ZombieapocalypsenÜberlebensplan!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Da ich mich mit diesem Thema auch schon zu genüge befasst habe, und auch ein absoluter Zombie Fan bin. (Ich warte nur noch auf den Tag an dem es beginnt).


    Zunächst einmal, würde ich einer der ersten der davon mitbekommen würde, da ich mir auf verschiedenen Seiten einen Alarm eingerichtet habe. (Sobald ein Artikel erscheint wo eins meiner Markierten Wörter vorkommt, bekomme ich eine E-Mail <~ Diese E-Mail kann ich von meinem Handy aus abrufen.


    Ich habe fast gegenüber von meinem Haus eine kleine Halle (Wo Autos repariert werden). Dort würde ich so schnell wie möglich einbrechen. Sobald ich drinn bin, würde ich alles an Lebensnotwendigen Sachen (Matratze, Benzin, Auto, Stromagregat, Getränke, Klamotten, Alles an Technik) in diese Halle schaffen. Dann würde ich mit dem Auto zu einer Apotheke Fahren und alles an Medizinisches Nachen mitnehmen, was irgendwie möglich ist (Tragetaschen, Kofferraum etc...). Danach ab zum Supermarkt (1/5). Währendessen würde ich meine Kollegen zusammenrufen (Die kennen den Plan auch und wir arbeiten dann blind zusammen). Ich kümmere mich um die Verpflegung (Nahrung, Getränke, Medizin, Zigaretten etc..) Kollege 1 kümmert sich um eine Mauer (Sammelt alles an Holz, Metall etc..) und baut darauf eine Schutzmauer um die kleine Halle. Kollege 2 Sammelt Autoteile usw und baut dann damit unsere Autos zu Zombie sicheren Autos um. Kollegin 3 Kümmert sich um die Einrichtung (Bissl unterteilt (Schlafbereich, Normalbereich, Technikbereich, Schrauber bereich, Lager etc...).


    Würde es wirklich soweit kommen, dann würden wir auf jeden fall lange überleben. Denn meine komplette Gruppe hat sehr viel Zombie Erfahrung & Wissen. Wir haben sehr viele Waffen (Schwerter, Dolche, Macheten, Speere, Softair (Stahlkugeln ~ 5 Joule ca.)),

  • Ich will nicht als verrückt rüberkommen, aber ich weiß wie man solch eine "Zombie" Apokalypse auslösen kann.
    Ja, ihr habt richtig gelesen, ich kenne ein Mittel um solch ein aus zu lösen, mit legalen Mitteln. :D
    Jedoch wäre das ein fataler Fehler, von daher lassen wir das mal. :thumbup:


    Wer wissen will, wie genau das funktionieren soll, kann mir ja gerne mal eine PM schicken.
    Ja ich rede von einer echten Zombie Epidemie, - eine wo man nicht ganz so große Überlebens-Chancen hätte. :D

  • Ich will nicht als verrückt rüberkommen, aber ich weiß wie man solch eine "Zombie" Apokalypse auslösen kann.
    Ja, ihr habt richtig gelesen, ich kenne ein Mittel um solch ein aus zu lösen, mit legalen Mitteln. :D
    Jedoch wäre das ein fataler Fehler, von daher lassen wir das mal. :thumbup:


    Wer wissen will, wie genau das funktionieren soll, kann mir ja gerne mal eine PM schicken.
    Ja ich rede von einer echten Zombie Epidemie, - eine wo man nicht ganz so große Überlebens-Chancen hätte. :D


    Man kann dir weder ne PN senden noch halte ich das für plausibel :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich kümmere mich um die Verpflegung (Nahrung, Getränke, Medizin, Zigaretten etc..)

    Gibts denn nichts wichtigeres als Zigaretten?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Stimmt, damit man den Stress den man sicherlich bekommt etwas lindern kann.


    Ich würde aufjedenfall niemanden vertrauen außer meiner Familie, einigen Freunden und meiner Freundin, ansonsten heißt es für mich rette dich selbst :D


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Es gibt genug Gegenstände, Dinge die wichtiger sind als Zigaretten. Nur da das komplette Team von mir raucht, brauchen wir da natürlich auch irgendwie nachschub. Eine rauchen um den Stress bzw die Angst bissl zu unterdrücken. Und nebenbei können Zigaretten auch nützlich sein (Tauschhandel etc).



    Ich habe zusammen mit meinem Team einen Überlebensplan, den noch niemand gesehen hat. Dieser Plan geht auf jede einzelne Situation ein, und es wird alles bis ins kleinste Detail beschrieben. Natürlich ist auch allen in verschiedene Bereiche gegliedert z.B. (Waffengebrauch, Nahrungsverteilung etc..). Jedes Team mitglied bekommt den Plan ausgedruckt und kennt ihn mitlerweile sogut wie auswendig.



