalls habe ich mal in Dreamland informiert (Spiele Laden), die sagten die LIMITED Edition kostet 40€, und ich denke für diese Grafik und Atmosphäre, Sound's und was weiß ich was sind diese 40€ es Wert :)

    Stimmt. Grafik, Atmosphäre und Sounds sind der Wahnsinn in Battlefield 3! (Zumindest am PC)


    Die letzten Jahre war ich eigentlich nur auf Call of Duty fixiert doch jetzt sehe ich Battlefield ist für mich, glaube ich, besser geeignet.

    Dachte ich auch eine Zeit lang^^ Dann bin ich sogar auf MW3/BO zurückgewechselt bis zu BO2 Release :o

    Und das kostet wie viel? Wie jetzt, sind dann die levels net mit dabei?

    50€ kostet der Blödsinn.
    Gleiche Abzocke wie CoD Elite, oder bei BO2 der Season Pass -.-

  • 50€ kostet der Blödsinn.
    Gleiche Abzocke wie CoD Elite, oder bei BO2 der Season Pass -.-

    Hä was laberst du denn jetzt ?
    Ist nicht das gleiche und auch keine Abzocke OMG! Du kaufst dir die Limited EDition mit Back to karkand, wenn dir das spiel so gefällt und du mehr willst holst du dir Premium.
    Premium bedeutet, daass du 30 euro oder so bezahlst und dann schon alle Addons für das Spiel hast. Es sind noch nicht alle draußen, aber du hast damit auch schon die Addons die noch kommen gekauft. Das bedeutet du hast dann die Addons die noch rauskommen früher als die NICHT-PREM Spieler und musst auch keine 10-15 Euro pro addon mehr bezahlen... Im Endeffekt ist es billiger, glaub mir!