Und ne sexy Lady unterm Weihnachtsbaum (das is schon fix)
Haha, ja dass wäre Hammer.
Und ne sexy Lady unterm Weihnachtsbaum (das is schon fix)
Jede menge spaß, bei meinem Urlaub und einen Tollen SIlvester und Geld
und was machst du dann mit ihr xD ( kanns mir denken ;D )
und was machst du dann mit ihr xD ( kanns mir denken ;D )
Hehe, ich schaue sie mir dann nur an "hust" ;D
lederhülle für mein tablet
Schnee den haben wir schon...wünsche mir ein neues Kameraobjektiv
Letzen Jahr haten wir kein Schnee
Bei uns schneit es seit heute früh durch (bayern) wir liegen auf knapp 650m ü.d.M. aber seit froh, das ihr keinen habt, ist eh nur so matsch-zeug
Mit Ihr zusammen kommen.
Mit Ihr zusammen kommen.
Viel glück
Ich wünsche mir
Kein Krieg
ein Gamer PC
Geld
und eine heeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy sexy lady
Ich wünsche mir zu Weinnachten das nächstes Jahr nicht soviele Familien Mitglieder sterben!
Sonst hab ich alles was ich brauche.
Mein beileid kenne das
//Edit by RFT: Vielen dank
Ne Grafikkarte. Meine 20€ Karte kann zwar BF3 wiedergeben, aber das verkackte Game GTA IV (EFLC) geht nur in 1024x786 =/
Ansonsten hab ich alles :0
Naja Schnee wäre schon cool
Laptop ist besser
naja das SIE dann mal endlich aufwacht und merkt was sie für nen Schaden angerichtet hat bzw anrichtet...... Mein neues S3 & das ich meinen Abschluss schaffe.... Ok das kein Weihnachtsgeschenk mehr xD das geht schon in Richtung Ostern...
@ RFT: Mein Beileid... hab dieses Jahr selber 3 Familienmitglieder verloren... scheißs Krebs -.-'
//Edit by RFT: Ebenfalls mein Beileid bei mir war es eine Person mehr und eine von denen für diese Person war es besser da es nur noch ne Quälerei für diese Person war.
//Edit by G-Max_x3:
//Edit3 by GM: Edit 2 Text rausgenommen
Mit Ihr zusammen kommen.
Das auch meiner Wünsch dir bei Ihr viel Glück!
Sonst:
Geld und das mein Opa noch lange zu Leben hat wie das es meiner Familie gut geht.
Ich wünsche mir sehr viel....
Ersten das die Erderwärmung Gestoppt wird und das Klima z.B. so wie im Jahre 1960 war! Die Ölpreise sollten Runtergehen und die Kriege Aufhören! Es sollte mehr gerechtigkeit geben vorallem bei uns in Deutschland! Ich habe erst vorhin(Und achtung man glaubt es kaum und es hat mir den "Magen Umgedreht" !)
Zitat von einer Radio Seite:
"Die Entschädigungen für ehemalige Sicherungsverwahrte werden ab heute
Vormittag vom Oberlandesgericht Karlsruhe geprüft.
Vier verurteilte
Vergewaltiger klagen dagegen, dass sie nach ihrer Haftstrafe noch
jahrelang eingesperrt waren, bis der Europäische
Gerichtshof für
Menschenrechte das für rechtswidrig erklärte. Das Landgericht Karlsruhe hatte den Männern Entschädigungen
zugesprochen, von bis zu 73.000 Euro. Bundesweit soll es an die Hundert
Straftäter gegen, die zu Unrecht in Sicherungsverwahrung
waren."
Da dreht sich mir der Magen um wenn ich solche Gesetze Sehe/Höre was aus unseren Gesetzen geworden ist, die Täter werden besser behandelt als Opfer! Aber ich Schweife vom Thema ab....
Ich würde mir wie es klassisch ist zu Weihnachten mal wieder richtig viel Schnee Wünschen. 30c, - 40 cm würden dan in Berlin schon ausreichen !
Ich würde mir nicht nur für mich sondern auch für meine Familie(Mutter's seite) wünschen das mein Onkel nicht Gestorben wäre
Ich würde mir auch Wünschen das ich vllt. einen neuen Digitalen Camcorder bekomme, der kostet aber fast 500€ und das ist einfach mal zuviel^^ und noch vieles mehr wie z.B. eine neue Gitarre etc.
Aber dieses Thema hat mich mal zum Nachdenken angeregt^^ mal sehen was ich mir sonst noch so Wünsche....
PS: Computer Zubehör sollte eig. auch drinne sein aber naja die Preise.... oder halt genug Geld^^ dann Knallt es Silvester so laut das wir uns alle nochmal hören werden.... XD
Cro tickets^^
Gute Vorschläge, aber das widerspricht sich doch?!
ZitatDas die Erderwärmung Gestoppt wird und das Klima" Die Ölpreise sollten Runtergehen
Gehen die Ölpreise runter, wird das Benzin billiger, wird das Benzin billiger, fährt jeder jede mini-kleine Strecke mit dem Auto, was die Folge hat mehr CO² Ausstoß und Erderwärmung