Hey liebe Community,
Ich möchte ihr ein Liebesbrief schreiben ich weiß nur nicht was so gut ankommt und was gut ankommt villt. könnt ihr mir ein paar Tipps schreiben was ich in ein Liebesbrief schreiben könnte
PS: Ist mein erster.
MFG
Hey liebe Community,
Ich möchte ihr ein Liebesbrief schreiben ich weiß nur nicht was so gut ankommt und was gut ankommt villt. könnt ihr mir ein paar Tipps schreiben was ich in ein Liebesbrief schreiben könnte
PS: Ist mein erster.
MFG
Ist sowas nicht bisschen veraltet?, und kommt stalkerhaft rüber?
Vielleicht solltest du das mit den Briefen lassen, und persöhnlich mit ihr reden?
Finde ich eigentlich besser.
ich habe schon öfters mit ihr geredet .... aber ich will sie halt bekommen ihr wisst ja was ich meine
Achte auf deine Sätze, sowas wie "du hast schöne Augen" ist oldschool, macht jeder..
Erfinde dich neu, steiger dich selber rein.. Kommt auch eher auf ihr Typ an, ist sie Schräg,Lustig,Zickig,Aggressiv? Da musst du besonders aufpassen, manchmal sind Wörter wie 1000 Schläge ins Gesicht..
Noch besser ist, wenn du mir ihr redest, aber so ein Brief kommt sicherlich Süß rüber.. Sofern du ihn ordentlich Schreibst
Gott, lad die ins Kino ein, oder Essen oder gehe mit ihr zur Disco / Kneipe feier schön Trinkt was etc, dann wird die dich besser Kennenlernen und ihr kommt Zusammen.
Wenn du dich nicht Traust Trink ein davor
Dann rede mit ihr
Kommt selbstbewusster rüber, als wenn du es ihr schreiben musst.
Auf mündliche Liebeserklärungen "stehen" die Mädchen auch eher..
Wie Metro schon sagte, kommt ein Brief aber auch schon Stalkerhaft rüber
Am aller wichtigsten ist die Rechtschreibung!
Wenn die in dem Breif nicht stimmt, laht die sich tod.
Bleib einfach du selbst, wenn du mal mit Freunden redest oder so und sie dabei ist versuch vllt. mal irgendwas zu kontern wenn ein freund ein spruch los lässt oder so... irgendwas wo sie dann lacht.... liebesbriefe waren vllt. im 17 jahrhunder ok aber wir leben im 20ten wenn du sprüche wie "Du hast Schöne Augen" oder "Gib mal deine Nummer meine habe ich Verloren.." XD los lässt haste gleich verkackt^^ also bleibt du selber und gut ist....
Guten Abend,
Ich würde es ihr sagen und nicht schreiben, ist viel persönlicher...
Wenn du trotzdem schreibst, dann schreib, dass sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht und das du jede Nacht an sie denkst und wann ihr euch mal treffen könntet!
Gott, lad die ins Kino ein, oder Essen oder gehe mit ihr zur Disco / Kneipe feier schön Trinkt was etc, dann wird die dich besser Kennenlernen und ihr kommt Zusammen.
Wenn du dich nicht Traust Trink ein davor
Würde ich auch sagen nur das mit dem Trinken klingt komisch
In der schule habe ich sie schon gefragt ob wir uns mal treffen wollen sie hat ja gesagt aber ich glaube ich lasse es mit dem Liebesbrief wo könnten wir uns treffen ( Wir beide sind 14 Jahre alt ) Ich will aber eine ernsthafte Beziehung.
Du musst nicht persönlich mit ihr reden, Liebesbriefe kommen mit Sicherheit nicht "Stalker"-mäßig rüber und nicht drauf stehen, wird sie auch nicht. Haben alle keine romantische Ader und keine Ahnung hier. Wichtig ist nur das du deinen Gefühlen freien lauf lässt und diese versucht in Worte zu fassen.
Wird das hier langsam zum Liebesforum? Da gibts doch genug Foren die sich mit genau solchen Themen beschäftigen, wenn du eins brauchst, frag Google oder mich
In der schule habe ich sie schon gefragt ob wir uns mal treffen wollen sie hat ja gesagt aber ich glaube ich lasse es mit dem Liebesbrief wo könnten wir uns treffen ( Wir beide sind 14 Jahre alt ) Ich will aber eine ernsthafte Beziehung.
Pizzeria oder sowas? Eislaufen?
Würde ich auch sagen nur das mit dem Trinken klingt komisch
Was für komisch? wenn man schiss hat sich mit nem Mädel zu treffen? Trink man einfach was davor ... wenn man gestresst ist. . hatte ich auch gemacht als ich Jung war.
Wo sind die Mädchen hier?
Im heutigen Zeitalter macht mans doch mit Facebook oder? :O
- Tomsen
Sie ist ja Halb Amerikanerin und Halb Deutsche ich habe vorhint Ily geschrieben sie hat Ily2 geschrieben wisst ihr villt ob sie es ernst meint oder nicht weil ich habe sie angesprochen glaube am letzten Dienstag und haben dann auch jeden Tag mal geredet und ich bin auch an ihr Unterrichtsfenster vorbeigelaufen und sie hat mir dann gewunken und vorhint habe ich sie gefragt ob wir uns beim Tschüss sagen umarmen wollen sie sagte ja
Rappe ein Liebes(Gedicht) das macht jedes Mädel an
sag ihr du hast'n großen Kollegen in der Hose (aber probier das so zu erzählen, dass sie dir die Lüge glaubt) und sage weiter, dass er nicht mehr warten könne.
wir sind keine Partnerbörse, heilige Maria: http://lifestyle.t-online.de/l…esbrief/id_12893910/index