    Der Tag kann kommen, an dem die Menschheit zu Grunde geht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey Dog: Ich geb dir für rote Chesterfield Zigaretten für dein Klo :D

    Mein Klo ? Ich hab kein Klo :D Das Klo ist die Wiese neben deiner Wohnung :P
    Nein aber ich denke eher so ka eine Schachtel für Munition etc. es gibt ja so viele Raucher und ich glaube das die wenig mit Geld anfangen können wenn die Apokalypse ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich glaube wir müssen uns nichts vor machen. Erstes und wichtigstes Gebot: den Anfang erstmal überleben, um später weitere Planungen durchführen zu können. Wir könnten aber auch gerne ins realistische Übergehen und drüber nachdenken, wie die Regierung bei sowas verfahren würde.


    In Amerika würde sich der CDC sofort einschalten und das Militär würde sich bestimmt auf Alarmstufe Rot schalten.

  • Oder man sucht sich eine Basis und errichtet eine Festung, schließt sich mit anderen zusammen und verbleibt somit in der Zivilisation

    Und wenn man Pech hat wird die komplette Basis überrannt, und genau dann braucht man einen Plan N (N in dem Fall für Notfall).

  • Es gibt viele Möglichkeiten, so etwas zu überleben bzw sich in Sicherheit zu bringen. Ich persönlich würde auf eine Militärische Maßnahme verzichten. Das Militär bietet zwar einen sicheren Unterschlupf und einiges an Nahrung und Schutz. Aber irgendwann ist es dann soweit, das der Platz ausgeht, das Essen knapp wird und die Munition leer ist (Ich würde niemals mit Schusswaffen gegen Zombies vorgehen ausser mit Schalldämpfer). Sobald so etwas eintritt, bekommen die Menschen Panik und alles bricht sogesagt zusammen.


    Deshalbt schnapp ich mir meine Leuten (Die im Plan eingetragen sind) und wir halten uns strickt an diesen Plan. So haben wir eine realistische Change das ganze sehr lange zu überleben. Sicherheit und Teamwork steht für uns dann an erster Stelle.



    -> Wer weitere Tipps für so etwas haben will bzw braucht, kann sich gerne bei mir melden (Ich stehe für alle Fragen offen).

  • Auf das Militär ist wohl in erster Linie noch verlaß, ob das später immernoch der Fall sein wird, ist fragwürdig. Die Bundeswehr würde wohl in erster Linie ihre Kräfte mobilisieren und dann strategisch wichtige Punkte verteidigen. Die Bevölkerung wird wohl eher zweitrangig sein, da es dort nicht viel zu verteidigen gibt.


    Ich glaube die Seuchenprävention ist in diesem Fall maßübergreifend, so dass man später nurnoch Personen im ZODIAK Schutzanzug rumlaufen sehen wird, die auf Alles und Jeden schießen.

  • Wieso schreibst du nicht gleich ein Buch, Experte? Wie kann man sich mit 17 als Experte auf dem Gebiet Zombieapokalypse bezeichnen wo doch das Phenomen noch nichtmal erforscht oder nachgewiesen ist. (Ich denke wir reden hier von den Zombies die Menschen anfallen, danach werden diese Menschen zu Zombies)

  • Sorry aber hast du nichts besseres zu tun? Ich meine es ist das eine sich damit mal zu beschäftigen aber es kommt mir so vor als hättest du dich unnormal in die Sache reingesteigert. Kannst du mir dein Lebensexlexier ausleihen? Meins ist leer ich habe leider nicht mehr unendlich Zeit wie du sie scheinbar hast.
    Ich wette mit euch die Wahrscheinlichkeit DAS AUSGERECHNET IN UNSEREM LEBEN diese Zombieapokalypse eintrifft ist unglaublich gering. Wie haben die ganzen Menschen vor uns überlebt? Damals kam keiner auf diese absurde Zombie Idee und trotzdem lebten sie.

  • Es ist eigentlich ganz einfach. Ich befasse mich mit Zombies (Spiele, Forschungsberichte etc..). Deshalb kenne ich das Verhalten dieser Gestalten. Ich gibt in den USA schon 2-3 Zobies an denen versuche durchgeführt werden. Dort gibt es Erfahrungsberichte etc im Internet.
    Vielleicht bin ich jetzt kein Experte aber ich kenne mich damit sehr gut aus, weil mich dieses Thema schon lange beschäftigt und es mich sehr interessiert.
    Zudem verfüge ich über logisches Denkvermögen und kann planen, wie ich bei diversen Situationen reagieren sollte.



    Doch ich habe schon andere Sachen zu tun. Nur in der Freizeit die ich habe (Neben Job etc..) nehme ich mir auch Zeit für so etwas. Ab und zu mal in der Nacht bzw Abens setze ich mich an meinen Laptop und lese mir immer wieder Sachen durch etc..



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen